"Das ist unser Krieg"!

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 13.05.18 17:30
eröffnet am: 20.07.06 09:14 von: Rheumax Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 13.05.18 17:30 von: 1Quantum Leser gesamt: 14940
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

20.07.06 15:37
1

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@silberlöwe

nein,leider nicht,die menschenhaben es nicht begriffen,werden es auch nicht begreiffen,niemals,das ist das schicksal der menschheit.  

20.07.06 15:38

13436 Postings, 8713 Tage blindfishtja silberlöwe...

du hast recht! und bei "wovon Israel das viele Geld für Waffen und
die Finanzierung für diesen Krieg her hat" wären wir mal wieder bei der u-boot-frage :-((  

20.07.06 15:39
3

4428 Postings, 7783 Tage Major TomAls wenn es nur Lügen und Propaganda

auf westlicher Seite geben würde. Absolut lachhaft. Die Propagandamaschine läuft auch in den arabischen Ländern auf Hochtouren, und ihre Helfershelfer finden möglicherweise sogar den Weg in das Ariva-Talkforum.

Ciao!

PS Das "möglicherweise" bitte nicht all zu ernst nehmen. :-P Ansonsten wieder der übliche krude Mix, same procedure ...

.  

20.07.06 15:42

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@major

sicherlich läuft auch in der arabischen welt propaganda,spätestens seit saddams geilen medienkoordinator,wissen wir alle mit welchen mitteln.oder glaubst du wirklich.dass die westlichen medien neutral sind?
medienschlacht ist genau wie der krieg: steineschmeisser gegen eine hochaufgerüstete kriegsmaschinerie.das nennst du fair???  

20.07.06 15:47

632 Postings, 6519 Tage Annologo..

hey sorglos.. kann ich dich da mal besuchen!?
schick mir ein BM wenn du echt eine baust..
man kann nur hoffen das du ihn nicht BALD brauchst..

Ich empfehle dann stetig Geld in 500-1000 Punkte entfernte DAX-Optionsscheine zu investieren.. (vorausgesetzt man hat viel Geld)  alle paar Monate mal damit man wenigstens eine Finanziellen nutzen aus einen Atomkrieg hat.. auch wenns vielleicht nix mehr bringt;

z.b. DR5ENM Laufzeit Ende 15.12.2006  4800 Basispreis Preis: 0,67

Flutscht der Dax auf nur 3500.. bei einen Atomkrieg mehr als realistisch bekommt ihr 13,00 dafür.. Fast das 20 Fache..
Wer also 2 Mil nach dem Bunkerbau übrig hat kann ja mal alle 6 Monate 50.000,- in solch entsprechende Scheine stecken, das kann er dann 20 Jahre mal machen, und da der Krieg sicher noch nicht so lange auf sich warten läßt, sonder z.b. nur 5 Jahre bleiben immer noch von den 2 Mil. 1,750 Mil übrig.
Dazu kommen 50T mal 20 aus dem Optionsschein= plus 1Mil..  = 2,75Mil..
Naja, ihr könnt ja mehr als die 50T investieren dann kommt da noch mehr raus, und wwenn der DAX auf 2500 fällt oder noch mehr, sind es noch mehr.

Aber in jedem Fall sitzt ihr im Bunker.. deshalb wäre es ganz gut wo hin zu ziehen wo keine Atomstrahlen sind, damit ihr das Geld noch genießen könnt!!!  

20.07.06 15:47
1

1116 Postings, 6491 Tage MaxiJoWie nennt man das, was Major Tom hier macht?

".......und ihre Helfershelfer finden möglicherweise sogar den Weg in das Ariva-Talkforum."

Zitat MT

__________

Er meint damit die "Helfershelfer" der arabischen Länder.
Finde ich zwar merkwürdig, aber mag ja sein. Aber was ist er denn für Israel?
Auch ein Helfershelfer für deren Terroristenpolitik?
 

20.07.06 15:52

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@annologo

nein,habe mich entschienden,während dieses kriegstreiben nicht zu handeln.was für ein mensch wäre ich,der versucht geld zu machen,wenn die israelis wieder bomben auf die armen kinder wirft und ich von diesem fall profitieren kann,wenn ich nach dem fall rechtzeitig einsteige.keine termingeschäfte,keine call/putts aber handeln mit guten fairen unternehmenstiteln ist möglich.  

