Ich verstehe - im Gegensatz zu dir - sehr wohl.
Zitat: "Du merkst garnix mehr" heisst wohl "Murguel du Dummkopf" Zitat: "Man wann hörst du endlich mal auf..." heisst wohl "Halts maul"
Hast wohl selbst immer noch nicht begriffen, welchen Gassen-Ton du ständig triffst. Und selbst diese Sätze von mir wirst du wie immer nicht begreifen und trotzdem glauben, du wärst der Checker.
Und deine seltsame Signatur erinnert mich an ein Märchen "Das tapferle Schneiderlein". Der hat nämlich eine grosse Klappe gehabt wegen ein paar Fliegen, die er mal erlegt hatte. LOL. Dein Zock in deiner Signatur könnte auch ein in die Hose gegangener Leerverkauf sein. LOL. 24000% auf einen Streich... AUTSCH... Das war bestimmt ein teurer Rückkauf. KAPUTTLACH.
Sach mal: Biste verwandt mit Maba??? Ich erkenne gewisse Muster. Wenn nicht, freunde dich mit ihm an. Du passt in seinen Goldclub.
(off topic ende)
Habe bereits 100 mal geschrieben, dass es nur ein extrem zock ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schade, dass niemand auf Austrian Airlines eingeht. Scheinbar erkennen unsere "Grossmeister" hier im Forum ein Delisting erst dann, wenn es auf der Titelseite in der Bild-Zeitung steht.
Aber manche hier haben mit JAL garnix am Hut, glaube ich. Die kommen nur, um mich zu foppen. LOL. Dann macht mal. |