Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 699
neuester Beitrag: 15.01.25 08:43
eröffnet am: 10.01.22 12:26 von: WireGold Anzahl Beiträge: 17454
neuester Beitrag: 15.01.25 08:43 von: derbestezock. Leser gesamt: 3503432
davon Heute: 1815
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
697 | 698 | 699 | 699   

10.01.22 12:24
7

6951 Postings, 1717 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
697 | 698 | 699 | 699   
17428 Postings ausgeblendet.

14.01.25 20:10

1558 Postings, 3283 Tage David YuanNur noch

14.01.25 20:14

1558 Postings, 3283 Tage David YuanNur noch

14.01.25 20:14

2912 Postings, 2186 Tage redmachine3:2!

Kommt das Wunder?  

14.01.25 20:33

1870 Postings, 2808 Tage xy0889Ob es jetzt 3:2 oder 3:3

Wird .. man wird es sich wieder schön reden
Ich tippe trotzdem auf Niederlage
Aber man hätte ja noch fast einen Punkt gegen Kiel geholt …. Wow !! …  

14.01.25 20:37

1558 Postings, 3283 Tage David Yuan4:2

Gute Nacht SAHIN - Ex BVB Trainer  

14.01.25 20:38

2912 Postings, 2186 Tage redmachineEin Punkt wäre schon wichtig

Denn es ist mehr als 0.

Außerdem ist ein Remis bzgl der Sahin Entlassung relevant.

14.01.25 20:46

2706 Postings, 2757 Tage H. Bosch4 Gegentore

Gegen die Schießbude der Liga. Zudem 3 in der ersten Hälfte.

Kollektivversagen!

Sahin entlassen.
Ten Haag holen.

So einfach ist es manchmal im Sport.
Warum warten bis wieder kein Trainer zu bekommen ist.  

14.01.25 20:53

6364 Postings, 4465 Tage derbestezockerDann hätte man auch Terzic behalten können

14.01.25 21:04

6364 Postings, 4465 Tage derbestezockerTritt der Trainer

von alleine zurück, oder müssen die Aktionäre nachhelfen.  

14.01.25 21:04

14332 Postings, 5039 Tage crunch timezum Glück kein Unentschieden mehr

Nun dürfte klar sein, daß die Zeit der faulen Ausreden vorbei ist beim BVB. Gegen Leverkusen kann man verlieren, selbst wenn alle gesund wären beim BVB. Aber wer gegen einen harmlosen Kleingeldverein wie Kiel 4:2 verliert, der hat sein fettes Geld sinnlos verjuxt in (mentalitäts-)schwache Spieler und schwache Trainer... wobei..  ex-BVB TrainerEdin Terzić wäre ja noch/wieder zu haben. Egal wäre käme, schlimmer als der erfolglose Dauerbeschöniger Sahin (" trust the process") könnte er nicht sein. Oder wird es der alte Sammer-Kumpel ten Hag? Oder reicht "Stallgeruch" und Watzke-Liebing zu sein weiter, um als Minus-Trainer die CL Plätze ungestört zu verspielen und die Aktie unter 3€ zu treiben?

Hätte mir vor dem Spieltag nur schwer vorstellen können, daß der BVB in Kiel so untergeht, weil heute zu viele BVB-Spieler den Eindruck vermittel es ist ihnen sch...egal ist was aus dem Verein wird. Wo war da ein Ehrgefühl in der 1.Hz.? Wo der Fokus vor dem kommenden Spiel gegen Frankfurt zu zeigen was man wirklich kann, wenn jeder 100% alles geben will? Wer auf der anderen Seite als Verein ständig nur Spieler holt als kurzlebiges Wiederverkaufsmaterial bzw. als Handelsmasse, der darf sich nicht wundern, wenn kaum ein Spieler den Eindruck vermittel es würde ihn jucken was aus dem Verein wird... weil alle irgendwie nur auf den "nächsten Schritt" hoffen der sie von Dortmund wieder erlöst.

BVB tauscht sich mit Ex-United-Trainer Erik ten Hag aus 15:51 Uhr - https://www.ruhr24.de/bvb/...ri-sahin-borussia-dortmund-93514501.html "...So pflegt Erik ten Hag dem Bericht zufolge eine gute Beziehung zu Matthias Sammer, der bei Borussia Dortmund als Berater aktiv ist. Sammer habe vor allem dafür gesorgt, dass der Ex-Ajax-Trainer von 2013 bis 2015 die Zweitvertretung des FC Bayern betreut hat..."

14.01.25 21:08

657 Postings, 705 Tage mexelNun

der Kurs ist fallend bei einer Niederlage. Dafür wurde kein Orakel benötigt. Tendenz : unter 3 Euro.
Was definitiv auch der Letzte gesehen haben dürfte :
die Mannschaft spielt entweder gegen den Trainer oder aber gegen Personen , die im Vorstand das Sagen haben.
Beim BVB ist was oberfaul.
Die Mannschaft zeigte erneut das sie spielfreudig und kreativ sein kann , wenn sie will.
Sie will aber das nicht in letzter Konsequenz.
Damit lässt sie alle Verantwortlichen beim BVB spüren , das könnt ihr mit uns nicht machen.
Was auch immer der Grund sein mag , es muss aufgeräumt werden.
Vielleicht haben beim BVB einige zu viel den Vornamen :  ICH !! bin wichtig und sonst keiner.
Je länger man wartet , desto mehr kann man zuschauen , wie eine Mannschaft in Schönheit erstirbt.

14.01.25 21:18
2

14332 Postings, 5039 Tage crunch timeDavid Yuan#17434

David Yuan#17434 : 4:2 .. Gute Nacht SAHIN - Ex BVB Trainer
============================================
Da könnte man ja direkt einen Teil der frischen Malen-Millionen in die Abfindung für Sahin "reinvestieren". Wie immer dürfte sich keiner aus der oberen Etage irgendwie verantwortlich fühlen für den Schlamassel. Die Teflon-Truppe bleibt am Ruder, Kehl gerade frisch verlängert, und so schlingert man weiter dem Geschehen in der Liga hinterher. Würde mir als Hauptsponsor/Großaktionär gewaltig stinken. Wer soll da was bewegen? Die Mitglieder, die auf jeder Mitgliederversammlung  nur emotional verklärt Kindergeburtstag feiern? Die stimmrechtslosen Aktionäre? Fürchte da wird kein Selbstbereinigungsprozess einsetzen. München und Leverkusen&Co, wird es freuen.

14.01.25 21:33
1

3229 Postings, 8630 Tage aramedSahin bettelt im Interview nach

Entlassung!
„CL-Quali brauchen wir gar nicht mehr reden“
Das werden die Oberen nicht so gerne hören …..
In jedem seiner Sätze sagt er, dass er es nicht kann und nicht schafft. Er tut mir fast schon leid. Lasst ihn doch endlich gehen. Er will doch nur etwas Bargeld für die Abreise.

14.01.25 21:38

2706 Postings, 2757 Tage H. BoschRicken

spricht sich weiter für Sahin aus und nimmt die Mannschaft in die Pflicht.

Soll es noch peinlicher werden? In wenigen Tagen in Frankfurt vielleicht schon mit einer Klatsche? Man wird sehen.

Man kann kein namhaftes Top Team zusammenstellen immer wieder jedes Jahr für zig Millionen verstärken und dann einen nichtssagenden Traineranfänger ohne Charisma und ohne Vita hinstellen, der dieses Team dann trainieren und auf Sieg einstellen soll.

Sahin mag gut sein, in den kleinen Ligen. Aber für den BVB ist es noch zu früh. Ohne jegliche Erfahrung bei einem Team dieses Niveaus ist es jedes Mal ein Glücksspiel.

14.01.25 21:40

2912 Postings, 2186 Tage redmachineTen Hag

Warum sollte er JETZT bei BVB den Trainerposten übernehmen wollen?
Dann holt er den Rückstand nicht mehr auf, verpasst CL und hat schon unverschuldet eine Belastung für die nächste Saison.

Falls ein Top Trainer kommt, dann im Sommer. Mit einer richtigen Vorbereitung. Wobei diesen Sommer auch noch die Klub WM ist, nun ja. An Ten Hags Stelle würde ich es mir zwei mal überlegen.  

14.01.25 21:41

2912 Postings, 2186 Tage redmachineRicken

Was soll Ricken sonst sagen? Das sind Floskeln. Er kann ja net Sahin im Interview feuern.  

14.01.25 21:45

2912 Postings, 2186 Tage redmachineHat Sahin tatsächlich

Gesagt, man soll von der CL Quali nicht mehr reden?!

@HG: Na dann stellt sich Sahin ja komplett gegen die Buchmacher! Sachen gibt es! Vllt sollte man Sahin für Buchmacher Quoten schicken?!

14.01.25 21:57
1

14332 Postings, 5039 Tage crunch time"Anfänger" Ricken gibt Rückendeckung für Sahin aus

Der aktienkursvernichtende Praktikant Sahin darf offenbar weiter ungehindert den Verein in den Keller coachen. Der Trainer hat natürlich nichts damit zu tun. Ricken ist doch als Geschäftsführer Sport genauso grün hinter den Ohren wie Sahin als Trainer. Gibt es da keine "Erwachsene" mehr beim BVB die mal den Grünschnäbeln erklären wie Dinge zu regeln sind?

https://sportbild.bild.de/fussball/...n-kiel-6786c490e1c7ef2d914ca02e ".. Der BVB-Boss spricht allerdings klare Rückendeckung für Trainer Nuri Sahin aus. Ricken deutlich: „Die Diskussion brauchen wir jetzt gar nicht führen. Die Mannschaft ist in der Pflicht!“..

14.01.25 22:00

14128 Postings, 5098 Tage halbgotttredmachine: Sahin

Ich weiß jetzt nicht, was Sahin genau gesagt hat. Aber ist doch eh klar, worum es z.Z. geht. Daß die extrem grippegeschächten Spieler so schnell wie möglich wieder in die Spur kommen. Geht natürlich jetzt nicht darum, wo man 17 Spieltage später stehen könnte, sondern was unmittelbar in den nächsten Spielen passiert.

mit den Buchmachern hat das alles rein gar nichts zu tun. Wenn Du glaubst, es besser zu wissen als die Buchmacher, wirst Du jeden Tag reich und musst nicht in Aktienforen abhängen. Einfach auf Sieg Frankfurt setzen, sind super Quoten, die Buchmacher sind anscheinend der Meinung, daß BVB keineswegs ab sofort alles verlieren müsste oder ab sofort immer alle Spieler extrem grippegeschwächt sein müssen.

Du weißt es besser? Dann mach das doch einfach.  

14.01.25 22:33

2912 Postings, 2186 Tage redmachineHab auch einen Tipp für dich

Warum kaufst du nicht noch mehr KO Scheine auf die BVB Aktie?

Du scheinst als einziger den Durchblick zu haben,  im Gegensatz zu den meisten hier. Die Preise auf die Scheine sind top! So billig gab es die schon seit 10 Jahren nicht mehr. Kauf und werde reich!

Du weißt es besser? Dann mach das doch einfach.  

14.01.25 23:12

14128 Postings, 5098 Tage halbgotttredmachine: Aktien oder Sportwetten?

Wer mit Aktien, Calls auf Aktien oder Puts auf Aktien rummacht, macht das auch deswegen, weil eben nicht sowieso klar ist, wie die unmittelbar nächsten Ergebnisse ausfallen müssten.

Bei Deinen Argumenten sieht es hingegen komplett anders aus. Du sprichst ständig von Klatschen, obwohl es nie eine Klatsche gab, kommst dann aber immer wieder mit diesem unsäglichen Fanboy-Stuss an. Wäre nicht extrem sensationell gewesen, wenn BVB heute doch noch ein Unentschieden geholt hätte.

Und so ist es mit dem Spiel gegen Frankfurt. Es ist natürlich sowieso nicht 100% sicher, wie dieses Spiel ausgeht und es ist sowieso nicht 100% sicher wie die Saison nach weiteren 16 (!!!) Spielen ausgehen könnte. Das suggerierst Du aber in zig postings bei spamartiger Dauerwiederholung.

14.01.25 23:50
1

2912 Postings, 2186 Tage redmachineSinnlose Unterstellungen

Ich behaupte nicht zu wissen wie das Frankfurt Spiel ausgeht und schon gar nicht zu 100%.

Analog die CL Quali.

So lange es technisch machbar ist, wird auch die Wahrscheinlichkeit nicht Null.

Wenn ich schreibe, dass der BVB die CL QUALI nicht packt, dann ist meine subjektive Einschätzung. Nichts weiter.

Wenn ich schreibe, der Abstand auf Frankfurt könnte diese Woche zweistellig werden (viel fehlt nicht mehr). Dann ist meine subjektive Prognose. Nichts weiter.

Was du mir hier an Suggestion unterjubeln willst, kann ich auch gern zurück geben. Du verbreitest seit Jahren Thesen (Wenn Stadien wieder voll, SDAX, CL Reform, Bellingham Transfer usw. usw. usw.) mit denen du suggerierst, Risiko nach unten kaum vorhanden, Kurs kann nur steigen, extreme Unterbewertung usw.

Und das SEIT Jahren. Reflexion? Null. Hast dich so weit reingesteigert, dass sogar das FussballaktieN Wiki, vollgestopft mit den KO Scheinen, sich langsam aber stetig in Luft auflöst.

697 | 698 | 699 | 699   
   Antwort einfügen - nach oben