Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 274 2072
Talk 39 935
Börse 177 818
Hot-Stocks 57 308
DAX 18 100

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1870
neuester Beitrag: 03.12.20 12:17
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 46741
neuester Beitrag: 03.12.20 12:17 von: DreckscherL. Leser gesamt: 4132843
davon Heute: 1891
bewertet mit 53 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1868 | 1869 | 1870 | 1870   

17.11.16 23:32
53

3534 Postings, 4081 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1868 | 1869 | 1870 | 1870   
46715 Postings ausgeblendet.

03.12.20 09:54

989 Postings, 1331 Tage Hans R.Delisting, Abzocke

Ich denke man kann sehen, dass Netcents wächst.
Klar sind Umsätze und TAV noch viel zu gering.

Aber unterstellen dass Netcents es nicht versucht ist wohl kaum richtig.

Einige B... sehen nur die Vergangenheit und die aktuellen mageren Umsätze.

Wogegen die postiver eingestellten Anleger die momentane Entwicklung und das Gesamtbild sehen.

Hadern mit der Vergangenheit oder wetten auf die Zukunft?
 

03.12.20 10:00

967 Postings, 1102 Tage PapaSchlumpf41Time will tell...

03.12.20 10:18

989 Postings, 1331 Tage Hans R.Massen Adaption

Ja Herr Schlumpf, Netcents selbst verheimlichte ja auch in der Vergangenheit nicht, dass es einer mass adaption bedarf.

Warum Netcents da gefühlt so recht hohe Kosten hat, das finde ich schade in so fern man damit nicht mit Transaktionsvolumen im kleineren Umfang Geld verdienen kann.

Die Frage die man sich hier stellen muß ist eben: Reicht der Markt dafür aus und schafft Netcents es genug Anteile daran zu bekommen?
 

03.12.20 10:27

989 Postings, 1331 Tage Hans R.Was es NC vereinfacht

ist ..., dass man nicht nur auf TAV von B2C angewiesen ist, sondern auch andere Einnahmequellen hat.

B2B, Developement Partnerschaften (https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...h-netcents-technology), Exchange ...  

03.12.20 10:32

8048 Postings, 6139 Tage gripsWars bei Tesla, Apple, Amazon.... bei Beginn...

nicht genauso?  Und schau mal, wo die jetzt stehen.. :-)

Ich finde, es ist alles möglich bei NC...

Wenns so weitergeht bei NC, wie die letzten 3 - 4 Monate, mit steigenden TAV, Akquise neuer Händler u. neue Partnerschaften + Karteneinführung, dann mach ich mir um den Kurs die naechsten 6 Monate keine Sorgen... :-)

Dann sollten wir deutlich höher stehen...  

03.12.20 10:35

18814 Postings, 6320 Tage harry74nrwBoni lau

Kommt dieses Jahr auch wieder, wetten?

Alleinstellungsmerkmal ist noch immer offen!  

03.12.20 10:40

132 Postings, 101 Tage Aeneas@harry

Hm. Du stellst eine Frage in den Raum. Keiner beantwortet sie dir.
woran kann das liegen?
Ist die Frage so schwer, oder will niemand mit dir reden? Hm.

Also ein alleinstellungsmerkmal fällt mir sofort ein. Es ist wohl die einzige kanadische Firma die in NRW ein treuen Freund Baujahr 74 mit dem Namen Harry hat. Wie viele kanadische Startups können das schon von sich behaupten?

Ein anderer Nutzer hat es bereits geschrieben.
Es gibt nur zwei Sachen von Interesse die nächsten Wochen. Die HV und der 15.01.21.
Bis dahin Leute - entspannt Euch. Fahrt mal den Puls runter. Das Jahr war anstrengend genug, da müssen wir uns hier nicht noch mehr an die Gurgel gehen.  

03.12.20 10:43

2172 Postings, 584 Tage DreckscherLöffelDas beantwortet

ihm keiner weil diese Fragen von bekannten älteren Bashern auch schon gestellt und beantwortet wurden. Wenn er so scharf auf die Antwort wäre, würde er selbst googeln oder hier im Chat zurück scrollen. Und niemand hat Bock auf solche provokanten Fragen noch zu antworten.  

03.12.20 10:49

18814 Postings, 6320 Tage harry74nrwDanke

Wieder einmal der Antwort ausgewichen.


Der CEO ist da auch seit Jahren ein gutes  Beispiel,

immer bei konkreten Fragen Schweigen.

Auch ein System.

Der 15.11 lief wie vorhergesagt ab, dann wurde ein Partnerunternehnen zu einem angeblichen Tochterunternehmen von Visa weil das seriös klingt für diesen Scam.

16.01 steht als Erinnerung

 

03.12.20 11:06

989 Postings, 1331 Tage Hans R.Acceptt Crypto, Receive Fiat

Alleinstellungsmerkmal von Netcents.


- Crypto aktzeptieren, Landeswährung erhalten.

Was machts möglich?
Die 2 Mille Kreditlinie.  

03.12.20 11:13

132 Postings, 101 Tage Aeneas@harry

Nun wirfst du NC vor, dass ein Forenuser hier einiges durcheinander gebracht hat?

