Der Zentralrat der Juden

Seite 4 von 9
neuester Beitrag: 07.11.09 20:49
eröffnet am: 10.10.09 18:01 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 209
neuester Beitrag: 07.11.09 20:49 von: kirmet24 Leser gesamt: 18367
davon Heute: 17
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

11.10.09 19:43
1

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerIch sehe jetzt viel klarer, Minespec

Danke dafür, du hast mir die Augen geöffnet.
Den Nutzen klar und deutlich dargestellt, wie sie es ausnutzen verständlich gemacht.
Das mit Helmut Kohl und der Unterwanderung (ja, da kann man dann wirklich nicht mehr von einer Minderheit sprechen) der CDU war mir neu. Bleib da unbedingt dran, das muss aufgedeckt werden.
Je länger ich da drüber nachdenke, bei der SPD und dem Steinmeier (man gehe mal nur nach seinem Phänotyp, das sagt doch bereits sehr viel, wie ich meine) könnte das ja dann auch der Fall sein. Ich werde dem mal nachgehen.
Ich sehe jetzt viel klarer, Minespec.
Danke dafür, du hast mir die Augen geöffnet.
Gruß
Talisker  

11.10.09 19:47
1

29411 Postings, 6265 Tage 14051948KibbuzimVon Atatürk sagen manche ja auch

er sei ein "Dömre",
also ein konvertierter Jude.....

Das dies nach Ahmedinedjad,Hitler nicht schon vor Kohl kam wundert mich offen gesagt,
überlegt noch mal (ihr wißt wen ich meine),nicht nur Türkeninvasion religiös,
die unbedeutenden Laizisten auch noch Anhänger der Weltverschwörung schlechthin,den Juden.

Jetzt wird dann wohl auch manch einem bekloppten "klar",warum sich der Zentralrat der Juden in Deutschland und die Türkische Gemeinde Berlin gemeinsam aufgeregt haben,alles Juden eben.....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

11.10.09 19:51
1

818 Postings, 5435 Tage DunsanyMan kann doch viel einfacher den Sarrazin

demontieren, als sich mit der ausgesprochenen Problematik befassen. Und da jede Gesellschaft über ausreichend Persönlichkeiten, wie die des Herrn Sarrazin verfügt, wechseln halt öfters die Namen und die Probleme bleiben bestehen. Nebenbei bemerkt ist der soziale Bereich, der die negativen Entwicklungen moderner Gesellschaften kaschieren soll, ein echter Wachstumsmarkt und Jobmotor. Eine echte Dienstleistung zu kleinem Lohn am systemunkonformen und fehlfunktionierenden Bürger. Und zu einer echten Dienstleistungsgesellschaft - also ohne tragende Wertschöpfung -, da wollen wir ja schließlich hin.
-----------
Arbeit hat frei

11.10.09 19:59
1

8051 Postings, 7713 Tage Rigomax#72: Vor allem ist die Behauptung, Sarrazin

beschreibe die Problemfelder im Goebbelschen Stil, geeignet, den Goebbelschen Stil im Nachhinein als akzeptabel hinzustellen.  

11.10.09 20:02
2

29411 Postings, 6265 Tage 14051948KibbuzimDas schaffen hier einige sicher auch noch

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

11.10.09 20:12
3

836 Postings, 5407 Tage Jack_01Und was ist mit dem Zentralrat der Steinewerfer ?

Ich finds immer lustig wenn ein paar Linke mit Pali-Tuch rumrennen, aber nicht wissen, daß eine der Hauptbeschäftigungen der Punker, nämlich das Alkoholtrinken, in Palästina streng verboten ist.

Tja wie sagte doch der Typ aus Matrix: Unwissenheit ist ein Segen.  

11.10.09 20:14

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaLinke und Palituch. 'haha'

Aktuell würd ich das Verhältnis von Linksradikalen mit Palituch zu Rechtsradikalen mit Palituch auf etwa 1 zu 10 schätzen.

Lange nicht mehr auf der Straße gewesen, Jack?

Tja wie sagte doch der Typ aus Matrix: Unwissenheit ist ein Segen.
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

11.10.09 20:22
1

836 Postings, 5407 Tage Jack_01Links nen roten Blitz, rechts nen schwarzen Stern.

Alle gegen alle.

Na Katjuscha, klingelts.  

11.10.09 20:22
1

1719 Postings, 5366 Tage Johnny WalkerMal so ne Randnotiz zur Kufiya:

Ausgehend vom Großmufti al-Husseini, wurden während der Koalitionen mit dem Nationalsozialismus, auch Palästinenser mit Kleiderordnungen und Scharia-Gerichten von "Mufti-Banden" drangsaliert.  Das Tragen der Kufiya, des sogenannten Palästinensertuchs, wurde per Todesdrohung dekretiert.

JW  

11.10.09 20:28
1

836 Postings, 5407 Tage Jack_01Im Übrigen ist es mir egal,

ob der Pöbel, der sich da in einem immer gleichbleibenden Ritual auf der Straße prügelt, nun linksradikal, rechtsradikal oder islamistisch ist.

Mir reicht zu wissen, daß am Ende immer das Geld zählt und das Kapital gewinnt.

Das sind doch nur Verteilungskämpfe um die paar Brotkrümel, die die Hochfinanz dem einfachen Volk übrig läßt, drapiert mit einem pseudointellektuellen, pseudopolitischen Überbau.  

11.10.09 21:13
1

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareDas ist sehr schrecklich weil es eben

das dritte Reich verharmlos!

Das war sonst nie die Sache des Zentralrates, aber nun, ist eine Meinungsäusserung, die auch noch begründet wird, etwas was Paralllelen zur schrecklichsten Deutschen Geschichte mit der Ermordung von Millonen von Menschen, auch Juden und Schwule haben soll.

So kann man auch verharmlosen!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

11.10.09 21:32
1

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und außerdem mal grundsätzlich überdenken.

 

 

11.10.09 21:33

8051 Postings, 7713 Tage RigomaxNichts ist gefährlicher, als die Vorurteile

desjenigen zu verletzen, der behauptet, er habe keine.

(N.G. Davila).  

11.10.09 21:37
1

17202 Postings, 6317 Tage Minespecnichts zu danken Talisker

ich könnte noch dickere Bretter bohren..... will leave it at that.
Da aber nichts bewiesen ist, bitte ich selber Recherchen anzustellen.
Z.B wie und warum ist wohl der € enstanden?  Hängt auch mit Mitterrand und Kohn äh Kohl  zusammen ( beide Mitglieder der Josephsgesellschaft)
Es drängt sich der Verdacht auf,dass die Welt ( wer auch hier die Räder dreht..) seit langer Zeit beschlossen hat
das ursprünglich starke und erfinderische Deutschland auszunehmen bis auf`s Blut... und einige sich daran bereichern

Ich denke, bzw hoffe,  das wird letztlich nicht gelingen.

Gruss
minespec  

11.10.09 21:57
1

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareAch so, Helmut Kohl ist Jude und arbeitet für

die Weltherrschaft der Juden und hat sich nur verstellt. Also er ist gar kein Christ und hat so diese Meinungen, sondern heimlich ist der Jude und arbeitet für die Juden und bekommt immer Orden und so verliehen....

Aha, und den Namen hat er auch geändert.

Warum hat man das denn nicht eher gesagt?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

11.10.09 22:57
5

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerSo sieht das mal aus, Minespec,

man könnte noch dickere Bretter bohren. Bis hin zur Holocaustverharmlosung durch den Zentralrat der Juden.

Hui, das mit dem Euro, da muss ich erstmal drüber nachdenken.
Gruß
Talisker

Gevatter, hier is mal wieder ne Freakshow, dafür liebe ich ariva  

11.10.09 23:13
4

836 Postings, 5407 Tage Jack_01Naja, der Grund, warum der Zentralrat der Juden so

eine hohe Beachtung findet, ist schlicht und ergreifend, weil Nazi-Deutschland 6 Millionen Juden vergast hat.

Es ist überhaupt ein Wunder, daß Juden sich wieder in D angesiedelt haben, nach allem, was ihnen hier angetan wurde. Respekt !

Und da die BRD die moralische Verantwortung für das Gedenken an diese Geschichte, die uns mit den Juden verbindet, übernommen hat, wobei ich aber eben immer betone, daß die heutige Generation nichts für die Verbrechen ihrer Großväter kann und auch nicht finanziell dafür belangt werden sollte, wird der ZRdJ eben als moralische Instanz begriffen.

Aber das Bild ändert sich langsam.

Israel hat handfeste militärische und finanzielle Interessen und da kann man den ZRdJ als Propagandaarm gut gebrauchen.  

11.10.09 23:26
7

3309 Postings, 5806 Tage kirmet24Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - mal ein bißchen piano bitte

 

 

11.10.09 23:55
4

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerJaja,

kaum sagt mal einer die Wahrheit, schon kommt jemand daher und packt die Nazi- und Esoterikkeule raus. Totschlagargument par excellence.

Wir bleiben da unerschrocken dran, Minespec. Aber sicher doch.
Sach mal, kannst du eigentlich Reiki?
Gruß
Talisker  

11.10.09 23:59
1

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareWas es alles gibt......nicht zu glauben!

-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

12.10.09 08:52

17202 Postings, 6317 Tage Minespecder kirmet wieder ...

zurück zu den Muppets bitte.  

12.10.09 08:55

17202 Postings, 6317 Tage Minespecder Veröffentlichung über Kohl wurde nicht

widersprochen...nur bei den Spenden hat er sich unheimlich aufgeregt.
Waren die Spenden wohl an den Zentralrat ? Dann wäre alles aufgekommen...
siehe Link: geocities weiter oben im Thread  

12.10.09 09:07
2

51345 Postings, 8709 Tage eckiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich argumentieren

 

 

12.10.09 09:17
1

17202 Postings, 6317 Tage Minespecred doch nicht so an Kas

es geht nicht um Juden an sich sondern um die Verfahrensweise von Geheimbünden
zufälligerweise sind es auch manchmal Juden die darin verwickelt sind. Kohl hat zu den Veröffentlichungen in geocities nicht Stellung genommen... er wird schon wissen warum.. jetzt hat er eh nichts mehr zu sagen.
Interessant ist auch die Ziehtochter A. Merkl, damals als Mädsche bezeichnet. Sie entspringt ebenfalls einer pastoralen Gruppe.... der eine zieht seine Seilschaft weiter... auch hier wird noch später einiges ans Licht kommen.
Ich habe nichts gegen Juden, es geht um die Ermittlung von Herkünften divers. Politiker und die Zusammenhänge und ihere wahren Absichten
denn zufällig passiert selten etwas.
Wenn Deutschland wüsste von wem sie regiert werden ......  

12.10.09 09:32
5

14931 Postings, 5900 Tage objekt tiefThilo S.: ich warne vor dem Zentralrat

Thilo S., ein Fahrradkurier aus Kreuzberg, der Integrationsunwilligen die Hürriyet und Milliyet seit Jahren ins Haus liefert, warnt vor dem Zentralrad. Bei dem Durcheinander kann ich das Zentralrad nicht finden und somit ist die Auslieferung in Frage gestellt.  
Angehängte Grafik:
zentralrad.jpg
zentralrad.jpg

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben