Du bist nun schon seit knapp drei Monaten in den ariva-Threads tätig.
Da solltest du doch eigentlich schon mitbekommen haben dass man persönliche Animositäten nicht im Thread austrägt, sondern - wenn überhaupt nötig - per Bordmail.
Ob du Katjuscha magst oder nicht - das interessiert hier keinen, und gehört nicht hierher.
Deine in deinen Postings durchscheinende Unzufriedenheit und Profilierungssucht gefallen hier auch einigen nicht. Deswegen bekundet dir hier doch auch keiner dass er dich deswegen nicht mag/dass er dich unsympathisch findet. Gehört einfach nicht in einen Börsenthread.
Und zu deinem Satz: "Ich kaufe selten Aktien die Du auch hast. Bin kein Kopierer wie viele hier!"
Jeder ist seines Glückes Schmied und soll nach seiner Fason glücklich werden/Börsengewinne einfahren. Darum sei dir deine Einstellung zu Aktien die Katjuscha besitzt, belassen.
Einigen Usern hier und mir haben die Statements/Analysen/Ein-/Ausstiegsbekundungen von Katjuscha sehr viel gebracht. Will jetzt nicht mit irgendwelchen Zahlen umherwerfen, aber vor allem durch Katjuschas Tätigkeit hier und auf w.o. war mein Realdepot letztes Jahr unter den ersten 10 der ariva-Börsendepots. Heuer unter den ersten 20. Wäre ich so vorgegangen wie du es vorgibst, hätte ich mich allenfalls im Mittelfeld befunden.
Aktien die Katjuscha empfiehlt zu meiden, gehört in meinen Augen unter die Rubrik: "Wie kann ich es durch persönlicher Unreife vermeiden, relativ sichere Gewinne an der Börse zu machen"
jordgubbe1, ich wünsche dir noch viel Glück an der Börse - wie auch immer du dabei vorgehen wirst.
P.S. Und nicht unzufrieden werden wenn man irgendwann merkt dass die "Katjuschaaktienvermeidungsstrategie" gewisse Gewinne beim Depot außen vor läßt.
Schönes WE
|