Egal welche Antwort man dir wie oft auch gibt, jede Antwort die nicht negativ ist würde dir nicht gefallen.
Du weichst nämlich den Antworten immer aus und nervst immer weiter mit deiner Fragestellung.

Was machst du eigentlich hier? UND BITTE, sag jetzt nicht kleinanleger warnen. Das glaubt dir doch eh keiner mehr. Nicht bei der Art und Weise wie du hier vorgehst.

Wenn der 16.01. bei Dir als Erinnerung steht, dann tue dir und allen anderen doch mal den Gefallen und geh bis dahin in dein wohlverdienten Jahresurlaub. Dann haste auch wieder kraft auf die nicht erschienenen Karte einzurpügeln.

Von daher wünsch ich dir schonmal einen guten Rutsch ins neuen Jahr.  

03.12.20 11:14

8048 Postings, 6139 Tage gripsGut gekontert Hans:-)

Und sehr niedrige Gebühren, im Vergleich zur Konkurrenz+ hochqualifizierte Spitzenpersonal

.... :-)
 

03.12.20 11:23

2172 Postings, 584 Tage DreckscherLöffelJa normalerweise

sollte man das einfach stehen lassen. Der will es nicht kapieren und provoziert mit Dummen fragen.  

03.12.20 11:26

4477 Postings, 903 Tage PhönixxJetzt bin ich gespannt auf kommende Verrenckungen

03.12.20 11:29

18814 Postings, 6320 Tage harry74nrwImmerhin hat NC ein wallet

https://news.bitcoin.com/13-crypto-debit-cards/
andere "existierende" Kreditkarten und Wallets
bieten landeswährungen "belegbar" bereits an


Immer noch kein belebares Alleinstellungsmerkmal!  

03.12.20 11:30

85 Postings, 640 Tage Buford T. JusticeHarry ist gerade beschäftigt...

...er ist doch verantwortlich den Kurs mit Miniverkäufen immer unter die Linie zu drücken...  

03.12.20 11:31

314 Postings, 113 Tage Karud_außerdem

liegt die nächste Wagner Steinofen Pizza bereits im Ofen.  

03.12.20 11:32

989 Postings, 1331 Tage Hans R.Netcents interessant für Händler?

Warum also ist Netcents interessant für Händler?

Es könnte an der geringen Einstiegshürde in die Cryptowelt liegen, denn:

1. Der Händler braucht kein/kaum Crypto Wissen und keine eigenen Experten

2. Er braucht keine eigene Wallet und muß sich nicht mit den verschiedenen Währungen auseinandersetzen

3. Der Händler erhält zügig sein Geld in Landeswährung

4. Er ist nicht den Wertschwankungen der jeweiligen Währung ausgesetzt

 

03.12.20 11:37

18814 Postings, 6320 Tage harry74nrwWallets die man kennen dürfte

https://www.cryptolist.de/wallets

NC taucht da nicht auf? Wegen der Eigenschaften?

https://coincierge.de/wallets/

Schönen Tag

 

03.12.20 11:43

8048 Postings, 6139 Tage gripsHoffe, heut kommt noch was... :-)

Von Moore...

Wenn der vor Weihnachten die TAV Zahlen nicht raushaut, bin ich persoenlich beleidigt!

Take Gas Mr. MOORE, and bring the news to us!  

03.12.20 11:46

989 Postings, 1331 Tage Hans R.Netcents interessant für Endkunden?

Was macht Netcents interessant für Endkunden?


1. Möglichkeit zum Bezahlen der Ware mit Crypto bei ALLEN Visa Akzeptanzstellen

2. Verschiedene Cryptos zur Zahlung möglich - Priorisierung

3. Durch die Visa Karte auch Apple Pay und Google Play Zahlungen möglich

4. Kein Aufladen der Karte nötig

5. Einfacher Kauf von Crypto mit der Kreditkarte möglich  

03.12.20 11:52

18814 Postings, 6320 Tage harry74nrwNachtrag @ inocencioc

https://f.hubspotusercontent40.net/hubfs/4605591/...%20Conditions.pdf

Warum nur Nordamerika?...
Eligibility
4) NO PURCHASE NECESSARY. The Contest is open to any resident of Canada, excluding Quebec, and any resident of the United States, excluding Florida, New York, and Rhode Island. Residents must have reached the age of majority in their province, territory, or state of residence at the time of entry. Void where prohibited.


Haben die vielleicht ?0? in Worten Null europäische bzw. deutsche Kunden?.....

Das macht mal wieder alles keinen Sinn Mr Moore  

03.12.20 12:09

132 Postings, 101 Tage Aeneas@harry

und wem dem so wäre?
Aber wieso dann diese somit ausschließen? Dein Post mach hier also "wieder alles kein Sinn".

Rechtliche Hürden sind da realistischer.  

03.12.20 12:17

768 Postings, 1145 Tage DrNasensprayHarry gibt ja

Richtig Gas. Gut so weiter so! XD ohne Punkt und komma.. Der arme schreibt seine Finger wund. Ich habe meine anteile vergrößert und das reicht auch jetzt  

03.12.20 12:17

2172 Postings, 584 Tage DreckscherLöffelBitte lasst

den Typen alleine und macht das Forum zu.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1868 | 1869 | 1870 | 1870   
   Antwort einfügen - nach oben