...geht mir die Sache mit dem NCCO durch den Kopf und die, die sowas gekauft haben .
Auszug dazu :
"Im Vorjahr waren wir bestrebt, eine effiziente, durch Aktiva abgesicherte Kryptowährung zu schaffen, die für alltägliche Transaktionen verwendet werden kann. Dies führte zur Schaffung des NCCO. Ursprünglich sollte die Stiftung im Schweizer Kanton Zug gegründet werden, doch aufgrund des Arbeitsrückstandes haben wir rasch erkannt, dass dies im veranschlagten Zeitrahmen nicht möglich gewesen wäre“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents. „Ich bin mit dem Erreichen des heutigen Meilensteins sehr zufrieden, zumal der NCCO nun auf eigenen Beinen steht und vom unabhängigen NCCO-Stiftungsunternehmen mit Hauptsitz auf den Cayman Islands verwaltet wird.“
„Obwohl das NCCO-Stiftungsunternehmen von NetCents vollständig unabhängig ist, freue ich mich, bei der kontinuierlichen Entwicklung und Einführung des technologischen Fundaments des NCCO auf die Unterstützung von NetCents zählen zu können“, sagte Jean-Marc Bougie, Chairman des NCCO-Stiftungsunternehmens."
Angeblich ist ja alles i-wo abgesichert liegend / eingefroren und worum es bei der Verhandlung vor der Commission gehen sollte.
Dadurch das CM jetzt ( angeblich ?! ) verstorben ist , kann das doch nicht zu den Akten gelegt werden und diese Kunden-Coins i-wo in Luft auflösen ?!
Da muss doch die Commission weiter dran bleiben und ermitteln, wo das Vermögen liegt und es an die Kunden zurückgezahlt wird.
Sind denn hier Investoren die in diesen NCCO investiert haben und mit der Commission in Kontakt ?! Da kann man sich doch nicht damit begnügen, dass gesagt wird, " CM ist tot " und damit alles verfallen und weg und es wird auch nicht weiter ermittelt, obwohl eine AG nicht nur aus CM besteht / bestand.
Was ist mit diesem " Jean-Marc Bougie, Chairman des NCCO-Stiftungsunternehmens. " ? |