deine Beweise, dass es ein Fake ist?
Ahhh. Du hast nur Vermutungen. GMG hatte PR's. Werden diese Dinge bestätigt, dann ist es vorbei. Ich bin mir auch sicher, dass Du ein positiven oder negativen Ausgang in Betracht ziehst. Aber aus Angst, dass es für Dich negativ wird, falls short, versuchst Du mit allen Mitteln Anleger oder solche, die die Aktie beobachten, unsicher zu machen. Das Problem für Dich ist aber, dass egal was Du sagst, nur die News zeigen werden, was los ist. Dann bringt das ganze dämliche "LOI", "Absichtserklärungen" und sonstiges Gelaber gar nichts mehr. Dann kannst Du 100mal Deine "Kritikpunkte" posten (die in übrigen auf alle Explorer zutreffen) und trotzdem wirst Du keinen Erfolg damit haben. Also...warte erstmal ab und versuche dann Deinen Arsch zu retten, wenn Du short bist. (Du hast ja sicherlich Risikomanagement, deßwegen mache ich mir um Dich keine Sorgen) Wenn es doch anders kommen sollte, habe ich mich geirrt. Ich würde aber nie so vermessen sein, zu sagen, dass ich es mit 1000%iger Sicherheit weiß, dass es nicht so ist. Denke aber, wenn man einen guten Riecher hatte und genug Informationsquellen, die über den Horizont eines einzelnen BB-Schreibers (pro oder contra...das ist egal), dann kann man doch schon ziemlich viel ausschließen, was definitiv nicht passieren wird...
|