KICKER-Mangerliga-Pro 2011/12

Seite 2 von 15
neuester Beitrag: 20.07.12 15:33
eröffnet am: 06.07.11 13:14 von: Geselle Anzahl Beiträge: 353
neuester Beitrag: 20.07.12 15:33 von: admin Leser gesamt: 16032
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

12.07.11 15:49

15130 Postings, 8242 Tage Pate100lol das hab ich ja gar nicht mitbekommen

krass wie einige abgehen...:-)
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

12.07.11 15:58

21880 Postings, 8079 Tage utscheckBigL.,damit entfällt die H2H Wertung,ist leider so

...der Manager wird gelöscht und die Meisterschaft ist hin... würde mich wundern, wenn Kicker diese Option überarbeitet hätte, in den Regeln ist dazu nichts zu finden... nur 18 ist Pflicht!
-----------
Der Grinch hat gesagt, ich soll meine Signatur ändern... Bitte schön!

12.07.11 21:01
1

12234 Postings, 7810 Tage Geselleutscheck, das ist mir sowas von egal

Egal wer mitmacht und wer pöpelt oder doof anmacht, der fliegt raus! Sonst haben wir nächstes Jahr wieder das gleiche Problem und eine Handvoll user will nicht mehr mitmachen. H2H ist für mich dann zweitrangig!

Ehrlich gesagt würde ich das locker abtropfen lassen, wenn ich jemanden überbiete und er dann angepisst ist. Wie schon mal geschrieben, sowas lese ich eigentlich gar nicht.

Um noch was drauf zu setzen, wenn ich manchmal hier mitbekomme, was da so bei ARIVA abgeht und dass dann teilweise stark unter der Gürtellinie ist, dann kann ich die oben genannten Pöpeleien nicht als so schwerwiegend ansehen. Aber leider kenne ich bisher nur die oben genannten Vorwürfe. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar mehr Infos. Ich höre sie mir gerne an!

MENSCH JUNGS UND MÄDELS, DAS IST EIN SPIEL UND NICHT DER WELTUNTERGANG!

So, das mußte ich mal los werden.

Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

13.07.11 17:48

12234 Postings, 7810 Tage GeselleAktuelle Ligaanmeldungen und Freischaltungen

utscheck
Mc Murphy (soll noch gelöscht werden?)
Happy End
vega 2000
Schwedenkugel
alemao ariva
Patric Peddy78
admin ariva
Pate100
Geselle Underdog
Donnie Donald (soll noch gelöscht werden?)
big lebowsky
chartgranate
Beate Krielke
Lars vommars

Weitere Anmeldungen liegen derzeit nicht vor.

Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

13.07.11 17:50
1

12234 Postings, 7810 Tage GeselleAn die Teilnehmer!

Sofern noch nicht geschehen, bitte nicht vergessen Eurem Team einen Namen zu geben! Es werden sonst keine Spieler zugelost!!!
Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

15.07.11 15:44
2

22640 Postings, 6871 Tage luthienAlso wenn noch ein Platz über ist

und sonst keiner will mach ich mit. Nicht das wir keine 18 Personen zusammen bekommen.
-----------
++ Anmeldung zum Grillfest nicht vergessen! Am 23.07.11 ist es wieder soweit! ++

15.07.11 17:25
1

3011 Postings, 4754 Tage Pe78@luthien,ich würde mich wieder auf ein Duell mit

Dir freuen, sofern es fair ist und sportlich ausgetragen ist.
Geselle lass ihn mitmachen und lad ihn ein,

schließlich brauchen wir doch auch jemanden für die letzten Plätze*g*  

16.07.11 14:12

12234 Postings, 7810 Tage GeselleAktueller Stand

 

Teamname LigamitgliedRunde
 
Happy End
Bundesliga
 
 
vega 2000
Bundesliga
 
 
graziani 31
Bundesliga
 
 
Schwedenkugel ???
Bundesliga
 
 
Pate100 Fußballgott
Bundesliga
 
11 Kleckse
Donnie Donald
Bundesliga
 
BSG Traktor Ost
utscheck dietrich
Bundesliga
 
BVB Superdudes
big lebowsky
Bundesliga
 
EffZee
alemao ariva
Bundesliga
 
FCChartgranaten
chartgranate chartgranate
Bundesliga
 
Frauenpower
Beate Krielke
Bundesliga
 
Herdecke Hools
Lars vommars
Bundesliga
 
Lehrlingstruppe
Geselle Underdog
Bundesliga
 
SF Ariva
admin ariva
Bundesliga
 
TuS Ferndorf
Patric Peddy78
Bundesliga

 

Gruß, Geselle

-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

16.07.11 14:44

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimAha Soso

Larsi mit 2 Teams am Start....ist die Liga wirklich so tief hinab gesunken ?
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

16.07.11 14:49
2

10365 Postings, 8438 Tage chartgranatemann mann mann....

ich kann mich sehr gut an das entsprechende Posting erinnern...wusste allerdings nie wirklich wer direkt dahintersteckte.Allerdings war eigentlich klar,daß wir diesen User heuer ausschliessen wollten,sports hatte wohl den "Klarnamen".Das war so dermassen daneben,daß ich auch nach wie vor dazu stehen würde wollen.Wenn das der User Schwedenkugel war dann sollten wir ihn ausschliessen.....schlimm genug daß jungs wie mörf (und ich befürchtge auch sports) ansonsten aus (verständlichem )Protest nicht mehr mitmachen wollten.Sowas geht gar´nicht.
Kommt schon,soll wegen eines Grenzdebilen ein tolles und spannendes Manager-Fussballjahr (und ehrlich,Head to Head macht doch mit Abstand am meisten Spass......) schon von vorneherein beschädigt oder schlimmstenfalls gar komplett verhindert werden.
Wie gesagt...ich wusste bisher nicht genau welcher Vollpfosten das beim letzten Mal war....aber wenn wir das jetzt definitiv wissen sollten wir dementsprechend handeln.
Und mörf+ sports.......auf Euch habe ich mich mit am meisten gefreut.....tut mir das nicht an und bringt mich um mögliche Triumphe und Aufhellungen in meinem sonst so kargen und dunklen Lebensalltag.... ;-)  

17.07.11 15:08

12234 Postings, 7810 Tage GeselleAusschließen kann ich niemanden

wenn dann muss sich derjenige selber bei Kicker melden und seine Teilnahme zurück ziehen. Ich hab es damals leider nicht mitbekommen und bisher höre ich immer nur dass Sports diese Person kennen soll und das dies angeblich Schwedenkugel ist.
Bisher hat sich Sports nicht zu diesem Vorfall gemeldet. Was ich von diesem Thema halte, habe ich oben schon geschrieben und dass ich bei irgendwelchen Pöpeleien diese Person ausschließen lassen werde! Da werden mir dann schon die passenden Argumente gegenüber Kicker einfallen.
Ansonsten zählt für mich bis dahin, dass alle gleich sind.
Ich finde es auch megaoberdoof, dass so ein Schatten über der neuen Saison liegt, aber deswegen jetzt die ganze Saison abschreiben??? Ich hoffe, dass sich die angemeldeten an die Spielregeln halten und dass wir eine spannenden Saison UND FAIRE Saison erleben.
Sollte jetzt einer der angemeldeten Personen einfach auf stur schalten und sein Team dahindümpeln lassen, wäre das gegenüber den anderen Teilnehmern auch nicht fair.
Ich hoffe es herrscht bei den Teilnehmern genügend sportlicher Ehrgeiz, dass dies nicht der Fall sein wird!
Hoffnungsvoll, Euer Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

17.07.11 15:11
1

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeMan könnte ja auch einfach ne neue Liga

einrichten und dann ohne Schwedenkugel.
Zeit genug wäre noch.
-----------
ly hat dich lieb!

17.07.11 15:39

15130 Postings, 8242 Tage Pate100neue Liga und gut

wo ist das Problem? und alle sind zufrieden....
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

18.07.11 09:20

3011 Postings, 4754 Tage Pe78Die ALTERNATIVE:Herzlich WILLKOMMEN

und hier ist für alle noch Platz:

1.P78 SIEGERlandLIGA

Auch für Luthien.  

18.07.11 09:36

12234 Postings, 7810 Tage GeselleAktueller Stand

Ligenmitglieder

Teamname LigamitgliedRunde
 
vega 2000
Bundesliga
 
 
graziani 31
Bundesliga
 
 
sports *
Bundesliga
 
 
Pate100 Fußballgott
Bundesliga
 
1.FC K´lautern
Happy End
Bundesliga
 
11 Kleckse
Donnie Donald
Bundesliga
 
BSG Traktor Ost
utscheck dietrich
Bundesliga
 
BVB Superdudes
big lebowsky
Bundesliga
 
DreiKronenTeam
Schwedenkugel ???
Bundesliga
 
EffZee
alemao ariva
Bundesliga
 
FCChartgranaten
chartgranate chartgranate
Bundesliga
 
Frauenpower
Beate Krielke
Bundesliga
 
Herdecke Hools
Lars vommars
Bundesliga
 
Lehrlingstruppe
Geselle Underdog
Bundesliga
 
SF Ariva
admin ariva
Bundesliga
 
TuS Ferndorf
Patric Peddy78
Bundesliga

Gruß, Geselle

-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

18.07.11 09:38
1

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarnach Einsicht des Teilnehmerfeldes

ziehe ich meine Anmeldung zurück...Geselle, Danke,  kannst mich wieder ausschließen, verarschen kann ich mich nämlich auch alleine!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

18.07.11 09:38
1

12234 Postings, 7810 Tage GesellePeddy,

au ja, lass uns alle bei Deiner Liga anmelden und dann einfach nicht mitmachen!

Ist Dir klar, dass Du zum Boykott meiner Liga aufrufst???

Wer nicht in meiner Liga mitspielen möchte, darf gerne sich bei Kicker melden und sich löschen lassen. Wer sich angemeldet hat, von dem gehe ich aus, dass er auch ernsthaft mitspielt!

Übrigens, Herzlich Willkommen Sports in der Liga!!!

Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

18.07.11 09:57
2

33960 Postings, 5827 Tage McMurphyOMG

:-(
-----------
null

18.07.11 10:03
1

12234 Postings, 7810 Tage Geselleokay, sports hat gerade mir eine BM geschickt

dass er zurück ziehen will.

Ich bin jetzt kurz davor, den ganzen Scheiß hier hinzuschmeißen.

Geht doch alle in Peddys Liga.

Ich würde es allerdings fair finden, dass die user, die nicht in meiner Liga mitspielen wollen, sich auch darum kümmern, dass sie aus meiner Liga entfernt werden. Ich kann das nicht machen, daher müßt Ihr das selber bei Kicker anmelden.

Geselle!
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

18.07.11 10:10
2

12234 Postings, 7810 Tage GeselleLetztes Statement von mir

Ich finde es schade, dass es soweit gekommen ist. Wenn allerdings niemand der betroffenen user mit mir darüber reden will was damals genau vorgefallen ist, dann ist das eine Sache. Wenn ich jetzt aber lauter "Leichen" in der Liga habe, dann kann man die Liga auch gleich in die Tonne treten. Falls das Euer Ziel ist, dann sieht das wohl so aus, als ob Ihr das geschafft habt.

Wenn es nach einigen usern hier geht, dann dürften Happy, Peddy und ein paar andere nicht mitspielen. Soll ich jedem sein Recht geben und am Besten alle user nicht zulassen???

Ein inzwischen ziemlich angefressener Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

18.07.11 10:21

12234 Postings, 7810 Tage GeselleDoch noch eines

@McMurphy, warum wolltest Du denn nicht die Ligaorganisation übernehmen? Da hättest Du die user rausschmeißen können (bzw. nicht aufnehmen können), die Du gewollt hättest. Die Chance hattest Du, wolltest aber nicht!

Ich habe mich nicht darum gerissen, die Liga zu organisieren.

@schwedenkugel, sitzt Du vor Deinem Rechner und lachst Dir ins Fäustchen? Auch von Dir bekomme ich keine Stellungnahme, was da damals vorgefallen ist.

Ohhh, ich hab solch einen HALS inzwischen :-(

Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

18.07.11 10:36

33960 Postings, 5827 Tage McMurphyGeselle, bin ich nun schuldig

weil ich meine Konsequenzen gezogen habe UND mich ABGEMELDET habe? Lass mich bitte daraus, zumal ich früh genug darauf hingewiesen habe.

