Islam als Integrationshindernis.

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 11.09.14 07:56
eröffnet am: 31.07.14 21:58 von: Rdnr Anzahl Beiträge: 147
neuester Beitrag: 11.09.14 07:56 von: Rdnr Leser gesamt: 11779
davon Heute: 4
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  

03.08.14 09:16
6

9245 Postings, 7909 Tage Mr.Esram@an alle!

Islamofobi ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Gruß
Metin Akbulut  

03.08.14 09:18
1

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#98...

Die BILD entschuldigt sich mal wieder.

Die großen Klickzahlen und Popularität und dies gleich zwei mal, war diese Panne sicherlich wert. ;-)

Vor allem hat der Stammtisch dann mal wieder was zu "besprechen". ;-)  

03.08.14 09:21
3

23589 Postings, 5356 Tage alice.im.börsenlando mann metin...

bei verbrechen gegen die menschlichkeit ist "islamophobie" nicht das erste was mir einfällt...man versteckt sich nur sehr gern hinter diesem begriff...  

03.08.14 09:21
3

4832 Postings, 3935 Tage Panda123wie

Wärs mit nem Hungerstreik??  

03.08.14 09:22
5

7239 Postings, 5294 Tage sebestiesnappline

Ich habe halt den Eindruck dass hier bestimmte Themen nicht erwünscht sind.
 

03.08.14 09:26
2

7239 Postings, 5294 Tage sebestieTony

Mit dem Wort Stammtisch will man nur eine Degradierung eines bestimmten Themas erreichen.
Meistens wenn nicht mehr verbal gegen ein Thema ankommt.
Du als selbsternannter Phrasenkönig von ARIVA solltest es doch wissen.  

03.08.14 09:26
4

19682 Postings, 4990 Tage snapplineRespekt und Toleranz

Ich bin der Meinung das Respekt und Toleranz von vielen falsch verstanden wird.

Unter Respekt verstehe ich das man als Ausländer die Religionen, Kultur ect eines jeweiligen Landes respektiert.

Und unter Toleranz versteh ich das man die Religionen anderen Länder Tolerieren und auch Respektieren kann.

Man muß aber keine Menschen zu Zwanghaften Respekt und Toleranz zwingen. Den das wäre dann Respektlos. Das Respektieren das nicht alle was mit anderen Glauben, Kulturen und Religionen klarkommen ist auch Respekt und Toleranz.

Es ist nicht für Islamisten ihren Glauben und ihre Kultur in Ländern leben zu wollen die eine ganz andere Kultur haben, sie machen damit einen Teil ihrer Kultur und ihres Glauben zu einer Respektosen Kultur und einem Respektlosen Glauben gegenüber anderen.  

03.08.14 09:29
1

19682 Postings, 4990 Tage snapplinesry da fehlt ja gut

Also ich finde das es nicht gut ist für Islamisten ihren Glauben und ihre Kultur in Ländern leben zu wollen die eigentlich eine ganz andere Kultur haben, sie machen damit unbewußt einen Teil ihrer eigenen Kultur und ihres Glauben zu einer Respektosen Kultur und einem Respektlosen Glauben gegenüber anderen.  

03.08.14 09:32
7

7239 Postings, 5294 Tage sebestieWas mir hier aber auffällt ist folgendes

Sobald man hier etwas gegen die katholische Kirche schreibt wird es wortlos hingenommen.
Wird aber etwas gegen Islam vorgetragen ist die Empörung groß.
Deswegen sollte man das Thema Islam vielleicht ganz aus dem Forum nehmen.  

03.08.14 09:42
1

29203 Postings, 8391 Tage Tony FordDegradierung...

zum Stammtischniveau erfolgt nicht, weil das Niveau bereits unten ist.

Wenn man eine Abneigung gegen Menschen oder Dinge hat, sollte man dies meiner Meinung nach begründen können, dann habe ich damit auch kein Problem. Wenn Jemand aber aus lieber langer Weile und Bauchgefühl heraus Menschen ablehnt, halte ich dies für primitiv.

Lustig finde ich in diesem Zusammenhang, dass wenn bei Ariva solch Rechtspopulismus moderiert wird, fühlen sich jene Populisten selbst einer Ablehnung ausgesetzt und schwafeln dann was von Toleranz und Meinungsfreiheit.

Wohl ein Beleg dafür, dass Ablehnung und Abwertung auch stets Ablehnung und Abwertung resultiert. ;-)
 

03.08.14 09:48
3

7239 Postings, 5294 Tage sebestieTony

Ich akzeptiere natürlich deine Meinung.
Deswegen will ich hier auch nicht weiter ausführen.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
 

03.08.14 09:49
3

29203 Postings, 8391 Tage Tony FordKatholische Kirche...

ist unmenschlich, da sie permanent Menschen sexuell mißbraucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/..._der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche

Ein Islamist ist es ein Leichtes mit einer solchen Thematik das Bild unter den Gläubigen zu verbreiten, dass Christen unmenschlich sind und Frauen, Kinder, usw. permanent missbrauchen.

Wenn die Gläubigen dann nicht bereit sind, sich die Zahlen und Fakten anzuschauen und diese Missbrauchsfälle wichten zu können, so ist es logisch, dass sie Christen für unmenschlich halten und entsprechend ablehnend gegenüber stehen.

Wenn nun ein solcher Gläubiger den Islamistenführer antwortet, dass diese Fälle nur Einzelfälle sind und Christen wahrlich keine Monster sind, antwortet ein anderer Gläubiger, dass es realitätsfern ist, man keine Zahlen braucht um zu begreifen, dass Katholiken ihre Mitmenschen öfter sexuell missbrauchen.

 

03.08.14 09:52
5

7239 Postings, 5294 Tage sebestieTony

Du merkst halt gar nichts.
Und genau das ist dein Problem.
Mein Tipp an dich:
Suche dir eine Freundin.  

03.08.14 10:00
2

19682 Postings, 4990 Tage snappline#110 Tony

Vielleicht ist auch nur dein Kopf ordentlich verdreht

Lies mal du schreibst in deinem Posting #110 genau das hin was du selber aber machst.
"Wenn Jemand aber aus lieber langer Weile und Bauchgefühl heraus Menschen ablehnt, halte ich dies für primitiv" halten es nicht für primitiv sonder Respektiere und Akzeptiere, das es eben Menschen gibt da zu ihren persönlichen Empfindungen, Einstellungen, Glauben was auch immer keine Begründung brauchen. Zu akzeptieren und zu tolerieren das es eben solche Menschen gibt.

 

03.08.14 10:03

19682 Postings, 4990 Tage snapplineIch bin mir auch nicht sicher ob

Respekt und Toleranz nicht aus dem Katholischen Glauben kommt.

Ich weiß nämlich nicht wie das im Islamischen Glauben heißt.  

03.08.14 10:13
4

23589 Postings, 5356 Tage alice.im.börsenlandso schlimm können

christliche staaten u. organisationen für muslime nicht sein- man nimmt ja gern deren entwicklungshilfe u. gelder entgegen...das widerspricht zwar den werten die man als muslimisches kind mitbekommt aber "man läßt sich die unterstützung halt gefallen"...

hier fällt mir ebenfalls auf das man christen ohne einschränkungen kritisieren darf...aber wehe man kritisiert muslime...das darf man nicht mal wenn man selbst den islam im ausweis stehen hat.

übrigens ist blasphemie auch ein menschenrecht...kann man selbst googeln  

03.08.14 10:14
1

19682 Postings, 4990 Tage snappline*

http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson) oder einer Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.

Antonyme sind Respektlosigkeit, Missachtung und gesteigert Verachtung.


Und ich weiß jetzt echt nicht wo ich den Begriff " Schweinefresserland" einordnen soll.  

03.08.14 10:17

19682 Postings, 4990 Tage snappline#116

Sollte den nur irgendetwas daran schlimm sein ?  

03.08.14 10:26
1

19682 Postings, 4990 Tage snapplineVielleicht

verstehen aber nur andere Kulturen und Glauben einfach etwas anderes von Gut und Böse. Richtig oder Falsch.

Schließlich sind die Gesetze in den entsprechenden Ländern auch sehr verschieden.

Deshalb macht eine Monokultur aus verschiedenen Kulturen auch absolut  keinen Sinn, den man mischt zb.  zwei Kultur zusammen und es kommen zwei halbe Kulturen heraus.
Also nicht zwei ganze sonder zwei halbe. Und das ist Kulturverschmutzung in seiner Reinform.  

03.08.14 10:37
5

23589 Postings, 5356 Tage alice.im.börsenlandglauben u. religion

sollten dahin wo es hin gehört...in die privat u. intimsphäre. sowieso unvorstellbar, daß man punktgenau das gleiche glaubt wie zig angehörige der gleichen gruppierung...nur weil man in eine religion hineingeboren wurde.
sowas von grotesk jemandem von gott, allah und jesus zu predigen und zeitgleich in deren namen unmenschliche dinge zu veranstalten...macht über andere menschen auszuüben.

religionen kann man nicht abschaffen, sie haben nen wichtigen stellenwert für viele menschen...man sollte das aber bitte im privaten rahmen ausüben u. sich auf eigene sünden konzentrieren.  

03.08.14 10:50
2

9245 Postings, 7909 Tage Mr.Esram#101 Ergänzung!

auch Antisemitismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Allerdings sollte man die Spreu von Weizen trennen, da
ich vehement die Vorgehensweise des israelischen Politik kritisiere gegenüber die Palästinenser aber nicht das Judentum.

Gruß
Metin Akbulut  

03.08.14 10:54
3

139381 Postings, 8949 Tage seltsamwie definiert sich eigentlich Menschlichkeit?

Wer bestimmt, was das sein soll, und warum, verstoßen Menschen gegen diese Menschlichkeit?
Oder ist das nur Moralgeschwätz?  

03.08.14 11:03
1

9245 Postings, 7909 Tage Mr.Esram@seltam schon wieder eine seltsame Frage von dir

Kurze Erläuterung...
Der Begriff Menschlichkeit oder Humanität (lat.: humanitas) hat eine weitere und eine engere Bedeutung. Der Begriff bezieht sich in seiner weiteren Bedeutung auf „alles, was Menschen zugehörig oder eigen ist“ (insbesondere auf das, was den Menschen von Tieren unterscheidet). In diesem Sinne bedeutet „menschliches Verhalten“ „jedes empirisch beobachtbare oder mögliche Verhalten von Menschen“. Dieses Verhalten zu beschreiben und zu erklären ist vor allem Aufgabe der Humanethologie. Der Begriff „menschliches Verhalten“ (mit Betonung des Attributs „menschlich“) hingegen hat einen normativen Gehalt, geht also von Vorstellungen darüber aus, wie der Mensch sein solle oder angeblich seiner wahren Natur oder idealen Bestimmung nach sei. Unter dieser Voraussetzung bezeichnet das Wort „Menschlichkeit“ in einer engeren Wortbedeutung nur jene Züge des Menschen, die als richtig oder gut gelten in der jeweiligen Weltanschauung – zum Beispiel in der Weltanschauung des Humanismus oder der des Christentums. Die Idee, dass es die Aufgabe jedes Staates sei, die Würde und die Rechte jedes Menschen zu garantieren, der sich auf seinem Gebiet aufhält, ist für Rechtsstaaten gemäß der Naturrechtslehre konstitutiv -Quelle:wikipedia.org- .

Gruß
Metin Akbulut
 

03.08.14 11:03
5

15025 Postings, 5677 Tage Karlchen_VIst schon klar...

Gegen das Judentum hat man nix - wenn man es sich unterordnen kann. Aber gegen Israel hat man was, weil sich die Juden mit dem Staat gegen die Unterordnung wehren können. Wir sollten in Europa dankbar sein, dass es Israel gibt. Denn das Land ist so richtig der Stachel im Fleisch jener Moslems, die ihre alberne, dumpfe und unmenschliche Ideologie am besten über die ganze Welt ausbreiten wollen. Und natürlich gemäß ihres Religionsstifters - wenn nötig - mit Gewalt. Schon gut, wenn es Leute gibt, die sich dagegen wehren.  

03.08.14 11:12
2

9245 Postings, 7909 Tage Mr.Esram#122

Ich glaube eher nur ein Moralgeschwätz  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  
   Antwort einfügen - nach oben