Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 579 von 600
neuester Beitrag: 19.03.24 19:51
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 14998
neuester Beitrag: 19.03.24 19:51 von: cvr info Leser gesamt: 4003140
davon Heute: 298
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... | 600   

14.06.21 11:00

238 Postings, 1531 Tage L1887Bericht ist da

Alles so wie erwartet!

- Kryptobestand war am 31.12.2020 ca 90 Millionen wert. Rechnet man den Anstieg von 2021 bis jetzt grob drauf sind wir jetzt bei ca 130 Millionen.
- Ziel für 2021 ist in einer sehr großen Benchmark angeben… EBITDA untere bis mittlerer zweistelliger Millionenbetrag. Ich persönlich rechne mit 20 Millionen Gewinn in 2021. Dieses wäre ein Wachstum von konservativen 100% und dazu ein BTC-Kurs um die 50.000 USD bis Ende des Jahres.

Sollte es so eintreffen, wäre die Group definitiv auch bei einem Kurs von 70€ unterbewertet. Ich bleibe und hoffe, dass die neue Handelsplattform einen weiteren Mehrwert bringt.

20 Millionen sind wirklich nicht utopisch. ITburns zahlen spiegeln das sehr gut wieder! Danke dafür. Eine lange Leidenszeit liegt hinter mir. Hoffe, dass der Markt durch die Nachricht heute erkennt, dass das aktuelle KGV von 20 wirklich nicht teuer ist und die Group anfängt zu steigen.  

14.06.21 11:01

459 Postings, 1330 Tage thomybeJahresabschluss 2020 und eine kleine ...

... Überraschung :

"Die Bitcoin Group SE ist erfolgreich in das Geschäftsjahr 2021 gestartet und blickt trotz der abgemilderten aber nach wie vor präsenten Unsicherheiten durch das Infektionsgeschehen positiv auf das Gesamtjahr 2021. Die Gruppe erwartet im laufenden Jahr moderat bis stark steigende Umsatzerlöse. Für den Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) wird mit einem Ergebnis im unteren bis mittleren zweistelligen Millionenbereich gerechnet."

Der letzte Satz hat es in sich : im unteren = 10 Mio bis mittleren "zweistelligen " = 50 Mio EBITDA !!!  

14.06.21 13:04

768 Postings, 2240 Tage MänkStatement neue Handelsplattform?

Hätte mir ein Statement bzgl. Fortschritt der neuen Handelsplattform gewünscht...

Wurde groß für das zweite Quartal angekündigt und glaub langsam nicht mehr an eine erfolgreiche Implementierung bis Ende Juni. Solange dies nicht geschieht sehe ich keinen Grund für einen weiteren Einstieg bei der BG.

Die Konkurrenz wird nicht weniger....viele Neobroker bieten inzwischen auch den Kryptohandel zu besseren Konditionen und einer leichteren Handhabung wie die Group an. (bspw. über eine App)  

15.06.21 11:02

1277 Postings, 1157 Tage Leo02diese Bude

ist lächerlich... BTC steigt....  Bude fällt schon wieder ..ein Witz. Bin froh, gestern eine weitere Hälfte meiner bereits halbierten Einlage verkauft zu haben. Jetzt hab ich ich noch 1/4 meines Ursprungsbestandes..noch zu viel... aber egal..
Bin mal gespannt, wann die Schüler die neue Plattform entworfen haben..müßte eigentlich bald soweit sein... die großen Ferien in NRW fangen Anfang Juli an... also!  es gibt Hoffnung!  

18.06.21 08:51

613 Postings, 2192 Tage The_ManDie

Entwicklung ist schwierig. Der Bitcoin prallt jedes Mal bei 40k ab. Bei den Kryptos fehlt generell der Schwung. Kann sich aber auch wieder alles ändern. Zumindest gab es kein Abverkauf in Richtung 20k oder ähnlichem.

Die Group enttäuscht mich aber. Die Zahlen sind definitiv gut aber die Ziehen leider nicht - warum auch immer. Die neue Plattform war ja eindeutig für dieses Quartal angesetzt. Auch per E-Mail wurde dieses Anliegen bestätigt.

