Habt ihr mal überlegt, warum geht der Bit Coin auf 62000 Euro und dann wieder unter 20000 Euro..... Wo sind die 42000 Euro pro Bit Coin. Es sind auch andere Coins wie ETH von über 3800 Euro runter zu 1300 Euro..In den Lätzen Monate gab es kein Coin mehr der ein Großen Ausschlag hatte...Wo sind die 100.000.000.000,000 von Milliarden Dollar..Unmöglich, da von diesem Geld, nichts größer wieder im Coin Kreislauf zurück kommt ..Trader wie Sie sagen.Ihr Unterhalt wird mit dem Kauf von Coins Leben, ich Glaub Sie Leben ganz gut von dem Kauf in Rückkauf.....Die Hive Block Chain Technology verbraucht Unmengen an Strom....$ADA Charles Hoskinson Cardano..... Ist der Größte im Uhrwerk....Selbst $ADA Coin auf der Börse, hätte sich nach oben Generiert ...Wer Diesen Coin beobachtet hat, Weiß, das er über Jahre Stagniert....0,455-0,673 mal auf 0,894-0,958 und wieder zurück, und vor.....Der Coin ist 10.864.467 Prozent im Plus...Wo ist dieses ganze Geld ... Er hat gesagt das seine und andere Blockchains Grün sind,werden, oder auch gar nichts davon....Interessiert es euch nicht, wo euer Geld hin ist???? Es wurde schon Untersuchungen im Negativen beim Bitcoin Festgestellt, und man würde weitere Untersuchungen vornehmen....Gegen Cardano, und Besitzer von Coins die kein Sinn haben, aber viele von Denken, wenn ich am Anfang in ein Neuen Coin mein Geld rein mache, und es geh 10 oder 5 Cent hoch bei 1000€ , dann gibt es schon ein paar Euro....Das Passiert auch Millionäre....Viel Spaß am Geld Spiel Automat...
|