Servus matt43111,
der Anteil der neuen Aufträge von MyHammer UK im Vergleich zu MyBuilder schwankt nach meinen Beobachtungen in einer Range von ca. 40 - 50%. Mal ein bisserl besser, mal etwas schlechter. Aktuell sind bei beiden aber die Neueinstellungen nicht auf dem Niveau wie sie vor einigen Wochen waren (Verstärkte Werbemaßnahmen?). Wie wirkt sich das auf die laufenden Aufträge aus? Bei MyBuilder bleiben die Aufträge nach meinen Beobachtungen alle genau 21 Tage sichtbar (gezählt), bei My-Hammer gibt es unterschiedliche Laufzeiten, so dass sich etwas schwächere Neueinstellungen zeitlich versetzt zu MyBuilder auswirken. Ist aber nur meine Meinung, bzw. Vermutung.
Ich lese die Neuaufträge und laufenden Aufträge täglich ab und werte das grafisch aus. MyBuilder holt zwar immer mal wieder zwischendurch etwas auf, aber die langfristige Tendenz gegenüber MyHammer zeigt nach unten. Wobei ich auch hier wieder anmerken muss, das sind meine Ablesungen / Schätzungen, für die ich keine Garantie abgeben kann, da ich mich auf die Zahlen verlassen muss, die von den Portalen täglich aktualisiert dargestellt werden. Die Quellen für die Zahlen habe ich in #23 ausführlich beschrieben.
Gruß JG |