in einem Demokonto sind meine "Einsätze" vom Markt abgekoppelt. Da interessiert es keine S... ob bei mir was zu holen ist.
Da bin ich auch ausserhalb der sogenannten Schwarmintelligenz.
Mein Einsatz würde in keinster Weise irgendwie und sei es auch noch so mikroskopisch winzig im Markt mitspielen. Folglich für die Haie vollkommen uninteressant.
Und was hilft es mir, wenn ich im Demokonto genau so "verliere", wie in real? Dann verschleudere ich noch mehr Zeit.
Da kann ich mir gleich irgendein Computerspiel installieren.
Zudem hatte ich schonmal zweimal ein Demokonto. Und auf die ewigen Mails oder gar Anrufe kann ich gut und gern verzichten.
Ich bräuchte bei meinem Broker ja nur einen Button klicken und wäre im Demomodus.
Ich glaube ich hab es schonmal irgendwann gepostet: Ich will nicht "schnell reich werden". Das ist nicht meine Intention.
Die Spannung ist ok und wenn mal was rausspringt ist es super.
Das, was schon so oft als "Gejammere" interpretiert wurde, waren lediglich meine Antworten auf irgendwelche Fragen. Oder - weil ich ehrlich bin, eine Artikulation dessen, was ich gerade fühle. Und oft genug bin ich halt sauer oder auch mal frustriert.
Muss ja nicht jeder die Intention haben, einen Thread als "hach, was bin ich erfolgreich" Plattform zu nutzen.
Nochmal: Ich schätze es sehr, dass Ihr es gut meint. Aber Demokonto? Nochmal? Ne. |