Vivalis + Intercell = Valneva

Seite 250 von 449
neuester Beitrag: 12.04.24 11:24
eröffnet am: 29.05.13 20:22 von: proxima Anzahl Beiträge: 11214
neuester Beitrag: 12.04.24 11:24 von: Domasi Leser gesamt: 3111392
davon Heute: 982
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... | 449   

22.01.22 13:17

7447 Postings, 2295 Tage Fernbedienung13:08 jensfr

"Jetzt hole ich mal weit aus!!!Empfehlung,um nicht das Risiko an Brustkrebs zu erkranken,hilft das entfernen der Brust.Würdest du aus reine Vorsorge und Risikominimierung deine gesunde Frau,Tochter,Freundin dazu drängen,diesen Schritt zu gehen?"


Natürlich würde ich das machen!
Ich glaube schliesslich an die Wissenschaft.



Wie sicher schützt die Brustamputation vor erblichem Brustkrebs?
Als einzige risikoreduzierende Methode bei gesunden Frauen mit Nachweis von Brustkrebsgenen steht bislang nur die vorsorgliche Abnahme beider Brüste (Mastektomie, Brustamputation) zur Verfügung. Experten empfehlen, diesen Eingriff den Betroffenen anzubieten, ebenso – aufgrund des erhöhten Eierstockkrebsrisikos – die Entfernung beider Eierstöcke (meist um das 40. Lebensjahr bzw. nach Abschluss der Familienplanung).
https://www.krebsgesellschaft.de/...licher-brustkrebs-wenn-der-k.html  

22.01.22 13:19

253 Postings, 1871 Tage Skipper_74Minderheit und Mehrheit...

Ein Geisterfahrer?! Hunderte!!!  

22.01.22 15:47
3

1722 Postings, 5082 Tage waswesichxximmer diese minderheiten

kann euch da nur   vollumfänglich recht geben.
30 % impfverweigerer......unmöglich dieses pack, weigern sich einfach, sich aus solidarität   krankspritzen zu lassen.
dann die 25 % , denen wir nen latent kriminellen  bundeskanzler verdanken
dann die 14 %,  denen wir  ein quotenmädeel , die wie ein kleinkind englisch brabbelt , als aussenministerin verdanken.
die 11 % denen wir nen lindner.........bla,bla

scheiss minderheiten.

wobei, manche nennen das demokratie oder meinungsfreiheit.

impfskeptiker werden leider von leuten, die sich in ihrer wohlstandscomfortzone  bedroht fühlen gerne als feindbild aufgebaut. sich selbst zu hinterfragen , warum bin ich gefährdet, vielleicht den virus als kleine warnung, "so gehts nicht weiter"  zu sehen. nöö, warum auch, schliesslich ........ach egal.

fernbedienung. sehe es mal so,   einfache marhematik

1 (wohlatndskranke, die wir schonmal haben) plus 1 (ungeimpfte, die sich infizieren) plus 1 (geimpfte die sich infizieren)  plus geimpfte die sich wegen nebenwirkungen behandeln lassen müssen = zuviele.

wer aber nun schuld daran ist , ist wohl sehr abhämngig vom point of view.

ich, 61, männlich, genesen, hatte 4 tage muskelkater. keinerlei medikation, kein arztbesuch wegen symptomen, nur für bescheinigungen .

was glaubst du, bin ich böse weil ich  nicht einsehe mich den gefahren wie herzmuskelentzündungen, gürtelrpse thrombossen bla, bla auszusetzen.

vor ca 10 jahren wurde meine mutter krank. heim kam für mich nicht in frage. job aufgegeben, darauf gehofft irgendwie  unterstützt zu werden. nix, die solidargemeinschaft hat das nicht interessiert. ab ins heim, vielmehr kam da nicht. nur gerede wie gehalt für pflegende bla , bla.....bis heute , bla bla.

ich habe nicht eienen bruchteil von dem was ich kv bezahlt habe in anspruch genommen.

diese heuchelei der faschoimpfer nervt nur.. die armen alten........lol, schon vor corona wurden die in  heime mit total überlastetem personal abgeschoben.

die armen schützenswerten kinder. lol, die zerfetzen sich in afrika  gegenseitig die glieder mit waffen wo made in germany draufsteht.

gebt doch einfach zu das es euch nicht um andere geht, .......solidargeneinschaft....lol

wo ist die solidarität der pharmariesen.  schreibeen gewinne.....pandemiegewinnler ist also o.k.
maskenhersteller, die wurden erstmal massiv teurer........super solidargemeinschaft...super
und, und, und
coronazulagen für leute im homeoffice
für pflege, assistenzen von  kranken....nit so dolle.

na klar, und wenn man selbst noch ein bischen verdienen kann, und die bösen impfverweigerer das verhindern, .........unsolidarisches pack. wegen denen könnt ihr jetzt nur noch nach 2 mal im jahr nach malle zum eimersaufen,
und wenn ihr krank werdet, oder schwächlich, irgendjemand wird schon schuld sein, nur ihr selbst natürlich nicht.

ich entschuldige mich narürlich bei menschen, die unverschuldet gefährdet sind, auch bei übergewichrigen , leberkranken, bluthochdruckler, diabetikern, die trotzden meine impfskepsis akzeptieren.

mein posting betrifft die wohlstandsassis  mit deren verzehrten vorgegebenen meinung, die eigenverantwortung ablehenen und in krisenzeiten nach solidarität plärren und dabei ne 30 % minderheit, an den pranger stellen,.


by the way     fernbedienung, hmmm ferngesteuert ....hm.......passt schon

 

22.01.22 16:03
1

7447 Postings, 2295 Tage Fernbedienung...

"fernbedienung, hmmm ferngesteuert ....hm.......passt schon"

Was soll man von jemanden halten, der nicht einmal die Wirkungsweise einer Fernbedienung kennt?


"30 % impfverweigerer......unmöglich dieses pack, weigern sich einfach, sich aus solidarität   krankspritzen zu lassen."

Wenn ich schon diese Geschwurble lese, kommt mir das Brechen. Krankspritzen? Woher hast du diese Erkenntnis? Telegram?
Könntest du mir erklären, wie du auf 30% Impfverweigerer kommst? Das wird mit Sicherheit extrem lustig.


"ich, 61, männlich, genesen, hatte 4 tage muskelkater. keinerlei medikation, kein arztbesuch wegen symptomen, nur für bescheinigungen ."

Da hast du Glück gehabt.
Mein Kumpel, 52 Jahre alt, topfit, keine Vorerkrankungen, Nichtraucher,  3 Wochen Koma, dann tot.  

22.01.22 16:09
3

1722 Postings, 5082 Tage waswesichxxhey

ist da etwa ne annäherung. ......upgrade von uninteressant nach witzig.
für mich als karnevalverseuchten meenzer eher ein lob.

weisste was auch witzig ist, wenn jemand sich die arbeit macht und ein posting uninteressant markiert.

wenn ich für alles was mich nicht interessiert zeit und energie aufwenden würde dem geneigten publikum mitzuteilen was micjh nicht interessiert, hätte  ich keine zeit mehr dinge zu tun die mich interessieren.

dein uninteressant  alleine zeugt doch von nem gewissen interesse an dem posting. negativ oder positiv mal aussen vorgelassen.

ist genauso ein unsinn wie   geimpfte gefährden ungeimpfte.  

22.01.22 16:10

10600 Postings, 2888 Tage ReeccoImpfpflcht

Ist das richtig, dass nur Österreich und der Vatikan eine allgemeine Impfpflcht haben ? Ausgenommen sind Schwangere und Minderjährige ? Wow, das ist heftig aber irgendwie logisch.  

22.01.22 16:16

66 Postings, 960 Tage DerMönch2Novavax Impfpflicht

Medizinisches Personal soll Novovax bekommen

Beschäftigte in Kliniken oder in der Pflege sollen „bevorzugt“ den Impfstoff von Novavax erhalten können, wenn Mitte März die Impfpflicht für sie in Kraft tritt. Das beschlossen am Samstag die Gesundheitsminister von Bund und Ländern.

Quelle:Bild  

22.01.22 16:21

7447 Postings, 2295 Tage Fernbedienungwaswes

Wie setzen sich denn nun deine 30% Impferverweigerer zusammen?
Nicht nur schwurbeln, sondern auch Quellen nennen.  

22.01.22 16:39
1

1722 Postings, 5082 Tage waswesichxxdu bist becht spassig

gut, um es einfach zu halten
fernbedienung . ich drücke an punkt a auf ein knöpfchen oder hebelchen , und an punkt b passiert was ich möchte,  man kann es auch fernsteuerung nennen.
umgangssprachlich wird das so wahrgenommen. fachlich sachlich mag es da unterschiede geben.

also einfacher kann ich dir das leider nicht erklären

ansonsten hast du in  deiner blase leider nichts verstanden.

ich brauche kein telegram, ich lebe nach meinen erfahrungen im umfeld.

ich weiss, jeder kennt jemanden der jemand kennt. ich kenne jemanden, der ist vom stuhl gefallen. jung, kerngesund , genickbruch....so what
ich kenne aber auch sehr viel leute, die das sitzen auf nem stuhl überlebt haben.

irgendwie ne lustige, aber sinnlose diskusion.

ich geh mal lieber in die querstrasse und schwurbel ein bischen. ich darf das jetzt, bin ja genesen
du kannst also in aller ruhe leute weiter fernbedienen, ....oder wirst du bedient ?

viele grüsse und wünsche dir und allen geimpften:innen  und ungeimpften:innen ne stabile  gesundheit

ganz im ernst, und

möge sich der graben möglichsr schnell wieder schliessen  

22.01.22 16:51
3

955 Postings, 920 Tage RolexAndiNicht alle Impfkritiker

sind Querdenker,Schwurbler oder Impfgegner. Da sollte man auch differenzieren aber bitte sachlich bleiben und nicht unter der Gürtelinie dümmlich und primitiv beleidigen. Das ist unterste Schublade.
Abgesehen davon, sollte jeder für sich entscheiden ob er sich Impfen lassen möchte oder nicht. Das ist auch sein gutes Recht. Für Politikversagen sollte man den Schuldigen eher in den eigenen Reihen suchen aber nicht bei Menschen die sich nicht Impfen lassen möchten. Abgesehen davon wäre jeder Extremsportler/Raucher/ Autofahrer/Fastfoodliebhaber ebenfalls unsolidarisch wenn man es genau nimmt. Corona ist nunmal ein riesen Geschäft auch für Politiker. Zudem werden Coronahilfen aus dem großen Topf der Steuergelder bezalt nicht aus der Tasche der Politiker. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor den Spaziergängern und Menschen, die auch mal über den Tellerand schauen und nicht ungefragt alles so hinnehmen was unsere Politiker und verkaufen wollen. Wir wissen ja alle was vor der Wahl versprochen wurde. Nur was interessiert uns das Geschwätz von gestern. Hetzer und Spalter sind eher das Problem, keine Impfverweigerer. In diesem Sinne, schönes Wochenende.
   

22.01.22 17:37
2

253 Postings, 1871 Tage Skipper_74waswesichxx

Wurde Dein telegram-kanal geschlossen oder warum musst Du hier Dein Geschwurbel ablassen?!  

22.01.22 17:41

7447 Postings, 2295 Tage Fernbedienungwaswes

Noch einmal!
Wie setzen sich denn nun deine 30% Impferverweigerer zusammen?  

22.01.22 17:44

7447 Postings, 2295 Tage FernbedienungRolexAndi

Komischerweise wollen aber genau diese Impfverweigerer nichts dafür tun, dass man die Pandemie endlich in den Griff bekommt. Sich über Maßnahmen aufregen, aber keine Maske tragen wollen, keinen Abstand halten, sich nicht impfen lassen. Genau mein Humor.  

22.01.22 18:17

66 Postings, 960 Tage DerMönch2Es droht Krieg zwischen Russland und Ukraine

Das könnte die Börsenwelt ebenso runterziehen..
Nur so nebenbei  

22.01.22 19:10
3

955 Postings, 920 Tage RolexAndiKrieg?

Dann sollte der Westen endlich mal mit ihrer Nato-Osterweiterung aufhören und Russland auf Augenhöhe begegnen statt dieser unerträglichen westlichen Arroganz. Kann mich noch an die Versprechen nach der Wiedervereinigung erinnern, dass es eben keine Natoosterweiterung geben wird.  Irgendwann lässt man Putin keine andere Wahl wenn man Russland immer weiter in die enge treibt. Sollen doch die Ukraine einnehmen. Sind ohnehin alles USA finanzierte Kriegstreiber die da das sagen haben und Europa weiter spalten wollen.  

22.01.22 19:38
2

4454 Postings, 6322 Tage Excellencedas sehe ich genauso!

Putin wird in die Enge getrieben  
Wie würde der Ami reagieren wenn die Mittel amerikanischen Staaten zu Russland gehörten? Siehe Kuba damals. Also mal Schluss mit der Osterweiterung und es bleibt Frieden.
Unser Baby hier wird noch stark laufen Feunde.  

22.01.22 20:00
2

2625 Postings, 2217 Tage crossoveronevalneva-update:

Die restlichen - noch fehlenden Daten, werden in der nächsten Woche an die EMA geleitet.

CEO Lingelbach teilt mit, dass die letzten Wochen täglich mehrere Anfragen aus der ganzen Welt            über einen inaktivierten Impfstoff eintreffen, den die Menschen sich impfen lassen möchten.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ur-kurz-1031118842

@all
Die Meinungen: über den Sinn des Impfens sind so (individuell) wie wir Menschen sind.
Es bringt NICHTS, wenn jeder meint, das er Recht hat mit seiner Impf oder Anti-Impf-These...
Deshalb wäre es angebracht, sich auf das Wesentliche im Thread zu besinnen.  

22.01.22 22:04

94 Postings, 934 Tage Josef 84Tatsache,


Ist das die bisherigen Mrna Impstoffe wenig nutzen!


In Österreich sollen laut Statistik 72% geimpft sein.

Warum gibt es dann jeden Tag Rekordwerte bei den angeblichen Neuinfektionen?

Sollte bei diesem Wert nicht längst die Herdenimmunität hergestellt sein?

Warum werden allein in Österreich Hunderte Millionen Euro in Impflotterien , Kampagnen ,
gesteckt .?
Und nicht in Krankenhäuser, Intensivbetten,?

Mehr Gehalt für die an vordester Front.?
Wo es doch angeblich so ernst ist?

Leider nein!

Stattdessen, wird eben dies Personal . Das seinen Verstand nicht beim ORF oder der Kronen Zeitung abgegeben hat , noch mit der Kündigung bedroht!  
 

22.01.22 22:32

789 Postings, 1694 Tage Elemanzu Lingelbach

sicherlich gibt es Anfragen , 10 vielleicht 5 oder 1er . Das wird schon stimmen 1er hat sicher angerufen !
Wir wollen Zahlen hören und auch Namen . Das mit der Zulassung muss auch klappen , den was hilft es wenn hunderte anrufen.  

23.01.22 00:00
2

45706 Postings, 7611 Tage joker67Sag mal Josef, ich will Dir ja nicht zu nahe

treten, aber du hast anscheinend bis heute nicht begriffen, was eine Impfung gegen Covid19 bewirkt und wogegen sie nicht hilft.

Um es mal ganz einfach auszudrücken...eine Impfung verhindert größtenteils einen schweren Krankheitsverlauf, sofern man sich mit Covid19 ansteckt.

Es verhindert nicht bei jedem eine Ansteckung mit dem Virus.

Durch die Bildung von Mutationen sind im Moment Boosterimpfungen notwendig, damit ein solcher Impfschutz aufrechterhalten werden kann, weil man durch Studien festgestellt hat,dass die Wirkung der Impfung insbesondere bei Älteren und Risikogruppen nachlässt.

Eine Herdenimmunität setzt erst >85% ein.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen,oder?
-----------
"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)

23.01.22 08:18
8

3230 Postings, 2299 Tage iudexnoncalculatWort zum Sonntag

Natürlich weiß jeder, dass VLA zwei Impfstoffe vermarktet und bald von der FDA einen AMM für seinen Impfstoff gegen Chikungunya erhalten wird (derzeit nur Phase-3-Impfstoff mit einem Markt von 500 Millionen jährlich). Dann gibt es noch einen Impfstoff in Zusammenarbeit mit Pfizer gegen Lyme Erkrankung.

Apropos Covid-Impfstoff. Zunächst einmal ist VLA das einzige Unternehmen, das einen inaktivierten Impfstoff gegen das SARSCOV2-Virus mit CPG-Adjuvans entwickelt. Kein anderes Unternehmen in Europa oder auf dem amerikanischen Kontinent hat an diesem Rennen teilgenommen.
Dieser Impfstoff erzeugt eine Immunantwort gegen die verschiedenen Proteine ​​des Virus und nicht nur gegen das Spike-Protein, wodurch er wirksamer gegen Spike-Varianten ist.

Zweitens hat es ein Sicherheits- und Unschädlichkeitsprofil, das anderen derzeit in Europa und den USA vermarkteten Impfstoffen weit überlegen ist.
Dieser Impfstoff kann positioniert werden, um sowohl skeptische RNAs zu überzeugen, als auch als Auffrischungsimpfstoff, insbesondere bei Menschen, die sich eine natürliche Infektion zugezogen haben. Es hat dann den Vorteil, dass es die Immunantwort gegen das gesamte Virus restimuliert.

Dann ist dieser Impfstoff bei 4°C stabil und kann daher in Afrika, Asien und Südamerika vertrieben werden, wo die Kühlkette nicht sehr gut entwickelt ist. Subunit-Impfstoffe, die allein gegen das Spike-Protein gerichtet sind, haben ihre Grenzen aufgezeigt, und Valneva wird vom Außenseiterstatus zum Marktführer in Europa und warum nicht in Amerika (Süden, Norden?)

Zur Information werden der EMA bis Ende des Monats alle klinischen Daten zur Verfügung gestellt und die Marktzulassung soll im mMn gegen Ende Februar erteilt werden.

Weiters  habe ich keinen Zweifel, dass bald weitere Bestellungen eintreffen werden, einschließlich Bestellungen für den afrikanischen Markt, Naher Osten und Südamerika.

Ich werde etwaige Rücksetzer kaufen, denn es besteht kein Zweifel daran, dass der VLA-Kurs in den kommenden Wochen wieder steigen wird. Welche Geschwindigkeiten so ein Kursanstieg bei Valneva hat, konnten wir letzte Woche schon mal sehen ;-)  

23.01.22 08:33
1

2625 Postings, 2217 Tage crossoverone@judexnoncalc

Absolute Zustimmung.

All das, wird VAL noch sehr weit bringen nicht zu vergessen, das VLA 2001
neben den mRNA-Vakzinen, ein günstiger Impfstoff ist - er wird gebraucht.
Denn das Virus, ist noch nicht am Ende, weil ständig neue Varianten dazu
mutieren (...)  

23.01.22 09:34

9756 Postings, 5484 Tage MulticultiFakt ist auch

solange eine Firma keinen Gewinn schreibt wachsen die Kurse nicht.Egal was diese herstellt.  

23.01.22 09:41

9756 Postings, 5484 Tage MulticultiJa man sieht

bei Biontech ezt.diese schreiben Millionen Gewinne und stürzen ab.Warum,diese jetzige
Variante ist nicht tödlich und Experten rechnen mit balgigen Ende der Pandemie daauch
die Impfpflicht kommt.Na wie auch immer knallt z.Z. eh alles runter,ob Bitcoin o.Aktien  

Seite: 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... | 449   
   Antwort einfügen - nach oben