mußten wohl feststellen, daß sich doch nicht so viele Anleger mit einem Stopp-Loss ihre Aktien abluchsen lassen. Und jetzt läuft wohl langsam der notwendige Rückkauf der Aktien an.
Bei einem solchen Wert einen Stopp Loss zu setzen, halte ich für absolut falsch. Darüber freuen sich dann nur andere.
Von mir aus können es die Shorties auch noch ein weiteres mal und bis zu einem Kurs von 0,01 Cent versuchen - von mir bekommen sie jedenfalls keine einzige Aktie. Es sei denn später, falls sich einige vielleicht in einem Jahr auch noch bei über 1,50 eindecken müssen oder andere einfach ihre eilig verkauften Aktien wieder zurückhaben wollen.
Wer um 16:00 14000 riskiert konnte damit 4000 Gewinn machen. Alle anderen erwarten eine saubere Entwicklung mit News die kommen werden und dann werden auch jene zu Ihren Gewinnen kommen. Bis zur HV kann noch viel passieren und die Banken und HF verdienen Ihr Geld nicht durch stabile Richtungen sondern durch aufgeregtes hin und her. Dafür werden sie auch weiterhin sorgen und wahrscheinlich auch mit allen Mitteln
WatcherSG
: kommt auf den Kapitalschnitt an! nur die frage wie
nur die frage wie hoch er ist?,.....
denke das dann je nach dem auch noch ne 0 davor stehen könnte,.. ja,....
man wird aber als bald den erste boden sehen,... auch meine meinung,.... max 2-3 tradingdays,.. aus meiner sicht,.... alles andere macht nur unglücklich,.. habe ich stets betont,... und niemand hat zugehört,....