20.07.06 15:56

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@jo

also ich helfe gern den unterdrückten und schwachen,wenn du mich deshalb als terrorist bezeichnest,ist dies nur ein auskunft über deine geistigen fähigkeiten und mir ist es scheiss egal was du denkst,weil die wahren terroristen bezeichnen alle als terroristen,was ihnen nicht passt  

20.07.06 16:00

1116 Postings, 6491 Tage MaxiJoMeinste mich sorglos?

Dann hättest mich aber wohl völlig falsch verstanden?

Kritisiere hier schon seit Wochen das israelische Verhalten und zeige Sympathie für die Verfolgten.

Wenn aber eine hier behauptet, die arabischen Länder hätte hier ihre Helfershelfer, dann ist derjenige aber bestimmt, ein Helfershelfer und das in der extremsten Form für den Agressor Israel!

So eine selbstherrliche Art, die mit zweierlei Mass misst,finde ich echt zum kotzen!  

20.07.06 16:03

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@als bm an maxijo gesendet

verzeihung,bin neu bei ariva und kenne die leute und ihre meinungen nicht wirklich.irren ist menschlich und ich hoffe wir können weiterhin objektiv diskutieren.

beste grüsse aus berlin  

20.07.06 16:05

130 Postings, 7391 Tage IlluminatorKern des Problems !

„Manchmal braucht es tragische Situationen, um in der internationalen Gemeinschaft Klarheit zu schaffen. Ich will, dass die Welt die Ursachen des Problems anpackt, und die Ursache ist Hisbollah.“  - Präsident Bush am 19.07.2006

Da haben wir ja wieder mal den Bösen ausgemacht. Zuerst waren es die bösen Taliban, welche jahrelang von den Amerikanern bezahlt u. ausgebildet wurden inklusive der Todespiloten von 9.11. ! dann gab es da ja noch den bösen SAD-DAMN ! den man jahrzehntelang finanziert und als erhalter amerikanischer = jüdische Weltgemeinschaft Interessen am Ruder aufrecht erhielt. Ja und da wären ja noch die bösen Iraner, welche ein bisschen Pysikexperimente mit atomaren Teilchen machen, was übrigens auch direkt vor meiner Haustür in Garching bei München vom Max Planck Institut getan wird - Angriffsjets der Amerikaner "Fehlanzeige" - !
Dann hätten wir da noch den BÖSEN Kim aus Nordkorea, der kaum genug Strom hat sein Volk zu erleuchten, noch genug Reis, um es zu ernähren aber natürlich echt prächtige Paraden abziehen kann, welche man geschickt in der Weltpresse formuliert als Drohgebärde gegen die westliche Coca-Cola Demokratie. In Russland od. China heißt so eine Parade dann "Feier zum Tag der Befreiung". Also immer Ansichtssache !
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Tja, und zu guter letzt, nachdem man ja bereits alle Isreal Feinde entweder ausgemerzt, stillgelegt oder im Würgegriff bedroht hat - Afghanistan , Irak, Angriffsplan gegen Iran, bleiben noch die paar Palestinenser die fast wie in der Geschichte von Asterix u. Obelix das kleine Gallierdorf darstellen und ein paar Jungs, welche mit der Titulierung Hisbollah die Art von Gegenwehr ausüben, welche ja die Isrealis auch nur als solches verstehen, oder glaubt jemand da draussen, die würden wirklich nur vom Reden her sich aus WIDERRECHTLICH BESETZTEM und ZWANGSBESIEDELTEM Land zurückziehen. Man gibt eben nicht gerne her was man mal hat.
Ich bin weder Antijüdisch noch Proislamistisch eingestellt. Aber grundsätzlich hat das Palästinaproblem nichts, aber auch garnichts mit Glauben zu tun. Denn in beiden Glaubensrichtungen ist Gewalt verpönt, aber ich sehe in dem treiben Israels nicht wirklich einen Akt von Gegenwehr, sondern einen Akt der Machterhaltung und Ausweitung ! Alles möglich mit vielen Millionen Dollars aus Amerika u. im weiteren Sinne der dort herschenden jüdischen Geldmacht. Aber die Hisbollah sind ja die bösen, weil die haben ja die tollen Katjuscha Raketen u. Geld aus dem Iran - genau genommen bessere Sylvesterraketen mit Sprengstoff ausgerüstet. Israel schlägt ja nur mit zig Panzern , F16 Jets und Panzerknackerbomben zurück, unter Einbeziehung von Satelliteninformationen der US Streitkräfte ! Das ist ja tatsächlich ein echter Kampf auf gleicher Augenhöhe   ;-) !!
Was hat der USA Präsident mit einem anderen aus der Weltgeschichte nun gemeinsam .: JA - DIE ENDLÖSUNG ! Denn nur ein toter Palästinenser ist ein guter Palästinenser - dies war auch mal ein Spruch der Nordamerikanischen Besatzer bei der Eliminierung und Beseitigung des Indianer-Problems, denn laut Bush.:
"Manchmal braucht es tragische Situationen, um in der internationalen Gemeinschaft Klarheit zu schaffen. Ich will, dass die Welt die Ursachen des Problems anpackt, und die Ursache ist ............“  Freibleibend !!
 

