Du hast immer noch nicht mitbekommen, daß ich in 90% meiner postings gar nicht über den Aktienkurs rede? Eine Antwort auf Deine spamartige Flutung und Wiederholung Deiner Aussagen habe ich längst gegeben, mehrmals sogar, wie oft denn noch?
Juventus lief 5 Jahre bei 0,20 seitwärts, zwei Jahre danach hatte sich der Kurs verneunfacht. Wer hätte damit ein Problem gehabt, wenn der Kurs jahrelang nicht vom Fleck kam, man das aber stoisch durchgezogen hätte? BVB stand im November 2010 bei 3,50, fast fünf Jahre später im Sommer 2015 immer noch bei 3,50, danach eine Fast Verdreifachung plus die Dividenden. Wer hätte ein Problem damit gehabt, die Aktie jahrelang zu halten?
findest Du die BVB Aktie jetzt unterbewertet, ja oder nein?
gehst Du davon aus, daß die BVB Aktie weitere viele Jahre nicht aus dem Knick kommt, warum? Ob die Aktie bei der CL Reform 2024/25 die 7 Euro erreicht, oder doch erst ein Jahr später, ist ganz eigentlich letztlich nicht so wichtig. Dazu hast Du einen anderen Standpunkt, was völlig ok ist, aber wieso muss man das jetzt zig mal wiederholen?
Jetzt gerade ging es um die aktuelle Schlotterbeck Verletzung und die aktuelle sportl Performance. Die Verletzung von Schlotterbeck ist deutlich weniger schlimm, als befürchtet. So eine gute nicht zu erwartende Nachricht dann auch noch zu relativieren, ist völlig absurd. Die sportl Performance in den letzten sehr vielen Spielen (RB Leipzig, Freiburg, Bayern, Gladbach und jetzt Barcelona) ist auch klar besser als befürchtet.
|