Ja, Technologie ist da. Allerdings hat Lazerson der Firma die Chancen auf strat. Entwicklung genommen. Woher soll jetzt das ganze Geld kommen um die Technologie ins Break Even zu führen, wenn nicht mal Geld für den Bodyguard da ist. Driftwood wurde seit Jahren angekündigt und heute beginnt Lazerson mit Bohrungen. Wie will er das bezahlen? Für mich ist der Mensch schwer psychisch erkrankt und befindet sich in einer Scheinwelt. Dass die Direktoren ihn nach solchen Aktionen nicht wegfegen können, spricht Bände. In Deutschland bist du als CEO schon bei dem Verdacht auf untreue den Job los mit anschließendem Verfahren und hoher Wahrscheinlichkeit Knast. In Kanada sind die Regularien scheinbar so locker, dass jeder Gauner irgend ne Firma eröffnen kann und abzockt. Selbst wenn pure Lucid eine gute Technologie haben, mit welchem Geld soll die vermarktet werden etc? Die müssten hunderte Anlagen bauen um in den Break Even zu kommen. Ich habe bis gestern auch die Augen verschlossen gehalten aber das Lazerson solche Dinge abzieht, hat mir die Augen geöffnet. Der Kurs wird vermutlich über Jahre hinaus nicht steigen und wenn, dann nur kurz weil die üblichen Zocker am Werk sind |