Ich bin zwar auch schon seit längerem in Cliq investiert, wobei mich hier neben den tatsächlich sehr guten Zahlen und den vom Management mehrfach erneut angehobenen Ergebnisaussichten letztlich auch die Cliq-statements von Raymond_James zum Kauf animiert haben. Ich muss gestehen, dass das in der Tat etwas leichtsinnig ist, denn wie es so schön heisst: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser".
Exakt deine Frage, was Cliq so besonders macht, auch angesichts des m.E. sehr hohen all-in Preises von € 14,99 p.M. für ein z.Z. noch recht begrenztes Angebot an Hörbüchern, Filmen, Musik (bald auch Spielen) stelle ich mir auch seit einigen Wochen, ohne bisher darauf eine plausible Antwort gefunden / erhalten zu haben.
Und dennoch bin ich investiert, in der Hoffnung, die superguten Zahlen werden sich auch künftig fortschreiben lassen. Allerdings beobachte ich cliq meist zeitnah, um möglichst nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden, sofern der bislang gute Trend mal kippt. Mein Verhalten mag naiv sein, aber ich bin einfach nicht in der Lage, bei meinen diversen Aktieninvestments alles bis in die Tiefe hinein zu verstehen. |