Na dann lass mal die Hosen runter! Sagen wir mal 3 Unternehmen reichen, wir wollen dich ja nicht überfordern. Nehmen wir die Mitte bei 30%, wir wollen dich ja nicht überfordern. Bleiben wir in diesem Segment, wir wollen dich ja nicht überfordern. Und vergiss bitte nicht das Wachstum, wir wollen ja nicht auf der Stelle treten, achso ich vergaß Wachstum / Zukunftsinvestition bedeutet für dich ja Geld verbraten. Lassen wir das Wachstum einfach weg, lässt sich dann zwar nicht vergleichen, aber wen juckts.
Erkläre mir das noch mal mit den Lemmingen, springen die dort auf wo Insider verkaufen? Ich dachte immer die rennen immer wie blöd dem Vorläufer hinterher, hmm habe ich irgendwie falsch verstanden. Dann hat ja die HRE ihre Anleger gar nicht täuschen wollen, mit ihren Insiderkäufen um 17€, sondern es war ganz simple eine vertrauensbildende Maßnahme! Gut dass ich jetzt endlich bescheid weiß.
Da hat ja der oberste Boss von PVA eine weltweite Krise ausgelöst, das ist echt der Hammer oder war es vielleicht doch Zufall? NÖ! NÜX! NADA! NIEDA! NJET! NITSCHEWO! NO! NEVER! Danke für die Nachhilfe! Grüße! |