Alles in allem sind es noch 1,5 Wochen. Wenn Sie das kommentarlos nicht schaffen und es einfach in das dritte Quartal verschieben, wäre das kein gutes Zeichen für das Management!

Ich bin mir schon sicher, dass Sie im Hintergrund was testen aber trotzdem können Sie eine Meldung rausgeben, wie Stand der Dinge ist. Der Group fehlt einfach die Zündung und wenn kein Volumen da ist, pendeln wir uns so ein und am Ende des Tages wird der Kurs ins Minus gedrückt!  

18.06.21 10:49

31 Postings, 1186 Tage Libero5@ THE_MAN

Du sagst es, ohne Transparenz zu den aktuellen Geschehnisse werden keine Käufer rekrutiert, aber genau die sind verantwortlich für steigende Kurse! Mir kommt es so vor das die Group mit ihrer aktuellen Entwicklung mehr als zufrieden ist und nicht nicht höher springen will als man muss.. Schade!
   

18.06.21 11:33

1277 Postings, 1157 Tage Leo02Flasskämper

und sein fetter Buddy haben sich schön die Taschen vollgemacht und das reicht denen. Genauso sieht das aus, Libero5! Richtig erkannt..  Denen sind die Aktionäre schei..  egal, hauptsache die haben ihre Millionen auf dem Konto. Solchen Vollhonks müsste es untersagt werden AG´s zu gründen. Die hätten bei ihrem Geschäftsmodell einer Briefkastenfirma bleiben sollen.. da wäre uns hier der Aufsprung auf den falschen Zug erspart geblieben..  und das dicke Ende kommt erst noch:  Sollte man die Zusage einer neuen Plattform zum 2.Quartal nicht einhalten, wovon ich mal ausgehe, dann rauscht der Kurs noch einmal runter Richtung 30 € oder noch tiefer !  Wie es Buden ergeht, die Hoffnung auf Fakten und Ergebnisse schüren und keine liefern, sieht man ja grad schön bei Curevac.  Ich hoffe nur , das uns hier weitere - 50% erspart bleiben...  

18.06.21 13:51

613 Postings, 2192 Tage The_Man@Leo

ich glaube du siehst das zu negativ. Mich ärgert das auch, aber die Bitcoin Group mit Curevac zu vergleichen, finde ich schon sehr sportlich.

Die Group schreibt Gewinne und erwartet 2021 erneut ein Rekordergebnis. Bei Curevac ist das schon dramatischer. Ein Produkt das floppt und ansonsten hat die Firma nichts vorzuzeigen.

Ich glaube nicht, dass die Group direkt fällt, wenn nichts kommt. Warten bis mal noch bis zum 30. Juni ab und dann können wir uns ja immer noch beschweren.

Oftmals kommt es ganz anders als man denkt ... Ich habe schon die Hoffnung, dass wir im Dezember ganz andere (positive) Kurse sehen werden.

Erstmal das Wetter genießen und dann wird das schon ;)  

18.06.21 15:37

1277 Postings, 1157 Tage Leo02Genauso..

Lassen wir uns nicht ärgern und regen uns auch bei dem schönen Wetter nicht mehr auf...  
Bis 30.06. haben wir noch Zeit und ich hoffe für alle Investierten, das es nicht so dramatisch kommt wie ich denke..  

20.06.21 09:02

31 Postings, 1186 Tage Libero5Wir müssen

uns mit der Realität zufrieden geben das der BTC sich zwischen 30 und 40tsd eingependelt hat und die Group zwischen 40 und 50 Euro langfristig stehen bleibt!  

21.06.21 09:39

1277 Postings, 1157 Tage Leo02Na..

Das der BTC noch lange über 30 bleibt?????  Hoffen wirs für alle hier...  

21.06.21 16:09

1277 Postings, 1157 Tage Leo02Wenn

man sich das aktuelle Krypto-Umfeld anschaut, macht das Angst. Selbst Musk kann den BTC nicht vor der chinesischen Macht retten, denn die werden alles tun um den Kryptos zu schaden. Dazu kommt noch die Gefahr, das die Fed und auch europäische Banken die Zinsen erhöhen werden sowie ein zu erwartend immer positiver werdendes Nach-Corona Umfeld, wo aktuell kaum noch jemand nach alternativen Anlagen wie Kryptos sucht. Wenn´s richtig übel läuft, schlägt der BTC irgendwo zwischen 10-20 k auf und unsere Bude dann irgendwo  bei 20 €. Man sollte sich jetzt genau überlegen was man tut...weghauen den Dreck, solange der Verlust noch erträglich ist, oder jahrelang aussitzen bis das Ding und die Kryptos wieder so einen Hype erleben wie letztes Jahr...  wahrscheinlich dann zur nächsten Pandemie..
Zumindest die erhofften 100 k für den BTC sind in aller weitester Ferne zur Zeit. In diesem Jahrzehnt durchaus möglich...klar.. aber hey, solange warte ich nicht. Sobald meine AMC in Richtung 80 € gehen, haue ich auch den Rest meiner Budenaktien raus..weil es mich dann 0 schmerzt und dann guck ich mir danach den Kurs dieser Bude auch NIE wieder an...  

21.06.21 19:41

5 Postings, 1114 Tage KoenigsblauKONSOLIDIERUNG im Kryptomarkt

Auch wenn die Chinesen den Handel verbieten,  wird sich nichts am positiven Trend der Kryptowährungen ändern. Im Gegenteil. Wir werden  bald wieder steigende Kurse sehen. Ende 2021 stehen wir nach meiner Einschätzung wieder bei den Höchstständen.  Die BTG wird profitieren. Bin gespannt auf die HV und falls möglich Vorort sein. Hoffe auf eine kleine Dividende. Geduld zahlt sich aus. Hätte vor 2 Jahren nie geglaubt, dass wir so schnell beim Bitcoin auf 60000 Dollar gehen.
 

22.06.21 00:03

1277 Postings, 1157 Tage Leo02Weiß nicht..

Bin da nicht so optimistisch..wenn der BTC erstmal unter die 30 rutscht, dann gehts ruck zuck auf die 20$. Und dann möchte ich mal den Kurs der Group sehen..25€?..  ääh..nein.möchte ich lieber doch nicht sehen..  

22.06.21 10:35

4103 Postings, 2482 Tage Bitboy@Leo..

zeitweise bin ich hier auch negativ eingestellt gewesen. jedoch bringt es nichts, wenn so wie du dauernegativ, deine aura verbreitest. ok ich will nicht deine redefreiheit beschränken, jedoch würde etwas weniger mehr sein.

warum biste denn noch hier ?   hätte ich eine so schlechte einstellung zur group, hätte ich all  ( ALLE ) meine anteile verkauft.  den rest, welchen du hier noch hast, den würde ich an deiner stelle verkaufen.  was brigt es denn, wenn du andere bessere werte hast und diese nicht weiter aufstockst.  dazu sind die restlichen von der group hier dann gut angelegt.  warum lässt du deine anteile hier, wo du dir überzeugt bist, das hier es weiter berg ab geht. da ist es doch besser, wenn du dein geld in sicherheit bringen würdest.  

ich sehe hier auch nicht alles durch die rosarote brille, aber ich schaue positiv nach vorn.  also, ich an deiner stelle, würde verkaufen und du hast dein frieden gefunden.    

22.06.21 14:35

1277 Postings, 1157 Tage Leo02bitboy

Ja..da hast du Recht. Ich denke ich verkaufe auch noch den Rest kurzfristig, weil ja eine BTC-Erholung aktuell nicht in Sicht scheint. Bisher war es ja immer so ..BTC down - Group down. Und ich sag es ungern, aber fällt der verdammte BTC unter 30..dann rauscht der ruck zuck auch auf die 20...und wir mit! Ich schau mir das Spielchen noch ein klein bisschen an und wenn der Coin wirklich und wahrhaftig unter die 30 sinkt, dann verkauf ich sofort... weil das Gemetzel möchte ich ehrlich nicht mehr miterleben.
Viel Glück uns allen!  

