Leute wie Du, die sich über Menschen, die Verluste erlitten haben , weil sie betrogen wurden, lustig machen gibt es leider immer wieder. Vom psychologischen Profil ist da was schief gelaufen,
Ich schreibe es zum letzten Mal, dass du es auch verstehst.
Ja, ich war pro wirecard. Warum? Weiblich die BaFin mehrmals hatte, ja..Pro Wirecard, aber verbunden Mit der Aufforderung das Ganze aufzuklären. Da sie nichts gemacht haben und sogar trotz Vorliegen von Beweismaterial gegen Leerverkäufer vorgegangen sind, hat mich darin bestärkt, dass die Leerverkäufer kriminelle Absichten verfolgen würden.
Die BaFin hat andere Kenntnisse wie ich, und laut Fraser Perring hat er diese der BaFin zur Vergügung gestellt und sie hat nichts gemacht und ist sogar gegen ihn vorgegangen. Hätte fraser Perring die Unterlagen an mich geschickt, Wäre ich ausgestiegen.
Das ist ein unfassbares Versagen der Aufsicht, was mich in der Aktie investiert belassen hat.
Das Ganze hat mit dem vorsätzlichen Versagen von ernst&young über Jahre hinweg zu einem Skandal geführt, den jetzt Privatanleger ausbaden sollen???
Das kann Nicht sein, zumal Fonds und Leerverkäufer ganz offensichtlich ihre Gewinne mit illegalem Insiderwissen verdient haben, weil sie Infos direkt bekommen haben.
Dafür muss ein ENTSCHÄDIGUNGSFONDS für Privatanleger, die in der Aktie und nicht in spekulativen Produkten investiert waren, eingerichtet werden und ernst&young muss hier Minimum 2 Mrd einzahlen.
Zudem muss für den Teil der Verluste, der dadurch nicht abgedeckt wird, eine verlustverrechnungsmöglichkeit mit anderen Einkunftsarten kombiniert mit einem Rücktrag 2 Jahre zurück eingerichtet werden.
DAS IST DER GRÖSsTE SKANDAL EVER....UND ALLE BANKEN, DIE HIER AUCH PRODUKTE AUFGELEGTBHABEN UND ÜBER INSIDERWISSEN VERGÜGTEN MÜSSEN IN DEN FONDS EINZHALEN, EBENSO SÄMTLICHE ILLEGALE GEWINNE DER HEDEGFONDS.
Alles andere ist Betrug am Privatanleger,
Ich habe auch geschrieben an:
Frau Merkl Helge braun Friedrich merz Frank schäffler Florian Toncar Bernd Riexinger Sarah wagenknecht Markus Söder Etc.
Quer durch alle Parteien.....
MACHTBDAS BITTE AUCH, TROTZ DER UNSÄGLICHEN HETZEREIEN DERER, DIE KEINE VERLUSTE ERLITTEN HABEN UND HÖR FÜR VERBRECHER PARTEI ERGREIFEN. |