KICKER-Mangerliga-Pro 2011/12

Seite 3 von 15
neuester Beitrag: 20.07.12 15:33
eröffnet am: 06.07.11 13:14 von: Geselle Anzahl Beiträge: 353
neuester Beitrag: 20.07.12 15:33 von: admin Leser gesamt: 16080
davon Heute: 13
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

18.07.11 14:21

12234 Postings, 7816 Tage GeselleHat jemand eine Ahnung, wie man bei

KICKER seinen Account löschen kann?

Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

18.07.11 15:05
2

29411 Postings, 6266 Tage 14051948KibbuzimJedenfalls bin ich froh,das ich den Job los bin...

Kindergarten !
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

18.07.11 21:12
7

12234 Postings, 7816 Tage GeselleIch habe soeben um die Auflösung der Liga gebeten

Schwedenkugel hat sich per boardmail bei mir gemeldet  und seine Meinung zu den geschilderten Vorwürfen ihm gegenüber geäußert.

Ich sehe mich nicht in der Lage, einen Frieden in diese Liga zu bekommen. Daher lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Ich habe Kicker soeben mitgeteilt, dass ich im Namen der Ligenmitglieder um die Auflösung der Liga bitte. Sollte dies nur in Zusmmenhang mit der Löschung meine Accounts möglich sein, sollen sie dies bitte tun.

Die Liga ARIVA ist somit tot!

Es tut mir ausgesprochen leid für diejenigen Teilnehmer, die eigentlich nur eine nette Saison spielen wollten. Vielleicht gibt es jemand anderen, der nun eine Liga gründet. Ich wünsche dieser Person bereits jetzt viel Glück und ein glückliches Händchen!

Ich verabschiede mich hiermit und wünsche Euch Alles Gute!

Gruß, von einem traurigen Geselle

-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

18.07.11 21:28

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Ich kann mich vage erinnern das

ich es schonmal erwähnt habe:

Scheiß Fussball

Alles nur ein Hauen und Stechen und viele Leute die wegen jeden Kack nen dicken Hals haben:-)  

18.07.11 21:29
3

29411 Postings, 6266 Tage 14051948KibbuzimNächste Saison

machen wir 2 wieder eine Liga auf, ohne jeden Streß und ohne Kindergarten !




                                           
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

18.07.11 21:31
1

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Vergesst den Weiberfussball nicht,

da geht noch was.  

19.07.11 08:12
2

3011 Postings, 4760 Tage Pe78Bedauer deinen Rückzug@Geselle,ALTERNATIV

stelle ich gerne meine Liga zur Verfügung denn dort ist noch Platz und ich verspreche ebenfalls eine vernünftige und faire Organisation.
Und hier steht ganz sicher der Spaß im Vordergrund.

Also alle die Spaß am Fußball haben und denen dieser Kindergarten hier auf den Nerv geht,
einfach unter 1.P78 SIEGERlandLIGA anmelden (noch sind 15Plätze frei) und viel Spaß mit dem Kickermanager Pro in hoffentlich geselliger Ariva-Runde, allerdings ist die Liga aber natürlich auch für außenstehende offen und wer zuerst kommt malt zuerst.  

19.07.11 08:30
2

33960 Postings, 5833 Tage McMurphy@Pe78

Darf Schwedenkugel bei Dir mitmachen?
-----------
null

19.07.11 08:31
4

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarhabe soeben eine Liga eröffnet...

Einladungen gehen raus!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

19.07.11 08:59
4

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarnochmal kurz zu dem "Problem"

ich weiß wirklich nicht, was Geselle da für ein Verständnisproblem hat - ich habe ihm die Sichtweise erläutert und gesagt, dass ich unter diesen Umständen nicht mitmache. Ergo: klare Ansage! Wo da ein Problem sein soll, erschließt sich mir nicht. Ebenfalls hat das nicht mit Kindergartengehabe zu tun, sondern vielmehr was mit vorhandenem Rückgrat.

Zudem haben andere integre Leute ähnliches verlautbaren lassen. Das ist ebenfalls zu akzeptieren und lediglich die Konsequenz dessen, was letztes Jahr vorfiel. Punktum.

Daher lade ich nun einfach in eine neu gegründete Liga (ARIVANER) ein - wer mitmachen will, gerne. Wer nicht, ebenfalls gerne!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

19.07.11 09:24
2

3011 Postings, 4760 Tage Pe78@sportsstar,bin dabei und schwedenkugel???

Hi sportsstar, würde mich freuen dabei sein zu dürfen, und zum Thema Schwedenkugel, was soll ich dazu sagen?
Fair geht Vor und jeder sollte sich nur 1x anmelden, wenn einer sich mit zig Namen mehrmals anmelden sollte kann ich das nicht nachvollziehen, und letztendlich wäre mir das aber auch egal, solange die Liga voll, wir ne schlagkräftige Liga zusammenbringen.
Nur früher oder später kommt sowas immer raus und fair geht vor,von daher gerne jeder bewerben der mit einem Team starten möchte und über ne Einladung zu den Arivanern würde ich mich auch freuen.  

