Bei Alcoa war's so... Und bei Paypal war es so... Und ein Hedgefonds hat hier und dort das und jenes gemacht... Und Gott hat es in 6 Tagen fertig gebracht... Und mein Hund hat heute ein Häufchen gelegt... Und deshalb sollte man nachdenken, ob es bei K+S nicht...
Jetzt mal im Ernst: Kommt dir all das nicht total bescheuert vor?
Die LV Quote ist bei K+S ist immer noch über 9% was ich so gefunden habe, hat sich wohl einiges angesammelt beim Abstieg. Das könnte aus meiner Sicht noch richtig interessant werden, einerseits hat K+S anscheinend keine Hilfe vom Staat nötig, selbst wenn wird wohl auch mal ein Short covering statt finden.
Der Artikel kam evtl. ein wenig verfrüht und zu einem Zeitpunkt wo erst mal andere Dax-Werte aufgeholt haben, mittlerweile steigt mein Interesse an der Sache aber immer mehr.
So brutal mit Kohle, alles für die Banken und die Großen Fische...
Der Liquiditätswahnsinn treibt die Märkte immer weiter an, dachte eigentlich beim Dowi ist bei 26k Schluss, tja, vlt. marschiert der auch bis 30k durch....
Ks bastelt son wenig an nem Ausbruch nach oben, ist aber noch in Arbeit würde ich sagen, vorm WE gibts bestimmt wieder Haue....
Standen wir so vor 2 Wochen intraday auch schon einmal, dann hing es rasch auf 5! So lange es nicht über 6,50- 6,60 geht, sehe ich da noch keine realen Nachholchancen
übersprungen werden, gibt es bis 8 Euro nur geringe Widerstände. Im Übrigen wäre die Bodenbildung dann abgeschlossen. Der seit September gezeichnete Abwärtstrend wurde bereits nach oben durchbrochen.
Spannend ist’s geworden, mal sehen, ob aus dem hässlichen Entleon ein schöner Schwan wird, da werden sicher einige große Mächte etwas dagegen haben, dass das Ding über 6,40 läuft....
Gibt keine ominösen Mächte ausser LVs die hier schon länger mit Unsicherheit Geld verdienen...könnte unternehmensseitig mit einer ordentlichen Marktkommunikation abgemildert werden, aber das war immer schon die grosse Schwäche der Company. Glaubwürdig gut verkaufen konnten sie sich leider noch nie ...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !