Hab ich mir ja auch so vorgestellt,aber seitdem ich mich für 0,565 und 0,568 positioniert hab,ist Vivacon die langweiligste Aktie der Welt (an den Kursausschlägen gemessen). Heute hab ich gehofft,dass diese Verschiebung der Entscheidung vom Markt irgendwie interpretiert wird.Doch was muss ich sehen 0,56 auf 0,57 wie schon seit einer Woche ....gääähn Tatsache ist natürlich auch,dass Vivacon schon etwas aus dem Focus der Öffentlichkeit gerückt ist,anders wie noch in Zeiten,als man sich noch in der Index- Familie tummelte. Normalerweise macht es nun wirklich keinen Sinn,dass der Kurs nun noch weiter nachgibt in den nächsten Handelstagen.Warum sollte man nun noch verkaufen,wenn man auch schon bis zum 30.6. gewartet hat. Ich denke aber trotzdem,dass einige kurzfristige Spekulanten heute wieder glattgestellt haben,nachdem die Entscheidung um einen Monat verschoben wurde. Ansonsten warte ich auf den Verkauf der Entwicklungsprojekte ab,der auch einige Inpulse und Sanierungsphantasie versprechen sollte... |