ich glaube Dir kein Wort !!!
Wenn Du mit "sehr guten" Zukunftsaussichten die 1,8 Mio EBIT für 2005 meinst, kann ich nur lachen !!!
Der Auftragsbestand it sicherlich sehr positiv. Muss aber weiter gesteigert werden und darf auf keinen Fall rückläufig sein, da ansonsten die Steigerung des Auftragsbestandes nur auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die "Kunden nun früher bestellen" )Ausage von Boder !!! Denn alleine durch ein "zusammenrücken" der Bestelleingänge ist bereits ein höherer Auftragsbestand entstanden. Wieviel von dem höheren Auftragsbestand nun davon und wieviel tatsächlich durch eine nachhaltige Belebung des Geschäftes kamen müssen wir abwarten !!
Doppelrunde. Ich glaube Du bist schon zum Teil ausgestiegen und willst nun noch den Rest raus kloppen und deshalb den Kurs noch etwas hochhalten.
Ferner bleibt zu bemängeln, das jetzt bereits mindestens ein halbes Dutzend Email vom Unternehmen unbeantwortet blieben, so dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob wir von United Labels nicht alle übern Tisch gezogen werden !!!
|
Angehängte Grafik:
geisterbahn.gif