Manchmal frage ich mich, mit was für Leuten ich es hier zu tun habe. Einige sind von morgens bis abends mit ihren Beiträgen dabei, andere manchmal. Ronin, Hugo, Mob, CHF, Zitrone mit ihrem Liebhaber Surfer, GTX und so weiter...ja haben denn diese Leute nichts zu tun ? Wie sieht es bei mir aus :
Ich bin selbsständig, sitze gerade im Büro, kommuniziere mit meinen Kunden per Telefon, Fax und Internet, vor mir steht auf meinem Büro- tisch ein Fernseher, der mich von morgens bis abends mit N-TV versorgt und ich mir das Gesabbere von Roland Klaus anhöre. Tja, das bin ich...ich bin selbsständig und ich kann mir selbst aus- suchen, wann ich ARIVA geniessen darf und wann nicht, wann ich ein Beitrag posten kann und wann ich keine Zeit habe. Aber jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde frage ich mich : Wer ist HUGO ? Ist er vielleicht kein Mann, sondern eine hübsche Frau mit dicken T.tt.., oder ist er doch ein Student im 98. Semester mit Hornbrille und schüchternem Blick ? Ahnung von der Börse hat er ja, ob- wohl er leider mit Stolberger baden ging. Oder CHF, mein schweizer Freund, der nie neutral sein...ist er vielleicht doch kein Schweizer, sondern ein Österreicher wie Ronin, der Ingenör, von dem ich dank gewonnener Wette sogar die Telefon-Nr. weiss und ein grosser Fan von ihm bin ? Beeindruckt bin ich von ZITRONE, der ( oder die ) so tolle süsse Beiträge postet, obwohl es eigentlich saure sein müssen. Mich wundert auch der heftige Flirt mit SURFER. handelt sich dabei um ein Paar...hetero oder homo ??
Fagen über Fragen...kriege ich darauf überhaupt eine Antwort ? Warum sollte ich...ist besser wenn man sich nur so kennt...denn dann fällt es mir leichter Euch fertig zumachen.
Gruss Nase
|