was hat das bitteschön mit Fremdenfeindlichkeit zu tun?
Ich möchte, das meine Umwelt sich weiter so entwickelt ...ok mit all seinen kirchlichen Lügengeschichten...wie ich es gewohnt bin. Ich möchte nicht, das sich das ändert. Für so´n Scheiß bin ich zu alt.
Habe ich als "Hausherr" denn gar keine Rechte? Darf ich nicht bestimmen, wie ich leben möchte? MUSS ich mich den Gästen anpassen? Darf ich nicht sagen: Das gefällt mir nicht! Das will ich nicht! ( warum darf zB Erdogan das in der Türkei machen...aber wir hier nicht?)
Oder wird mir hier von den "echten und den einzig wahren Demokraten" verboten die Meinungsfreiheit in diesem Land zu nutzen?
Demokratie ja..aber nur zu unseren Bedingungen? Und was das für Bedingungen sind, bestimmen wir!!!! ( Und nicht das Volk / der Pöbel, der sich auf der Strasse trifft...um seine Meinung zu äußern!!) ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
wenn ich schon Postings lese: War gerade mit drei Flüchtlingsfamilien bei einer Wohnungbesichtigung.....
was für paradisische Zustände...in HH stehe sie Schlange für Wohnungen...das ganze Treppenhaus und bis auf die Strasse.... Das wird leider völlig ausgeblendet...aber die armen Flüchtlinge müssen sich mit drei Familien eine Wohnung anschauen.... das geht ja gar nicht!
Ausgeblendet wird auch: Flüchtlinge werden untergebracht ( Manche finden es sind schlimme Zustände, wenn in Zelten geschlafen werden muss....und die Verpflegung ist auch nicht immer religionskonform....) Und was ist mit all den Obdachlosen, die sich Mittels Tafel über Wasser halten... wird da nicht geholfen... bzw... warum wurde sich nicht für diese Personen genauso eingesetzt wie für die Flüchtlinge?
Flüchtlinge ist halt ein Thema...mit dem man beim Wähler punkten kann... Obdachlose taugen dafür nicht.
Also: Mit Menschlichkeit hat das alles nix zu tun... sondern dient einzig und alleine der Macht ! Menschen....sind so was von egal und austauschbar...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
All die, die jetz für eine Umbegrenzte Auffnahme sind, gebe ich zu bedenken: es gibt ca 6 Mrd. Menschen auf der Welt.... Kriege gibt/ gab es ca 120 weltweit ( soll so 2014 gewesen sein ) Davon betroffen sind xxx Mio.
Dürfen die A L L E nach D kommen? Oder gibt es da irgendeine Obergrenze, selbst bei den Befürworter? Wenn ja....dann ist dort genau der Punkt, wo Ihr vom " normalen" Bürger zu einem von euch ja so verteufelten XXXX werdet, der bereits jetzt weiteren Zuzug ablehnt.
Schon mal drüber nachgedacht? |