lasst mich mal eins sagen: dieses gebashe,oder gepushe,hin oder her..... was soll das ganze eigentlich??? Ich will mal ganz offen sein,ich bin ein kleiner Bauernbub,der durch ein wenig Glück ein kleines Vermögen(was auch immer ein kl. Vermögen sein mag) an der Börse verdient hat.Dies bedeuted mir "kaum"was,ich sag euch nur eins:einen Abend wie heut,ausgehn mit Freunden,nach Hause zu kommen einem Kalb auf die Welt zu helfen und dem das aller,aller beste zu wünschen,und darauf sich wieder mit seinen Freunden zu treffen um skifahren zu gehen,dass is doch mal was schönes.... bitte unterlasst doch mal die ganze zankerei,DAS LEBEN IST SCHÖN,LIFE IS A HOLIDAY,ES IST EIN GESCHENK!!!!Ich muss allen Bashern gegenüber sagen,ich bin Long,und dies seit 26.01.07,was für mich bedeuten würde,sehr bald steuerfrei,als Österreicher.... Ich hoffe natürlich,dass das ganze für mich positiv ausgeht,falls nicht,dann geh ich halt skifahren und denk nicht grossartign daran..... Sehr geehrter Herr BMO,Sie sind bestimmt ein hervoragender Trader,aber könnten Sie,falls es wirklich nur ein Kleinkrieg zwischen IP und Ihnen sein sollte,das Ganze etwas ruhen lassen,es ist es doch nicht wert,und es sind momentan zu viele überzeugte "gulfis" around.Falls es für die Long-gestimmten daneben gehn sollte,wären eh sie der Held ;-) Also,in diesem Sinne alles gute,an alle Longs,und aber auch,an die ,die dagegen sind..... |