Zusammenfassend hier nochmal die wichtigsten Zitate von Mr.Bombastic alias Mac..Million: 32. hallo blinder basher Mr.Bombastic 25.07.04 20:52 ....Ich bin halt flexibel in meiner investitionsstrategie und bin in der Lage von heute auf morgen meine Strategie zu überdenken und dementsprechend zu handeln !.... GL1800: Ok, Du bist flexibel.... und kannst schnell von Bashen auf Pushen umschwenken, wie Du es uns ja vor einigen Wochen selbst bewiesen hast. Deine Strategie ist das vernebeln und verleugnen von Fakten, Tatsachen, News und anderer Informationen. Ebenso verunsicherst Du die investierten Anleger durch gezielte Falschinformationen. Sowas machen Zocker nun mal wenn sie auf Bashkurs sind, um dann schnell auf Pushen umzustellen und alles was Du vorher gesagt wurde ist dann plötzlich nichtig, weil Du ja endlich mit einem niedrigeren Kurs drin bist. Alles klar!! 34. na dann glaub mal weiter .... Mr.Bombastic 26.07.04 12:50 ....Der is nicht investiert und tobt hier wieder rum als würde die Welt untergehen..... Der hat dir ein Mist erzählt......tut er immer wenn der nicht investiert ist...und stellt sogar Orderbücher vom falschen Zeitreaum rein um irgendwie doch recht zu bekommen aber letztenendes kommt die Lüge doch ans Tageslicht !!!!!!!.... GL1800: Eine böswillige Unterstellung von Dir lieber Hamdi. Ich bin immer in IEM investiert gewesen seit dem IPO. Wer hier seit 791 Postings rumtobt bist alleine Du lieber Mac..Million. Nur für Dich geht anscheinend die Welt unter, wenn der IEM-Kurs unter Deinen Einkaufskurs sinkt. Sehr sehr traurig für Dich. Die Orderbuchbilder, die ich Dir freundlicherweise reingestellt hab, damit die Leser sich einen Überblick über das Tagesgeschehen und die Fakten machen können, hast Du als Fälschung und Lügenbilder bezeichnet. Wieder eine grobe Unterstellung und Lüge deinerseits! Du machst es Dir ja sehr einfach, alles und jeden als Lügner zu bezeichnen!! Dann verwechselst Du weiterhin immer noch Bid mit Ask. Sehr sehr traurig und bedauernswert!! Deine Fakeorder, um die sich leider alles hier dreht, hat es nie gegeben, weil eine Order "persönlich" vom MM, die zuvor in Stuttgart gehandelt wurde dann im Xetra erschienen ist. 36. glaubst du sofort alles was dir jemand erzählt :o( Mr.Bombastic 26.07.04 13:13 ....mann merkst du nicht dass der falsche Orderbücher postet und im Board nur noch Mist verzapft ?????? Er mag dir erzählt haben,dass der investiert sei aber sein Verhalten spricht eine deutlich andere Sprache......welche sein Investitionsgrad verrät !!!!!!.... GL1800: Dein Investitionsgrad ist zur Zeit ja bekannt und erklärt auch Deine unzähligen Pusherpostings und Pushversuche. Der Mist wird nur von Dir hier verzapft, weil Du einen Fakeorderwahn hast. Bitte schaut euch mal seine letzten 791 gemischten Basher und Pusher Postings und vor allem sein Profil mit den vielen schwarzen Sternen an. Mir wirfst Du vor, daß ich nicht investiert bin und daß ich versuche zu bashen. Ich habe mit keinem meiner Posting einen Bashversuch gemacht, da irrst Du wieder wie üblich. Aber Du warst wochenlang als Basher unterwegs weil Du nicht investiert warst und bist dann sofort umgeschwenkt zum Pushen als Du endlich wieder drin warst. Sowas nennt sich Lemminge fangen und ist sehr feige und übel von Dir gewesen. Zocker, Wendehals oder Lemmingfänger nennt man sowas an der Börse!! Eine sehr sehr unfeine und unfaire Art von Dir. 42. @Honorar Mr.Bombastic 26.07.04 17:41 ....Da aber Mr 1800 nicht investiert ist,glaubt der mit irgendwelchen Lügen den Kurs manipulieren zu können und erzählt einen vom Pferd über das Orderbuch vom 22.7.04. Ich habe verständnis dafür dass jemand konstruktiv an der diskussion teilnehmen möchte oder tut aber für Lügen und dummes Geschwätz ohne Fakten habe ich absolut kein Verständnis !!! Ob am 12,8,04 tatsächlich rote Zahlen repräsentiert werden,mag ich zu bezweifeln !.... GL1800: Die Lügen kommen alle von Dir Mr.Bombastic. Du diskutierst leider mit niemanden, weil Du dazu nicht fähig bist. Du zweifelst lieber alles und jeden an der hier etwas reinstellt. Es zählt nur Deine Meinung und Dein Gepushe, weil es jetzt wichtig ist für Dich. Deine Postings sind dummes Geschwätz und blablabla ....und Fakten lieferst Du schon zweimal nicht. Die roten Zahlen, die bereits mehrfach bestätigt wurden, werden von Dir sofort angezweifelt, weil sie nicht zum Pushen taugen und nicht in Dein Konzept passen. Armes Deutschland lieber Mac. 44. Umsatz Mr.Bombastic 26.07.04 18:03 Ich glaube weder GL trotzdem nicht,weil der hier falsche Orderbücher gepostet hat !!! Warum postet jemand Orderbücher die nicht relevant sind ????? GL1800: Geglaubt wird sowieso niemandem, gelle Hamdi. Das sind original Orderbuch-Screenshots von mir!!! Für mich waren sie aber relevant, weil sie Deinen Fakewahn bildlich wiederlegten. 146. anderen kannst du Mr.Bombastic 29.07.04 10:43 Ich bin nicht erst seit Heute an der Börse und weiss ganz genau basher , Pusher ,schwätzer und Lügner zu unterscheiden......... bei deinen Postings war es offensichtlich,zu welcher Gruppe du einzuordnen warst und welches Ziel du hattest ! GL1800: Mir scheint es aber so, daß Du Null Ahnung von der Börse hast, wenn man Deine Postings so sieht und Deine Unwissenheit bezüglich dem Aktienhandel zwischen Stuttgart und Xetra. Klar kennst Du diese vier Gruppen sehr gut, weil Du Dich ja immer als Basher oder Pusher und als Lügner und Schwätzer hier betätigst. Es ist wirklich schade, daß Du in Internationalmedia investiert bist, weil Du echt eine Schande bist für dieses Ariva-Board. Du hast ja schon so viele aus diesen Threads hier vertrieben mit Deinem Gelaber über Fakeorders. Ich wünsche mir, daß die IEM-Aktie bald auf 1 Euro steigt, damit Du endlich verkaufst und hier wieder Normalität und Frieden einkehrt. Ach ja Mac..Million, bevor ich es vergesse, hier noch ein sehr wichtiger Link für Dich: http://www.bawe.de/cgi-bin/...rz=11_$K$ontakt&filter=&ntick=0 Lieber Mr.Bombastic, ich hoffe Dir haben heute die Orderbuchmalereien im Ask auch so gut gefallen wie den anderen. Ob das wohl wieder alles Fakeorders waren?? |