.....Bist du drin,dann verhalte dich dementsprechend !
Allein dieser Spruch von Mr. Bombastic fordert zum Pushen auf !!!
Nach Deiner Meinung muß ich jetzt alle 10 min. ein positives Posting zu IEM loslassen und mit Dir den Kurs hochpushen. Ne mein lieber sowas mach ich nicht, nur DU. Und genau deshalb haben viele Ariva User ein Problem mit Dir.
Pushen und Bashen und auf Lemmingfang gehen. Schnell den eigenen guten Schnitt machen und die anderen dann versauern lassen.
Das ist nicht die feine englische Art - sowas macht man vielleicht auf einem türkischen Basar um die Leute übers Ohr zu hauen - aber mit neuen Anlegern und neuen Investoren die sich für die IEM AG interesieren, soll man dieses böse und gemeine Spiel das Du treibst nicht machen, finde ich.
So long, liebe User.... KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN ist die Devise !!! (Ist es recht so lieber Mac wie ich mich als investierter Verhalte?)
Die informativen und guten Postings anderer Ariva User hast Du mit deiner Postingflut ja in den anderen Threads weit nach hinten verschoben - Herzlichen Danke Mr.B -
Ich hab mich auch sehr lange mit dieser Aktie beschäftigt und ich seh das Potential das sich bietet. Deshalb bin ich ja auch schon so lange dran an dem Thema IEM.
Ich hab mein Depot schon lange vor der HV mit IEM aufgestockt und bleibe auch weiterhin investiert. Auch brauche ich hier jetzt kein Kurzziel reinzuposten, denn das Geschäftsmodell hab ich schon längst kapiert und auch die Minimumgarantien die gegeben werden. Manche haben es eben noch nicht kapiert... und warten noch.
Ich selbst erwarte und sehe den Turnaround bei IEM. Ich gebe KEINE Kauf- oder Verkaufsempfehlung hiermit ab und versuche, auch als investierter, möglichst neutral zu posten. So wie es auf einem öffentlichen Board auch sein soll.
Nur meine eigene Meinung GL1800 |