du alter Brunnenvergifter, lass doch mal Deine Kumpels ran. Die können das besser. Ich wiederhole mein Angebot, sich im Forum davon zu überzeugen, welche Auffassung sowohl Dodo als auch ich bei Investprofi vertreten. Mein letztes Posting ist von gestern. Aber natürlich vertrete ich im Chat eine ganz andere Auffassung als im Forum von Investprofi, ist schon klar. Ich habe ja eine gespaltene Persönlichkeit. ;) Glaubst Du im Ernst, dass Euch das auch nur ein User abnimmt? Für wie blöd haltet ihr eigentlich die Leser von ARIVA?
Ansonsten schlage ich vor, dass Ihr dem Vorschlag von Berater folgt und den Beweis für Eure Unterstellungen erbringt. Ihr habt doch genügend sreenshots vom chat gemacht. Habt ihr die immer noch nicht durchgearbeitet?
Allen anderen Usern empfehle ich, sich die Manipulationsversuche des Basher-Netzwerks genau anzuschauen. Meine Person ist unwichtig. Es geht immer nur darum, GMG und alle Long Investierten zu diffamieren. Und was sie überhaupt nicht mögen, dass man ihnen den Spiegel vorhält. Deshalb verfolgen sie mich ja auch bis hierhin nach ARIVA. Bei W/O ist es ihnen mit diesen Methoden und mit MaatMods Hilfe ja gelungen, die Lufthoheit zu gewinnen. Aber wenn dann mal die Stunde der Wahrheit kommt, spielt das alles keine Rolle mehr.
Vielleicht können wir jetzt so langsam wieder zur GMG-Diskussion zurückkehren. Meine Person ist nämlich wirklich nicht so wichtig.
|