20.07.06 16:07

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@maxijo

ja,sich für arme,unterdrückte, verfolgte einsetzen ist sicherlich der richtige weg.zumal sie dies seit jahrhunderten durchmachen müssen.natürlich muss sich israel auch nicht alles gefallen lassen,aber was können die steineschmeisser schon anrichten?nicht,ausser steine schmeissen,dafür sie so zu zerbomben ist gottlosigkeit und menschenverachtung.  

20.07.06 16:08
3

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIWas ihr euch an so einem Thread aufhalten

könnt. Unser Rheumax war mal wieder vorschnell in seinem Eifer, die Welt unter seiner Sichtweise der Dinge zu erklären wollen. Stellt dann also nen Posting rein, was alles andere als seriös ist, wohl aber seiner  Weltanschauung entspricht. Nachweislich sind die in seinem Posting behaupteten Ausführungen in wesentlichen Teilen falsch - was auch für jedermann nachprüfbar ist. Aber man kann es ja versuchen, Stimmung zu machen. Und der Autor des Artikels, den er hier reingestellt hat, war nachweislich nen Stasi-Agent und ein Hasser der westlichen Staaten. Und über so etwas soll man diskutieren? Mir scheint es eher so zu sein, dass Rheumax sich mit dieser Aktion jeglichen Bonus verspielt hat. Als Diskussionspartner ist er m. E. jedenfalls nicht mehr ernstzunehmen.  

20.07.06 16:12

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@illuminator

oder.
glaubst du wirklich,dass 11 oder 20 araber so eine aktion durchführen können.ich glaube nicht.alle kommen durch die schleusen,niemanden fällt etwas auf.alle gemeimdienste haben mal kurz allle zur gleichen zeit geschlafen.alles merkwürdig.  

20.07.06 16:17

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@karli

du musst echt verzwifelt sein,dass dich niemand ernst nimmt.nun versuchst du es an den armen rheumax auszulassen,oder?hör mal auf dein unterbewusstsein oder dein herz,darin liegt die wahrheit.  

20.07.06 16:20
1

3068 Postings, 6659 Tage SilberlöweDer Kampf gegen den Terror rechtfertigt alles.

Die Worte von Bush ziehen sich wie ein
bösartiges Geschwür über den Erdball.
Seit Bush allen Terroristen den Kampf angesagt hat,
werden alle, die nicht spuren, als Terroristen angesehen
und bekämpft.
Auch andere mächtige Länder folgen diesem Beispiel bereitwillig.
Die Israelis beginnen einen Krieg, weil ein Soldat entführt wird.
Die Türken wollen auch in den Irak einmaschieren, weil dort
terroristischen Kurden sind.
Es kann jetzt plötzlich jeder Krieg führen unter dem Vorwand,
das da ja Terroristen sind.
 

20.07.06 16:20
2

1116 Postings, 6491 Tage MaxiJo Karlchen_II , komisch alles was nicht PRO Israel

ist, soll aus "schlimmsten" Quellen kommen, von schlechten Menschen geschrieben worden sein, und sowieso nicht stimmen.

Und dann diese User, die sowas einstellen! Die waren noch nie fähig hier zu diskutieren, sind ja blöde und dumm.

Oder?

Man man man, unsachlicher und durchsichtiger kann man doch wohl kaum hier argumentieren!
Das macht wohl die ganze Clique hier schon seit Tagen, der Israelfreunde, weil sie überhaupt kein Argument mehr haben, für dieses Morden!    

20.07.06 16:23

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@maxijo

wunderbar,denn der begriff ARGUMENTE stammt aus der philosophie und jeder der nicht argumentieren kann,soll sich nicht an einer objektiven diskussion beteiligen.  

20.07.06 16:25

27 Postings, 6489 Tage sorglos68@silberlöwe

meiner meinung nach ist bush der grösste terrorist.  

20.07.06 16:26

8584 Postings, 8414 Tage Rheumax@MT (#70)

Schon gut. Kann jedem mal passieren.

