Straße bei Pegida, die von Hartz4 leben?
Und selbst wenn ja, wie schlecht geht es ihnen denn?
Ich hab jahrelang von 600 € pro Monat gelebt und bin auch zurecht gekommen, ohne staatliche Zuschüsse. Deshalb wurde ich noch lange nicht zu jemandem, der bei 50.000 Flüchtlingen mehr oder 200.000 Einwanderern mehr gleich zu flennen anfängt.
Du sagst es ja selbst. Es gibt viele Superreiche. Das zeigt doch wogegen man wirklich demonstrieren sollte. Kürzlich hat der BUND Nach 3 Jahren syrischen Bürgerkrieg sich mal durchgerungen eine halbe Milliarde Finanzhilfe für die Flüchtlinge zu bewilligen. Jetzt guck dir mal an wie viel Milliardäre es gibt oder wie hoch die ausgeschüttete Dividende nur eines einzigen DAX-Unternehmens ist! Ich will damit nicht zur großen staatlichen Systemveränderung aufrufen, aber mich wundert schon wieso sich 11.000 Dresdner (genauso aber auch anderswo) ausgerechnet Flüchtlinge, Einwanderer und Moslems als Thema suchen, wenn es doch so einfach wäre, das Geld für alle Deutschen inklusive Einwanderer und potenzielle Deutsche (aus Flüchtlingsströmen) bereitzustellen. In diesem Land müsste niemand auch nur ansatzweise um seine Existenz bangen, wenn man die Gesellschaft nur ein wenig gerechter gestalten würde. Wo sind denn die dazu passenden Parolen bei der Pegida? Ich finde sie auf keinem einzigen Plakat. Es dreht sich alles um den Islam und Einwanderung. Wieso suchen sie sich immer die Schwächsten aus? |