22.06.21 14:55

1277 Postings, 1157 Tage Leo02Kaum ausgesprochen

..und schon ist der Coin drunter...und mit Wucht.. anschnallen auf den Weg noch unten.. ich bin raus!

Nochmal....von Herzen:  Euch allen viel Glück und vor allem gute Nerven!!

So long...man sieht sich..  

22.06.21 20:43

265 Postings, 2406 Tage BerndthcLeo 2 weg

och, dann hab ich ja nix mehr zum amüsieren hier im Groupforum . Bleib doch.  

22.06.21 20:55

613 Postings, 2192 Tage The_ManSchon wieder

ins Plus gedreht der Bitcoin. Hier wollen viele noch rein. Bin gespannt, wann die Korrektur beendet ist. Die Group hält sich ja vernünftig aber die neue Plattform sollte schon noch kommen ... Mal sehen was noch passiert.

Vielleicht besser für dich Leo. Wenn man nicht überzeugt ist, sollte man seine Aktie nicht halten. Ich bleibe drinnen und kaufe ggf. nach. Dauert einfach noch ein wenig bis hoffentlich Tag X kommt und der Knoten platzt!  

22.06.21 22:48

1277 Postings, 1157 Tage Leo02#Bernd

Hab den sell-button im meinem Wahn heute doch nicht gefunden.. als der BTC dann doch wieder so schnell drehte, bin ich auch durchgedreht und konnte mich von der Wurstbude einfach nicht trennen:-)))...  ausserdem muss ich dem Olli noch nen neuen Briefkasten spendieren und das geht nur als eiserner Aktionär:-))))  

23.06.21 06:33

167 Postings, 1176 Tage p229307967Moin, ihr Bitcoin Group Enthusiasten

So, noch 1 Woche bis zum Quartalsende, und die News zum Thema neue Platform, halten sich wahrlich in Grenzen.
1 News währe wohl schon eine Verdopplung.
Nun ja, so kann man halt auch Werbung machen. Schweigen im Walde.

Ich bin ja mal gespannt, auf der Hauptversammlung, ob mal lautstark Kritik geübt wird, an der Art von Informationspolitik.

der BTC hat sich wohl erst mal wieder gefangen, bin selber etwas überrascht, der Kursrutsch wird wohl aber nicht der letzte im Sommerloch gewesen sein.

 

24.06.21 09:24

459 Postings, 1330 Tage thomybe1 Mio Meldung nun da

Bitcoin Group SE erreicht vorzeitig das Ziel von einer Million Kunden auf dem Kryptowährungshandelsplatz Bitcoin.de  

24.06.21 10:06
1

1277 Postings, 1157 Tage Leo02Ja..

Glückwunsch! Wie haben die denn das geschafft? Gab"s die Mitgliedschaft im Mc Chicken-Menü mit dazu???  Die müssen eher aufpassen, das sich die Kundschaft nicht halbiert, wenn die Honks nicht bald mal ihre neue Platform an den Start kriegen. Muss ja ne Wunderwaffe werden, so lange wie das dauert...  

24.06.21 10:20

4103 Postings, 2482 Tage Bitboydie erste mille ...

ist die schwerste....   sagt man so.   ;-)

ein wenig zeit haben wir doch noch mit der neuen plattform.  eventuell   schrieb ich mal schon vor ca. ein halben jahr ) bekommen wir eine verzögerung, wegen corona.    

dennoch schaun wir mal positiv in die zukunft.  und ach ja, wir sind keine canada " BUDE ", das hier ist eine solide deutsche firma !  

29.06.21 08:47

1277 Postings, 1157 Tage Leo02Morgen

ist DEADLINE! Ich nehme Wetten an. Ich wette 100 €, das der fette Bodewein morgen nix an News bzgl. Plattform rauslässt. Der liegt entspannt auf Malle, böse Zungen behaupten er wurde dort am Wochenende gesichtet!..ich glaub´s sogar... Der schüttet sich die Sangriaeimer auf seinen millionsten Kunden in den Kopp und lässt sich die Sonne auf den Wanst scheinen...läuft!  

Seite: 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... | 600   
   Antwort einfügen - nach oben