Hab selber nach all den Jahren immer noch Probleme, Deine Postings inhaltlich von denen eines Bemi, 54arab, Betabeta oder eines Proxicomi zu unterscheiden.
Und ob "Junge Freiheit" oder "JungeWelt", ist ja vom Namen wirklich verdammt ähnlich..

Interessiert ja auch nicht wirklich. Hauptsache, ich kann jemanden "Demagogen" nennen.  

20.07.06 16:29

4428 Postings, 7783 Tage Major TomCarlos, meinst Du es macht Sinn ...

... sich mit Hetzern und Demagogen auseinander zusetzen? Ich glaube, es ist ein sinnloses Unterfangen. Was Rheumax und seine Claqueure angeht, ist jedes weitere Wort in den Wind reden.

Ciao!

PS Die Reaktion hatte ich erwartet, Rheumax, bist halt doch leicht einzuschätzen, in Deinen Aktionen. Gut, dass ich Dich niemals treffen wollte!

.  

20.07.06 16:35

8584 Postings, 8414 Tage RheumaxHm, Karlchen

"Nachweislich sind die in seinem Posting behaupteten Ausführungen in wesentlichen Teilen falsch - was auch für jedermann nachprüfbar ist"

War aber doch etwas dürftig, was Du da vorgebracht hast, um auch nur einen Punkt als widerlegt ansehen zu können.
Aber wenn der Autor für die Stasi gearbeitet hat, muss wohl alles gelogen sein?
Übrigens zwingt Dich hier niemand zu einer Diskussion.

Gruß

PS.:
Bist Du wegen dieser chronischen Islamophobie eigentlich schon in Behandlung?  

20.07.06 16:42

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_II@MT: Wahrscheinlich nicht. Die Welt wird eben

als schwarz-weiße wahrgenommen, obwohl sie doch glücklicherweise bunt ist. Das wissen auch viele Menschen. Und trotzdem gibt es Missionare, die ihnen erzählen wollen, dass alles ganz anders ist. Die Welt ist nicht bunt, sondern schwarz-weiß. Und man muss das erkennen und sich der angeblich "gerechten" Seite anschließen. Man findet dann vielleicht zwar nicht das Glück im Jenseits, wohl aber im Himmelreich.

Was soll ich dazu noch sagen? Vielleicht lernt es die Menschheit nie. Vielleicht stelle ich zu dämliche Fragen und könnte es mir eigentlich einfacher machen.  

20.07.06 17:11

4428 Postings, 7783 Tage Major Tom@Rheumax, lass das mit den Grünchen ...

... das macht mir fast ein schlechtes Gewissen, da ich manchmal ein ganz klein (klitzeklein) wenig garstig Dir gegenüber bin, wie das bei alten Ehepaaren nun einmal so ist. *ggg*

Ciao!

PS Drück mir lieber einen "Afrostar" rein, dann ist meine Welt wieder in Ordnung. ;-) @Carlos, alles ein Shice-Spiel, irgendwie.

.


 

20.07.06 17:12

8584 Postings, 8414 Tage Rheumax@MT

"PS Die Reaktion hatte ich erwartet, Rheumax, bist halt doch leicht einzuschätzen, in Deinen Aktionen. Gut, dass ich Dich niemals treffen wollte!"

Nun, wenn Du die Reaktion erwartet hast, bist Du wenigstens nicht enttäuscht.

Ich weiß, dass Du Dich mal für ein Arivaner-Treffen angemeldet hattest, es Dir aber -wohl auf eine schäbige Boardmail hin (nicht von mir)- anders überlegt hast.
Ich hätte nie ein Problem gehabt, ein Bierchen miteinander zu trinken, auch wenn wir so gut wie nie einer Meinung sind. Und ich hätte immer noch keines, auch wenn sich unsere Auseinandersetzung mittlerweile auch wieder auf eine persönliche Ebene ausgedehnt hat.
"Hetzer" und "Demagoge" müsste nicht sein. Man sollte eine entgegengesetzte Meinung auch mal zulassen und ertragen können.(Ich weiß, gelingt nicht immer)
Du willst es einfach nicht wahr haben, dass Du eine extreme Position einnimmst und nicht irgendeine wohlaustarierte Mitte. Da schlägt auch mal totale Ablehnung entgegen.

Was ich übrigens auch nicht so toll finde ist, per Boardmail anzukündigen, bestimmte Dinge künftig unterlassen zu wollen, um bei nächster Gelegenheit sich einen Dreck drum zu scheren, nur weil man meint, dem Kontrahenten eins auswischen zu können.

Gruß
 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben