Schreibt die Euro am Sonntag heute, S. 33: "Bei der Citigroup sollte man warten bis 23 Dollar erreicht sind und dann langsam bei 33 Dollar anfangen über einen Einstieg nachzudenken" sinngemäß. So frage ich mich, wer kauft von 23-33 Dollar ein? Ab 33 Dollar denken die, die schon investiert sind, längst an den Verkauf mit 10 Dollar Gewinn pro Aktie. Der Gewinn am Verkauf ist immer das Geld der anderen Marktteilnehmer! So ist es bei jedem Titel, egal wer hier schreibt oder was hier geschrieben wird – immer zwischen den Zeilen lesen. Schönes Restwochenende, urbommel heute schreibt Tobias Schorr: Wir raten Anlegern, die in der Aktie investiert sind, ihre Papiere im Depot halten. Wegen der Unsicherheiten an den Finanzmärkten drängt sich derzeit aber ein Neuengagement noch nicht auf. Sind denn die alle blöd? Wer jetzt in den Nassen ist, soll halten! Was denn sonst? Verluste realisieren? Ich glaube, wir können nichts abschreiben. Kaufen soll ich aber auch nicht, es wäre zu unsicher. Also, warten bis die Institutionellen drin sind, dann denken die ans verkaufen und empfehlen uns den Kauf. Immer das gleiche Spiel. Wenn davon gesprochen wird, der Suprime-Scheiß ist vorbei, ist er schon lange vorbei. Bitte drüber nachdenken, gruß urbommel
Jetzt fragt mich nicht, warum die Coba so abgestraft wird? |