Auch hier bitte den Warnhinweis, wie schon im Beitrag von Surfer erläutert, unbedingt beachten (ausgenommen Herr Nase). Mein Surfer hat sich leichter getan, trotzdem meine Anrede: Liebe Nase, konntest Du natürlich nicht wissen, Zitrone ist auch selbständig, Du würdest Dich wundern, was ich tue. Das Gesabbere von Roland Klaus entgeht mir immer, weil ich wie fast jeden Tag bei meinen doch sehr anspruchsvollen Klienten bin. Diese Arbeit lässt sich leider nicht mit den modernen Kommunikationsmitteln bewerkstelligen. Denn mein Beruf ist mit fast hautnahem Kundenkontakt verbunden! Aber ein Schelm, der jetzt dabei Unanständiges vermuten könnte,...! Ich bin nämlich Schmuckdesignerin.
Bei mir ist es so, wenn ich arbeite, habe ich wenig Zeit für Ariva. Deshalb geniesst Du meine grosse Bewunderung, weil Du dir, was mir nicht gelingen will, jeden Tag, jede Stunde, ja sogar jede Minute am Tag Gedanken machen kannst über die oder den oder das. Mit Gedanken sammeln kann man wirklich Kohle machen, hätte ich nicht gedacht. Wenn dem so ist, sollte ich raschest meinen Denkprozess in eine andere Richtung lenken.
Das Fachliche ist Surfer mit Dir genauest durchgegangen.
Zu Surfer und Zitrones Träumen : Nase, Surfer hat so viel von uns preisgegeben, er musste mich erst soweit bringen, dass ich jaah zu einem Outing sagte. Andrerseits ist es mir eine Verpflichtung, dies für Dich zu tun, um Deine quälenden Gedanken über unser einzigartiges Liebesleben, die Dich so sehr in Anspruch nehmen, endlich aus Deinem Gedächtnis zu verbannen.