Invstiert und bin mit einem Stopp bei 50 wieder raus , man sollte immer ein Stopp einhalten , es gibt mit sicherheit auch leute die bei 90 eingestiegen sind die sind immer noch im massiven verlust 1)ist niemand den anderen Rechenschaft schuldig das ist jeder sein Depo seiner Familie
Jetzt nach dem die Aktie die Boden Bildung bei 29-31,5 November - März durchbrochen hat ist der Weg bis 42 frei kann muss aber nicht !
wenn die 42 Fallen kann der Wert bis 60-70 weiter steigen mein Stopp liegt bei 30 Treue kann und will ich mir nicht an der Börse leisten was soll der unsin und bei 20 € konntest du mit sicherheit nicht wissen das der Wert wieder steigt , vermuten ja aber nie und niemer wissen , es sei du warst ein insider du glaubst doch nicht im ernst das kleinanleger den wert von 16 auf 30 hoch gehieft haben , das was wir aktuell als nachricht reinbekommen ist den Softwareentwickler und den Sekretärinen und den Managment von CD Projekt schon seit monaten bekannt und diese informationsvorsprung wurde selber und an instituellle investoren weiter gegeben
das ist der Grund das der Wert gestiegen ist und ich handel oft nach charttechnik , weil dort siehst du wo das Geld hin fließt dieses Geld hat oftmals ein Informationsvorsprung und den habe ich nicht ich kann nur die auswirkung sehen und erst wenn das Verhältniss zu gewinnen größer als das risiko des verlustest ist steig ich ein oder aus , also wenn du hier an der Börse mit Treue kommst muss ich lachen |