Ich habe diese nai interactive "Kunden" ausgewählt, weil sie schon länger gehandelt werden. Dies habe ich nur, weil von den Durchhalteparolen-Schwingern, vergleiche mit TCM, etc. gekommen sind! Zu 1: Den WHOIS von GMG hat man, wohl auf mein Posting vom Oktober, von nai auf GMG geändert. Aber GMG ist ja auch CGL und dort hat man dies leider (zum Glück) versäumt und im WHOIS steht (NOCH) "registrant-organization: NAI Interactive Ltd." Zu 2: Siehe WO Posting #1 von bluemax. Dort ist Herr Card schon als President von Consolidated Gulfside Resources Ltd. aufgeführt. Da hatte IceRipper mal wieder recht! Klickt man auf den Link von CGL, so landet man auf der Homepage von GMG - aber nein, die Firmen haben ja nichts miteinander zu tun! Ein Mercedes bleibt auch ein Mercedes, egal ob von Mercedes-Benz, Daimler Chrysler oder Daimler gebaut! Zu 3: Kodiak Exploration läuft gut, aber das lief GMG bis Oktober auch! Du hast sicherlich auch andere Charts gesehen, bis Du den Von Kodiak hattest. Sind auch fast die einzigen "Kunden", die noch einen positiven Chart vorweisen können, aber sich selbst und andere zu belügen, ist besser für Dein Geschäft! Vielleicht mach sich ja mal jemand die Arbeit und guckt wie viele nai Charts positiv sind und wie viele schlecht. Die Quote dürfte nicht für die pusher sprechen!
Wieder mal werden nur von der warnenden Seite Fakten geliefert! Ach sebaldo, warst Du nicht auch der, der mir im Oktober sagte, der Ausstieg bei GMG, fast auf ATH, wäre ungeschickt gewesen?! Wäre ich nicht raus, hätte ich heute gut 20.000€ weniger! Ich habe keine GMG, shorte auch nicht, ich lese hier nur mit und schreite ein, wenn von pusher Seite wieder Lügen verbreitet werden! |