Ein Kumpel von mir (Audit...) hatte schon im Dezember ein Finanzmodel für die nächsten Jahre für die zukünftige "Steinhoff" erstellt (für den Fall CVRs ja, was durchs WHOA zur Tat wurde), ich hatte darüber schon letztes Jahr im Dezember gepostet, wo mich kurz darauf deol in seinen Videos als gefährlichster Basher nannte, wer Recht hatte, sieht man am Kurs!... und geschrieben, WENN das Management und Gläubiger das gerne wollten, könnte das neue Unternehmen erst in SIEBEN Jahren eine minimale Dividende für die CVRs auszahlen. Paar Monate später haben wir gesehen, dass die Annahmen für Pepkor falsch waren (der Bude ging/geht es viel schlechter als wir dachten, der Squideye hat viel dazu gepostet) und die Sieben Jahre sind nicht mehr realistisch, eher 10 bis 12 Jahre. Und das auch nur WENN das Management/Gläubiger... Danach kam die HV, SdK, WHOA, vielleicht kommen noch Klagen. Daher gehe ich davon aus, es wird kein WENN geben und die CVRs werden für immer wertlos bleiben. Und keine Sorge, das ist machbar, und der LdP&co. wissen es ganz genau, wie sie das hinbekommen können. Drüben wird meiner Meinung nach wieder extrem viel gepusht, irgendwelche Märchen erzählt und leider gibt es immer noch welche, die den ganzen Quatsch glauben. Man sollte lieber noch das retten, was man retten kann. Und meine an einen bestimmten User mehrmals gestellten Fragen über die "armen" Leerverkäufer wurden immer noch nicht beantwortet ;-) Weiß du warum nicht? Weil der ganze LV Quatsch nichts anderes als dumme Verschwörungen waren. Gab es irgendwann mal, nur ein einziges Mal den so oft angekündigten Squeeze-out??? NEIN! Und es wird den bei dieser Aktie auch nicht geben.
Alles nur meine Meinung, die ausschließlich Informationszwecken dient und es ist auf keinen Fall eine Kauf-Empfehlung dieser "wertvollen" Aktie ist.
KEIN: Porsche, KEINE 50c-100c oder 1,49€ |