Danke dass du noch mal diese FAKTEN postest. Die sind denke ich mal allen bekannt, die ihr Geld in diese Aktie gesteckt hatten. Und wenn einer die wichtigen News des berühmten Anlegermagazins DerAktionär regelmäßig gelesen hat (wie die LdR und bestimmt du auch), hat derjenige diese von dir erwähnten Fakten schon bei denen frühzeitig lesen können. DerAktionär sagte doch sooo oft "Finger weg!" Aber viele haben halt diese FAKTEN ignoriert und lieber die Verschwörungen von irgendwelchen YT-er geglaubt (schau dir mal die videos von dool an!, Lügen und Verschwörungen ohne Ende).
Es gab natürlich auch paar Ausnahmen, wie z.B. der Kluge Jeff85, der bei 30c verkauft hat und die satten Gewinne mitgenommen hat ;-) Er hat das sogar ganz stolz kommuniziert: #54.957: "Ich habe auch bei über 30 Cent meine letzten Anteile verkauft und auch das so kommuniziert."
Alles natürlich nur meine Meinung, die ausschließlich Informationszwecken dient und es ist auf keinen Fall eine Kauf-Empfehlung dieser wertvoller Aktie, der zukünftigen leeren Hülle.
KEIN: Porsche-50c-100c-1,49€
|