bin kein Insider. War reiner Zufall, dass die News schon einen Tag nach meinem Posting kommen. Bin aber seit langer Zeit aufmerksamer und kritischer Leser – und dann auch kritischer User in diesem Forum (vielleicht manchmal etwas zu kritisch) von allem, was zur und von der mic AG berichtet und geschrieben wird.
V e r t r a u e n s b i l d u n g heißt das Zauberwort. Gerade die mic AG hat Vertrauen bitter nötig. Denn bevor Herr Empl seinen Posten am 22.8.2017 antrat, hatte das alte Management jegliches Vertrauen der Anleger total verspielt und die AG stand dem Vernehmen nach kurz vor der Pleite. Die verbliebenen Altaktionäre – von denen mit Sicherheit einige in diesem Forum „stille Leser“ sind -, werden sich mit Grausen noch daran erinnern. Dagegen steht die mic AG schon heute blendend da, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann. Gewissermaßen wie Phönix aus der Asche. Danke Herr Empl ! Das kann man nicht oft genug sagen !
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich SMC Research zu Wort meldet – oder andere Analysten - und ob das dem Kurs weiter auf die Sprünge hilft. |