wollte ich hier ja nichts mehr schreiben. Aber zum angekündigten Blutbad muss ich mich jetzt doch noch äußern. Aktuell wurden gerade mal 0,28% der ausstehenden Aktien gehandelt. Unter einem Blutbad verstehe ich etwas anderes. Das sind ein paar verängstigte und unerfahrene Anleger/Follower, bis jetzt panisch verkauft haben. Schließlich sind die meisten wegen der Tom Tailor Lizenz eingestiegen. Und jetzt steigen manche aus, bevor die ersten Zahlen aus der Lizenz veröffentlicht werden. Da die Lizenz erst nach dem 30.04.2017 begann.
@nope1974 Ob der Firma die Anleger egal sind, weiß ich nicht. Aber ja, die IR hat mal wieder ordentlich Bockmist gebaut. Und dafür gesorgt, dass unerfahrene Anleger und Follower mit einem dicken Minus raus sind. Hätte man zusätzlich etwas zum bereits beendeten Zeitraum 01.05.2017 - 30.04.2018 gesagt, würden es heute diese Verkäufe nicht geben.
P.S. Ich gehe zudem davon aus, dass viele Anleger sich nicht ausführlich den GB angesehen haben. Und wie die Kennzahlen entstanden sind. |