19.07.11 09:27
5

12234 Postings, 7816 Tage Geselle@sports, das Problem ist

das ich inzwischen eine Liga habe, in der von 15 angemeldeten 3 nicht mitmachen wollen/werden. Was macht das für einen Sinn???? Das Spiel hatte bisher immer auch von H2H gelebt. Ist es dann fair gegenüber den übrigen 12 Spielern, dass sie dann eine öde Saison spielen sollen?
Was da Euer tatsächliches Problem angeht, ich habe damals diese ganze Sache nicht mitbekommen. Es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal wer da was schreibt, da ich mich auf mein Team konzentriere. Ich habe Aussagen von beiden Parteien inzwischen vorliegen. Da steht Aussage gegen Aussage für mich. ICH bin aber nicht der Schlichter oder gar ein Richter hier. Das Kind ist schon tief in den Brunnen gefallen und ich kann und werde es nicht mehr raus holen.
Für mich war es daher die letztendliche Konsequenz, dass es für alle Beteiligten besser und fairer  wäre, wenn diese Liga nicht mehr an den Start geht!
Ich habe damals Manager-Pro bei ARIVA eingeführt und vorangetrieben, es war immer irgendwie ein Baby von mir. Es tut mir einfach weh, dass sowas passiert ist.
Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

19.07.11 09:30
2

12234 Postings, 7816 Tage Geselle@Peddy, das Problem der Doppelanmeldung

ist hier überhaupt kein Problem!!!
Es geht um etwas ganz anderes!

Der Doppelanmelder versuchte alles, damit er seine Mannschaft aus der Liga bekommt.

Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

19.07.11 09:48
3

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarGeselle,

wenn es dir egal ist, wenn Teilnehmer eines SPIELES, nur aufgrund eines nicht erhaltenen Spielers, dir wünschen, dass du an diesem Spieler verreckst und dieser sich obendrein hoffentlich die Kreuzbänder reißt, dann zweifel ich ehrlich gesagt an deiner Auffassung von Sportlichkeit.

In diesem Sinne..
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

19.07.11 10:20
4

12234 Postings, 7816 Tage Geselle@Sports, es wäre mir nicht ega,

aber das würde ich dann mit der betroffenen Person klären! Vielleicht hat mich auch jemand angepöpelt, ich kann es nicht mehr nachvollziehen.

Inzwischen leidet aber unter diesem Thema eine ganze Liga! Inzwischen werde ich als Buhmann abgestempelt, nur weil ich versucht habe einen fairen Wettbewerb durchzuführen. Wie Du siehst, bin ich dazu nicht in der Lage. Jawohl, ich gestehe dass ich von fairen Spielern und deren Anmeldungen ausgegangen bin und dass ich nicht den ganzen alten thread durchgelesen habe, ob da irgendwelche Probleme bestehen und dass ich nicht ständig den kleinen threadbereich im KICKER verfolgt habe. Weiterhin verfolge ich nicht ständig ARIVA, ob da auch irgenwelche Probleme zwischen einzelnen usern vorliegen, welche sich auf die Runde ausgeweitet hätten.  

Du hast jetzt Deine neue Liga und Du kannst bestimmen, wer da mitmachen darf. Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Dir niemals sowas passiert wie mir bei dieser Runde.

Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

19.07.11 10:20
1

15130 Postings, 8248 Tage Pate100Krass es gibt echt psychos hier...

PS: hab hier aufgehört zu lesen...
Gibts ne neue Liga? wie kann ich da beitreten?
Wie komm ich aus der alten raus, da ich scheinbar in keine neue eintreten kann wenn ich noch in der alten registriet bin?
Neue ID registrieren?
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

19.07.11 10:26
3

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarQuatsch...

Pate, alle Spieler der alten Liga, die Geselle gegründet hatte, haben seit zwei Stunden bereits in ihrem Kicker-Account eine neue Einladung zur neuen Liga vorliegen...inklusive Dir, Geselle!

-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

19.07.11 10:27

33960 Postings, 5833 Tage McMurphy"Der Psycho"

macht hier auf moralische Instanz moderiert unbescholtene User.

;-(
-----------
null

19.07.11 10:32

33960 Postings, 5833 Tage McMurphyund

-----------
null

19.07.11 10:32
4

12234 Postings, 7816 Tage Geselle@Pate, Du kannst Dich bei mehreren Ligen

bewerben und mitspielen. Du kannst allerdings nur 1 Liga selber gründen.

Ich habe übrigens die Info von Kicker bekommen, dass die alte Liga gelöscht werden soll.

Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

19.07.11 10:38
1

33960 Postings, 5833 Tage McMurphy@Geselle: Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen

würdest. Gleiches gilt für Kibbuz, dessen Hilfe der KSC ja augenscheinlich doch nicht benötigt.
-----------
null

19.07.11 10:52

15130 Postings, 8248 Tage Pate100so Antrag ist gestellt...:-)

-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

19.07.11 11:12
2

33960 Postings, 5833 Tage McMurphyHey Pate,

wird auch Zeit, dass Dich einer aus Libyen rausholt.

;-)
-----------
null

19.07.11 11:12

31082 Postings, 8246 Tage sportsstarWer lesen kann,

ist natürlich wieder eindeutig im Vorteil, Pate.

Du wurdest bereist eingeladen - nehme bitte diese Einladung einfach an, ansonten wirst du evtl. doppelt geführt. Das würde ich gerne vermeiden!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

19.07.11 11:18
1

15130 Postings, 8248 Tage Pate100jetzt sollte es aber passen

habe die Einladung bestätigt...

McMurphy nix da erst wenn Libyen frei ist und G. an den eiern aufgehängt ist. :-)
da bin ich hartnäckig...
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben