AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 222
neuester Beitrag: 20.01.21 12:16
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 5548
neuester Beitrag: 20.01.21 12:16 von: Einstein1611 Leser gesamt: 1048983
davon Heute: 4899
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222   

30.04.19 12:06
17

1337 Postings, 817 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222   
5522 Postings ausgeblendet.

20.01.21 09:25

600 Postings, 177 Tage FlyHigh2020In UK

Ist die Kacke am dampfen wegen der Corona Mutation, aber das will hier keiner hören.  

20.01.21 09:27

1771 Postings, 3754 Tage cordieKonso runter bis 0,73

20.01.21 09:33

1542 Postings, 1359 Tage Olt ZimmermannDa rauscht es heute mit Schwung unter 80cent

20.01.21 09:33

581 Postings, 918 Tage GhibliAFC presentation (2017) zum Nachdenken

20.01.21 09:34

548 Postings, 670 Tage AurorahiUnsinn, schöne

seitwärts Bewegung um 0,85 Cent, bis zum nächsten Ausbruch.
Hier wird die Zukunft gehandelt, Mutation spielt hier eh keine Rolle.  

20.01.21 09:34

23 Postings, 12 Tage Mojo123@extrachili

man wird wohl Mal kritisch hinterfragen dürfen ohne das so eine Stammtischparole kommt?!
Keine Antwort geben aber Anderen Dinge unterstellen. Kurzum, danke für garnichts :)  

20.01.21 09:34

1542 Postings, 1359 Tage Olt ZimmermannWetten das die Ralley noch ausfällt

Der Start ist ja schon verschoben - dann geht es wieder unter 50cent  

20.01.21 09:36

548 Postings, 670 Tage AurorahiDann kauf doch zu 0,50 cent

die wirst du hier nie wieder sehen :-)))  

20.01.21 09:38

581 Postings, 918 Tage Ghibli@Mojo123

lieber auf permanent Ignore diese ünfähige und nervige Labertüte von Chillischotten setzen und keine Zeit mit dem Individum verlieren  

20.01.21 09:49
2

174 Postings, 82 Tage ma_ko@FlighHigh2020

Dein Argument „Corona Mutation in UK“ würde aber nur greifen wenn andere UK Werte auch fallen- leider ist das nicht der Fall (z.B. ITM, eqtec...). Also muss es andere Gründe für den Trend bei AFC geben, für mich ist das noch eine normale Korrektur.  

20.01.21 09:55
4
geht hier schon wieder ab? Lernt doch einfach mal, sachlich zu bleiben. Diese ständigen Diffamierungen zeugen nicht gerade von sozialer Intelligenz. Oder Intelligenz im Allgemeinen.

Es wird gefragt "was seht ihr, was andere nicht sehen?" Ganz einfach, eine Aktie, die nicht sinnbefreit 600% gestiegen ist und nicht mehr aufhört. Wenn ihr den Zug bei den anderen Aktien verpasst habt, tut es mir leid, aber nervt doch die Leute nicht. Wenn ihr nicht an das Konzept glaubt oder sinnvolles beitragen wollt, dann haut doch einfach ab. Geht Lotto spielen oder Rubbellose kaufen, wenn ihr das schnelle Geld haben wollt.

Momentan sehe ich eine Konsolidierung bzw eine Seitwärtsbewegung, wie sie die ganze Zeit schon da war. Die ganzen Zweifler, denen es nicht schnell genug nach oben geht, werden wahrscheinlich gehen und den Kurs etwas drücken, so ist es nunmal.
In der UK sind die Krankenhäuser am zerbersten, wer glaubt, das hat keine Auswirkung, der sollte nochmal nachdenken. Ich für meinen Teil bin hier langfristig investiert, der schnelle Ausbruch Ende letzten Jahres war ein Bonus für uns und mich.

Ich bin wahrlich kein Experte, aber dass es nicht immer nur nach oben gehen kann, sollte doch jedem klar sein, oder? Sonst gäbs nur Millionäre. Und wenn es nur Millionäre gibt, ist keiner mehr reich. Mir fällt gar nicht alles ein, über das ich mich hier aufregen könnte. Um es in verständlichen Worten auszudrücken: "Chillt doch mal". Hier gibts nur Top oder Flop und die ganzen bodenständigen kriegen auf die Fresse von euch. Benehmt ihr euch zu Hause auch so?  

20.01.21 10:02

23 Postings, 12 Tage Mojo123Der Nächste

@Axel... ich liebe deinen Kommentar, mehr Widerspruch ist kaum möglich.
bevor dir noch was wegplatzt, calma calma:D  

20.01.21 10:05
2

95 Postings, 239 Tage MMM83Was für eine Panik

bei einem Wert der mehrere 100% gestiegen ist und dann ein paar tage um ein paar Prozentpunkte korrigiert...

Charttechnisch kann es noch bis 75 cent/66 gpx korrigieren und dort den Doppelboden ausbilden. Wenn es dann dort bei niedrigen Volumen bleibt und dreht wäre das ein gutes Kaufsignal.

Es kann auch noch bis 40 cent runter gehen, was ich nicht glaube, aber das nicht glauben haben mich andere Aktien auch schon eines besseren gelehrt. Sollte der H2 Sektor  stark korrigieren, würde es hier auch weit runtergehen. Da der Kurs derzeit auch nur auf Phantasie aufbaut  

20.01.21 10:07

3054 Postings, 3032 Tage schattenquelleAxelAktiensson

Sehr gut zusammengefasst!

Zu bedenken gebe ich die Tatsache, dass in GB inzwischen mehr als 4 Mio Menschen geimpft wurden. Das Peak ist nun erreicht und es ist längst Licht am Tunnel zu sehen. Politische- und Gesellschaftspolitische (Corona) Börsen haben sehr kurze Beine. Was sagt uns das?
AFC geht den völlig normalen Weg und verschafft sich charttechnisch Luft. Es ist nun auch die Zeit der belanglosen Einzeiler gekommen und das ist wiederum auch völlig normal, wenn man das seit längerem hier beobachtet.

Beste Grüße  

20.01.21 10:10
1
Wie meinst du das?
Widerspreche ich mir selbst? ^^ Sag mir bitte wo. Gott sei Dank hab ich geschrieben "bin wahrlich kein Experte." Das entschuldigt doch alles, oder? ;)
Mich nervt es einfach, dass hier immer alles persönlich wird. Habt ihr mal Sonntags in der Kreisliga irgendwo an der Seite gestanden und Bier getrunken? Da wird von den ganzen besoffenen Opas auch immer so agiert, die beleidigen auch immer Leute. Von der anderen Seite rufen die Leute dann "zu Hause nix zu melden, aber hier die Klappe aufreißen." Nach dem Motto läuft das hier ab.  

20.01.21 10:15

23 Postings, 12 Tage Mojo123ernsthaft

ich kann nicht verstehen wie man so dermaßen aus der Haut fahren kann, nur weil ich gefragt habe, was seht ihr was der Markt nicht sieht?
Die einzigen die hier unsachlich geworden sind, bist du und die Chili. also kein Plan wieso euch die Halsschlagader platzt. Widerspruch erkannt?
Kreisliga hab ich nicht gespielt, hab lieber gegen den Ball getreten als mich mitten zu lassen :)  

20.01.21 10:15

8315 Postings, 3729 Tage doschauherDie steigt irgendwann,

Wenn keiner damit rechnet. Im Moment zwar ärgerlich für diejenigen, die am 28.12. eingestiegen sind über 1 Euro. Aber das war eh gefährlich weil in London kein Handel war. Abwarten, das wird schon noch.  

20.01.21 10:26

960 Postings, 1476 Tage RerrerDas ist vollkommen richtig

Als niemand mit rechnete und wir fast alle schon am aufgeben waren knallte das Ding innerhalb 3 Tagen von 22 auf über 50 Cent.
Also ist Geduld gefragt  

20.01.21 10:28

23 Postings, 12 Tage Mojo123Geduldig

schaue ich auf den Kurs und überlege ob und wann ich einsteigen, sammel gerade die ersten Erfahrungen und tue mich da einfach schwer, deshalb die Nachfrage..
aus welchem Grund ich dann so angegangen werde, weiß ich nicht.  

20.01.21 10:46

30 Postings, 30 Tage AxelAktiensson@Mojo123

Wenn du das auf dich bezogen hast, tut es mir leid. Mir ging es eher um die Allgemeinheit. Deine Frage hat ja absolut nichts mit meiner Ausführung zu tun. Die habe ich kurz und knapp beantwortet. (Konsolidierung, Seitwärtsbewegung) Das, was danach kam, war der Auslöser.
Wenn du das Forum die letzte Zeit verfolgt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass hier viele lieber ihr inneres A******* zeigen, statt sachlich zu bleiben. Darüber habe ich mich aufgeregt, sollte das nicht ersichtlich sein? Da du dich jedoch angegriffen fühlst, gehst du ja davon aus, was "falsches" gesagt zu haben. #5530: Stammtischparole, danke für gar nichts. #5534 (ghibli): keine Zeit mit dem Individuum verlieren.
#5523 von extrachili war keine Stammtischparole, sondern eine ernstgemeinte Aussage.

Ich sollte mich nicht so triggern lassen.


 

20.01.21 10:53
2

28 Postings, 29 Tage road_to_glory10patience

Nerven behalten. Ich hatte bei 90 Cent ordentlich aufgestockt und meinen EK kaputt gemacht.. aber da ich langfristig denke, tangiert mich das gerade null.

Ein sehr guter Freund von mir promoviert im Bereich Brennstoffzellen in Jülich. Er hat mir die Technologie mal im Detail erklärt.. AFC ist gut aufgestellt. ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Es braucht halt seine Zeit..wir können nicht von heute auf Morgen große Sprünge machen. Mir ist ein gesundes Wachstum lieber als so ein gehype..  

20.01.21 10:54

23 Postings, 12 Tage Mojo123ok

dann habe ich das auch völlig falsch verstanden. Ja, ich lese diverse Freds und da ist mir schon auch öfter aufgefallen das unnötige Kommentare fließen, war mir aber nicht ganz sicher ob das nicht normal ist. so sind leider viele Foren.
im Endeffekt bringt es dir ja nichts, wenn du dich darüber aufregst.    

20.01.21 12:16

229 Postings, 73 Tage Einstein1611moin

zusammen Alter was war das für ein Kauf für 140k? weiß da einer mehr?? wahnsinn aber gut .-)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
220 | 221 | 222 | 222   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Maydorn, Realtime1

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln