Monument Mining LTD. A0MSJF

Seite 11 von 197
neuester Beitrag: 15.04.24 23:02
eröffnet am: 13.07.07 11:12 von: Röttgen Anzahl Beiträge: 4905
neuester Beitrag: 15.04.24 23:02 von: Kurt1989 Leser gesamt: 853954
davon Heute: 304
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 197   

22.07.09 14:37
2

2179 Postings, 5496 Tage Goethe21Ja ich bekomme den Newsletter ;)

Also jetzt platzt mir gleich der Kragen.
Ich kann den Kurs hier nicht mehr nachvollziehen !
Als wir keine news hatten und auch das Volumen nicht so gut war standen wir hier bei 0,30.
Jetzt haben wir News und ein Volumen und stehen bei 0,18.
Nur weil iwelche Fonds ihre Aktienpackete rumschieben um noch billiger hier rein zu kommen.
Wir als kleine Privatanleger sind die, die den Mist ausbaden müssen.
Das ist einfach nur eine riesen Verarsche.
Sorry aber hier ist nichts mehr mit der realität zu vereinbaren.
Wir haben hier ein super Unternehmen und super Chancen.
Ich hoffe einfach nur das uns die Großen unsere Gewinne lassen und die Aktie jetzt mal so laufen lassen wie es sein müsste.
Dann kann ich hoffentlich auch meinen Kurs von 0,210 verdoppeln.
Auf eine gute Zukuft mit Monument Mining.

PS.
Ich bin immer noch überzeugt das die Unterstützung bei 0,18 liegt.
Also lohnt sich nachkaufen oder einsteigen hier immer noch !!
Ich habe dies heute Morgen auch getan und bin hier jetzt all in !!!
Keine einzige andere Aktie o.ä!!!
Das hier soll mein ganz großer JAckpot werden.!!!
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 €   0,002 €        24.121 € +24.950,00%

22.07.09 16:53

25 Postings, 5406 Tage Goldschafall in?

Schon einmal etwas von Risikostreuung gehört? Also wenn ich mich nur auf MM verlassen müsste, würde ich ja in der Zeit, wo bei MM nichts passiert, gar keine Gewinne fahren. Und so wie das aussieht, wird das Ganze hier noch ein bissl dauern. Im Dezember wird wahrscheinlich, wenn der Zeitplan eingehalten wird, die Produktion anlaufen. Auch wenn bei diesem Unternehmen alles zu stimmen scheint und die Daten und News einfach traumhaft klingen und somit viel Spielraum zum Träumen lassen, sollte man nicht vergessen, dass diese Investition noch immer ein nicht zu unterschätzendes Risiko birgt.  

22.07.09 16:57

2179 Postings, 5496 Tage Goethe21Goldschaf ich weiß

das alles was du mir mitteilen willst.
Aber ich bin so überzeugt von MM das ich es hier mal wage.
Kann sein das es daneben geht.
Wer viel gewinnen will muss auch ein großes Risiko auf sich nehmen !
Risikostreuung ist auch sehr richtig aber diesmal habe ich hier einfach ein gutes Gefühl.
Geld soll aber auch mittelfristig angelegt sein und da sehe ich MM sicher höher als 0,30 !
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 €   0,002 €        24.121 € +24.950,00%

22.07.09 17:22
2

878 Postings, 5530 Tage pitti.platsch@Goethe21

Warum eigentlich so unruhig? Lass doch die Fonds machen was sie wollen, shorten macht keinen Sinn, billiger wirds kaum. Und wer verkauft denn jetzt seine Aktien wenn er nicht muss? Lass doch einfach die Zeit für Dich arbeiten wenn Du so überzeugt bist von der Firma. Was natürlich noch kommen kann, wenns nicht so läuft wie durch irgendwelche Institutionelle geplant, dann wird eh wieder mal eine Kapitalerhöhung durchgezogen. Kann man als Kleinanleger eh nix machen...
-----------
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" (Erich Kästner)

22.07.09 17:26

2179 Postings, 5496 Tage Goethe21hehe piit.platsch

wo du recht hast...
ist aber einfach ärgerlich die sache mit den Fonds!
Zeit kann man immer für sich arbeiten lassen aber wer sieht nicht gerne steigende Kurse ?!
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 €   0,002 €        24.121 € +24.950,00%

22.07.09 17:40

477 Postings, 5441 Tage Franatic...

All in, auch nicht schlecht. Dann sind ja meine 12 k Stück ein Tropfen auf den heißen Stein ;-)

 

 

22.07.09 17:47

878 Postings, 5530 Tage pitti.platschSteigende Kurse...

...sieht wohl jeder gern. Aber ein Sprung um 100, 200 oder mehr Prozent bieten auch gutes Rückschlagpotenzial und wer steigt schon immer auf dem Höhepunkt aus und niedrig wieder ein? Naja, mir sind da langsam steigende Kurse viel lieber, wenn die am Ende des Jahres bei 0,40 steht wärs doch super, alle die jetzt einsteigen hätten den Einsatz verdoppelt und selbst die noch bei um die 0,30 gekauft haben wären wieder im Plus. Wenn die wirklich so gut aufgestellt sind und auch weiter explorieren, weiteres Land dazu erwerben usw, dann hat die Aktie noch deutlich mehr Potenzial, erst recht wenn der Goldpreis die 1000er Marke längerfristig knacken wird.
-----------
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" (Erich Kästner)

22.07.09 17:51
1

477 Postings, 5441 Tage FranaticIn Frankfurt

steht sie wieder bei 0,179. Mich kotzt es auch langsam an...was will man mehr als gute News?
 

22.07.09 17:55
1

2179 Postings, 5496 Tage Goethe21ja das hier potenzial vorhande ist

sollte langsam klar sein.
Ich kann aber trotzdem nicht vestehen wer hier die ganze Zeit verkauft ?
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 €   0,002 €        24.121 € +24.950,00%

22.07.09 17:55

878 Postings, 5530 Tage pitti.platsch@Franatic

und das bei deutlich steigenden Volumen nach den News, braucht wohl jemand dringend Bargeld.
-----------
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" (Erich Kästner)

22.07.09 17:58
1

1274 Postings, 5394 Tage GoldminenabzockerMeine Meinung zum Kurs ist die:

Denke das hier zu viele ungeduldig sind. Die sehen rundherum die Kurse steigen und hier ist noch nicht viel passiert. Deshalb wollen viel wieder heraus und verkaufen zu diesen eigentlich lächerlichen Kurs von 0,18x cent....

Wenn alle etwas mehr Geduld haben dann wird es schon was !

PS: Eine kleine Geschichte noch von mir. Ich hatte mir Mitte Jänner Gazprom um 9,90 Euro gekauft. Drei Monate ! lang passierte nichts (Kurs pendelte zwischen 9,60 und 10,30 hin und her dann ab März ging los und Anfang Juni dann um 16,60 verkauft !

 

22.07.09 18:01

477 Postings, 5441 Tage Franatic...

Das Volumen ist top, sogar besser als gestern...dachte sobald die ersten Produktionsnews kommen geht`s hier ab...

 

22.07.09 18:02

878 Postings, 5530 Tage pitti.platsch@Goldminenabzo

Richtig. Genau das was das ganze System an den Abgrund getrieben hat, die Gier in kürzester Zeit riesige Profite einzufahren lässt die Lemminge hin und herirren. Wer überzeugt ist, den stören solche Kursschwankungen gar nicht. In drei oder fünf Jahren wird man über diese Kurse lachen. Vielleicht sollte der ein oder andere nicht meinen kaum ist er eingestiegen dann geht die Rakete ab. Wäre das so, dann müsste ja auch keiner arbeiten...
-----------
"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" (Erich Kästner)

22.07.09 18:05
2

25 Postings, 5406 Tage Goldschafhey Goethe21,

auch ich kann nicht leugnen mich in diese Goldmine "verguckt" zu haben... aber die arbeiten dort in einem Land, wo auch viel vom Wohlgefallen der Regierung abhängt und wenn die irgendwann kräftig mitverdienen will, sieht es, beispielsweise was die Kostenseite angeht, nicht mehr so rosig aus. Und was wenn sich MM für ihre neuen Pojekte auf abenteuerliche Fremdfinanzierungsgeschichten einlässt... ich weiß nicht, ob man hier langfristig alles auf eine Karte setzen sollte. *Rosarote Brille runterreiß* Trotzdem ist es im Moment ein gutes Invest ;-)  

22.07.09 18:17
2

1274 Postings, 5394 Tage Goldminenabzocker@Goethe21

Außerdem darfs Du nicht vergessen das bei den hohen Volumen ja auch viele Kaufen und somit neueinsteigen (zu 0,18). Sogesehen wird sich der Kurs nach unten "absichern" und dann kann es ja, vorausgesetzt es passiert nichts Außergewöhliches, (Atomkrieg, Minenexplosion, Unfall usw.) eh nur in die andere Richtung gehen.  

22.07.09 18:31
1

2179 Postings, 5496 Tage Goethe21Der Boden müsste eig bei 0,180 liegen.

man muss auch mal das Risiko in Kauf nehmen und zuschlagen.
Ganz sachlich gesehen ist MM einfach der wahnsinn.
Achja zu Kostenseite:
MM wurde zugesichert das auf Umsätze der neuen Miene 5 Jahr keine Steuern gezahlt werden müssen.
Und das ist fest.
@pitti... 2-3 Jahre da kann noch viel passieren.
Der Kurs muss jetzt einfach mal die News wiederspiegeln und es sollte nicht noch mal unter 0,18 gehen weil wir sonst der Aufwährtstrend erst ein mal gebrochen wäre.
Das ist meine Meinung dazu !
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 €   0,002 €        24.121 € +24.950,00%

22.07.09 20:46

1475 Postings, 5646 Tage Xcecchmmm

was mich bloss ziehmlich wunder warum diese aktie so massiv verkauft wird von irgendjemanden .....


und dieser ständige versuch von Goldinvest diese Aktie zu pushen
 
 
Also ich bin ja sonst kein mistrauischer Mensch aber irgendwie kommt mir das sehr komisch vor als wenn jemand sich noch vom sinkendem Schiff retten will obwohl die "offensichtlichen" Tatsachen dagegen sprechen und jeder die Aktie kaufen müsste bei den Aussichten
 

22.07.09 22:16

25 Postings, 5406 Tage Goldschaf...

... zwei Direktoren haben ja das Schiff, angeblich aus persönlichen Gründen, schon im Mai verlassen. Ich hoffe jedoch, dass es sich nicht um ein sinkendes Schiff handelt...  dass gleich zwei gegangen sind, hat mich schon ein bissl misstrauisch gestimmt.
 

22.07.09 22:54

1274 Postings, 5394 Tage GoldminenabzockerDafür haben die ja auch....

 gleich einen Neuen presentiert...

 

Monument Appoints New Director  

 

Vancouver, B.C. Monument Mining Limited (TSX-V: MMY and FSE: D7Q1) (“Monument” or the “Company”) is pleased to announce that it has appointed Mr. Graham Dickson to the Board of Directors effective June 25, 2009.

 

Mr. Dickson brings a wealth of mining industry experience to the Board.  He is a mining executive with over 25 years extensive hands on experience in the gold mining industry and has built numerous gold treatment plants in remote areas of the world. In the past, he served in various capacities with BYG Natural Resources Ltd., which had an operating gold mine in the Yukon Territory. He also acted as General Manager of a turnkey construction company for gold milling facilities in remote locations, including the Snip Mill for Cominco Ltd., Golden Patricia Mill for Bond Gold and Seabee Mill for Claude Resources. In the same capacity, he has recently completed the surface facilities, for Bema Gold's Julietta mine in Far East Russia, ahead of schedule and under budget. Mr. Dickson is currently serving as Chief Operation Officer of Yukon-Nevada Gold Corp., which holds a diverse portfolio of gold, silver, zinc and copper properties in the Yukon Territory and British Columbia, Canada as well as in the states of Arizona and Nevada in the US.

 

Mr. Brazier, Chairman of the Board said: “We are pleased to have Mr. Dickson join the Monument Board of Directors. His experience and the fact he is a mining professional compliment the present Board and is invaluable for our Selinsing gold mine development currently being undertaken in Malaysia.”

 

22.07.09 23:04

1274 Postings, 5394 Tage GoldminenabzockerDer ist ein Capazunder !

Graham C. Dickson, Präsident, CEO, Direktor

Bereits seit 20 Jahren ist Graham Dickson in der Minenindustrie in Nordamerika tätig. Er war

Hauptgeschäftsführer einer Baugesellschaft, die auf Goldverarbeitungsanlagen in abgelegenen

Gebieten spezialisert ist, u.a. für Cominco Ltd. (Snip Mill), Bond Gold (Golden Patricia Mill) und

Claude Resources (Seabee Mill). Vor kurzem schloss er die oberirdischen Anlagen für die Julietta

Mine (Bema Gold) in Fernost Russland als Hauptgeschäftsführer des Generalunternehmers ab.

Bevor Mr. Dickson zu YGC Resources Ltd. stieß, arbeitete er in verschiedenen Bereichen bei BYG

Natural Resources Ltd., das eine Gold Mine im Yukon Territorium in betreibt.

 

 

23.07.09 00:03
1

1274 Postings, 5394 Tage GoldminenabzockerWill jemand die Mine auf Google Earth sehen ?

Dann ladet euch Google Earth herunter und gebt bei Anfliegen (links oben) ein:

       sungai koyan 3         

(habe ich Anhand der Karte von der Monument Website herausgefunden)

Ist aber leider nicht in höchster Auflösung ! Daneben sind die Minen Penjom Gold Mine in bester Auflösung zu sehen. Auch der "Nachbar" von Monument, die

Avocet Gold Limited, leider nur sehr unscharf..... 

 

 

23.07.09 13:52

1475 Postings, 5646 Tage Xceccso

hab meine Posi auch noch ma um 10 000stk aufgestockt  

23.07.09 14:01

11 Postings, 5391 Tage GoldkarpfenMonumental schwierig

Einerseits siehts charttechnisch so aus als könnte der Kurs auf 0,5 steigen, oder aber auch auf 0,1 fallen... ich warte evtl. noch auf einen kleinen rücksetzer und gehe dann voll rein!  

23.07.09 14:06
1

2179 Postings, 5496 Tage Goethe21Xcecc jetzt wird die Sache langsam interessant ;)

Ich denke das wir noch diese Woche eine Entscheidung erleben werden.
Entweder gehts noch mal deutlich unter die Unterstützung von 0,18 oder wir starten noch mal  neu in Richtung 0,30.
Hängt vor allem davon ab wann der Fond seine Umschichtung beendet hat !
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 €   0,002 €        24.121 € +24.950,00%

23.07.09 14:42

1274 Postings, 5394 Tage GoldminenabzockerWerde dann auch in..

...den nächsten Tagen nochmals um 40 k aufstocken.  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 197   
   Antwort einfügen - nach oben