Was man so alles über die Zeit über Jared mitbekommen hat, gibt es einen guten Grund anzunehmen, dass er ein Betrüger sei. Er hat viel rausposaunt und Nichts wurde eingehalten. Angeblich hat er neben uns als Aktionäre auch viele Geschäftspartner verarscht und auf ihn warten nun 5 Gerichtsverfahren, denen Ausgang kann jeder selbst erraten.
Bei Zink8 wurde von der Wertpapieraufsicht eine Ermittlung gegen ihn eingeleitet. Er wurde wegen laufender Ermittlung als Verwaltungsratsmitglied von Zink8 rausgeschmissen. Ich habe vor einer Stunde eine Info bekommen, dass die Anschuldigungen gegen ihn schwer wiegen.
Das alles gibt mir den Anlass anzunehmen, einige von ihm genannten Geschäftsbereiche wären nur konstruiert gewesen. Ich wollte damit sagen, Projekte wie FRAN, Driftwood, etc. existieren wahrscheinlich in Wirklichkeit gar nicht. Magnesium sollte schon im 2016 extrahiert und verkauft werden. Was ist bis heute daraus geworden? Nichts. Im CI-Interview im 2018 hat er für die Wasseraufbereitung große Gewinne mit den Anlagen angekündigt. Ab 2019 wird alle 2 Monate eine Anlage in Betrieb genommen. Nun sollten nur 3 Anlagen in Betrieb genommen sein, wenn überhaupt. Und der Gesamtgewinn deckt nicht mal sein Jahresgehalt.
Ich habe heute die Hälfte meiner Aktien mit dicken Verlusten verkauft. Die andere Hälfte halte ich noch, weil ich den Glauben an Purlucid noch nicht verloren habe. Wenn aber Eureka Null bringt, dann steige ich komplett aus. |