brauchst dich nicht bedanken. Ich finde es gut, dass sich wenigstens einer den Blick für die Realität bewahrt hat, ich bin ja mittlerweile so in meiner Traumwelt gefangen, dass ich ein ganz merkwürdiges Bild von der Realität habe.
Meine verzerrte Wirklichkeit sieht doch tatsächlich so aus, dass ich meinen letzten Energulf-Trade vor Jahren getätigt habe, als ich Kapital für mein Haus brauchte. Seitdem wird von mir auch nicht mehr gepusht, sondern lediglich auf die immer noch bestehenden Gewinnmöglichkeiten hingewiesen, aber auch auf das Risiko. Pushen werde ich ENG auch nicht, da sie z.Zt. nicht auf meinem Einkaufszettel steht.
Was du noch mit deinen verdrehten Tatsachen willst, erschließt sich mir nicht. Klar, ich habe in den euphorischen Hochzeiten gesagt, dass ich am liebsten gar keine ENG verkaufen würde, aber dann bin ich glücklicherweise wieder normal geworden. So einen Effekt erleben viele vorm Standesamt - bis dann die Ernüchterung einkehrt. Akzeptier einfach, dass ich im Fall von ENG sinnvoll gehandelt habe, wie du das nennst - egal. Die Gewinne nimmt mir keiner mehr, zum größten Teil stecken sie mittlerweile im Beton meiner bescheidenen Behausung.
An meinen Sperren sind keine Anderen schuld, lediglich die letzte bei W-O war unberechtigt. Nur sollten sich die Melder mal über ihre Hinterhältigkeit und ihre Hinterfotzigkeit Gedanken machen, wenn sie den Meldebutton drücken. Denn bei dem einen oder anderen ist das schon sehr, sehr suspekt, wie niedrig die scheinbare Schmerzgrenze beim Einstecken ist, wo man doch beim ständigen Provozieren ganz, ganz vorne dabei ist.Auch, wenn das auf "freundliche" Art passiert. Leider ändert das nichts an der Unfähigkeit dieser Personen...LOL.
Du hast mit Sicherheit den Anstieg der letzten Wochen verpaßt, da du dich ja mittlerweile fast als RS-hörig verkaufst. Tust mir aber nicht wirklich leid, vielleicht nutzt du ja die Chance, die sich zum Jahresende ergeben könnte, auch wenn der Vater der Mutter aller Fehlprognosen was anderes sagt. Ich hoffe, dass du dann die 3,80€ Gewinn für einen "entspannenden" Thailandurlaub nutzt, vielleicht bist du danach wieder brauchbar.
So, ich genieße jetzt erstmal ein wenig meine vorweihnachtliche Verbitterung :-)) |