Aber wenn Du nen Opfer brauchst, hau rein - ich steck was weg.

;-)
-----------
null

18.07.11 10:44

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarGeselle,

es wurde hier ausgiebig diskutiert. Zumal es ebenfalls bei Kicker nachlesbar war - und das über einen sehr langen Zeitraum.

Ich muss das jetzt nicht mehr aufrollen. Interessierte Teilnehmer und Mitleser wissen um was es ging. Anscheinend ist das Thema an dir als Einzigem vorbeigegangen. Macht aber ja nichts.

Wenn mir jemand sagt, wie ich mich wieder aus der Liga entfernen kann, mache ich das und somit Platz für neue Spieler. Ich weiß nicht wo ich das machen kann, dachte die Kompetenzen sind dem Ligagründer vorbehalten...
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

18.07.11 10:48
3

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeAbmelden geht nur direkt mit Mail an Kicker

und das auch nicht immer. Ich habe mich nämlich versehentlich doppelt angemeldet und um Löschung eines Teams gebeten, bisher erfolglos.
Immerhin bei Murphy hats geklappt.
Etwas seltsam, dass man als Admin keine Möglichkeit hat, nach erfolgter Anmeldung noch jemanden wieder zu löschen.
Schlecht gemacht vom Kicker.
-----------
ly hat dich lieb!

18.07.11 11:28
3

12234 Postings, 7810 Tage Geselle@McMurphy, nein Du bist nicht schuld!

und JA sports, ich habe es letzte Saison nicht mitbekommen! Daher auch meine gebetsmühlenartige Bitte, mich über den Tathergang von damals zu informieren.
Ich hatte auch Dich (sports) in der BM darum gebeten. Du hattest dann nur geschrieben, dass Deine Anmeldung raus ist und als ich Dich angemeldet habe, schreibst Du dass Du zurück ziehst. Mal ehrlich, würdest Du da nicht auch langsam einen Hals bekommen?

Was mach ich denn jetzt z.B. mit Peddy? Da gab es auch mal eine Meldung, dass er nicht mitmachen soll. Happy sollte auch nicht mitmachen. Es wurde von Gukentruppen geredet, welche besser nicht mehr mitmachen sollen. Teilnehmer, die nicht ernsthaft genug ihre Teams aufgestellt haben.

Wen soll ich den rausschmeißen wenn ich es könnte? Wenn einer schreibt, Beate Krielke ist eine Frau und hat keine Ahnung, muss sie dann entfernt werden?

Ich weiß nix von Euren Befindlichkeiten oder wo der Spaß aufhört.

Ich habe von meiner Seite jedenfalls bei KICKER darum gebeten, dass Sports UND Schwedenkugel aus der Liga entfernt werden und gemeckert, dass ich als Ligaorganisator keine Möglichkeit habe, selber Teilnehmer zu entfernen. Ich gehe mal davon aus, dass nichts von dem was ich bei KICKER angefragt habe auch tatsächlich umgesetzt wird.
Daher meine Bitte an Sports und Schwedenkugel, es selber auch bei KICKER zu versuchen!

@McMurph, mir ging es darum, dass im Vorfeld der Ligenorganisation keiner bereit war, die Liga zu eröffnen und sich darum zu kümmern. Du wurdest dabei auch persönlich angesprochen! Es hätte keine Probleme gegeben, wenn Du Dich darum gekümmert hättest. Glückwunsch, dass es bei Dir jetzt geklappt hat, dass Du aus der Liga draußen bist, bei anderen hat es noch nicht funktioniert. Wenn ich dann noch aus dem Off einen Beitrag sehe, dass man doch einfach eine neue Liga gründen soll und die vom Gesellen ignorieren soll, dann geht auch mir mal die Hutschnur hoch! Weshalb mach ich denn dann überhaupt mir die Mühe?
Sorry, habe eigentlich sonst mit Euch Allen ein gutes Verhältnis und hätte es auch gerne weiterhin. Das ist eigentlich ein Problem, dass nicht meines war.
Ich bin jetzt allerdings jetzt der Depp, der den Gordischen Knoten zerschlagen soll.

Gruß, Geselle
-----------
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben