Iran will jungen Christen hinrichten

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 15.03.12 17:05
eröffnet am: 24.02.12 10:51 von: Dr.Bob Anzahl Beiträge: 129
neuester Beitrag: 15.03.12 17:05 von: Dr.Bob Leser gesamt: 15790
davon Heute: 8
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

24.02.12 17:15
4

25196 Postings, 8578 Tage modWir hier in Deutschland

kritisieren ja auch sehr ausgiebig das Christentum.
Warum darf man am Islam keine Kritik üben?
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

24.02.12 17:19
5

9685 Postings, 4463 Tage Dr.Bobes ist beängstigend

wenn man als Nazi beschimpft wird, wenn man wie in #1 berichtet, dass ein Christ im Iran wegen seiner Religion ermordet werden soll.

und noch beängstigender finde ich, das Radelfan diese Aussage mit einem "gut analysiert" bestätigt.
Das hätte ich von ihm nicht gedacht
http://www.ariva.de/forum/...isten-hinrichten-460035?page=1#jumppos46  

24.02.12 17:35
1

584 Postings, 8697 Tage DonrobertoSpiegel ist auch kein deut besser

die grossen Medien manipulieren eure Gehirne wo sie nur können  

24.02.12 17:38

9685 Postings, 4463 Tage Dr.BobDonroberto

also ist die Geschichte nur erfunden ?
oder wie kann man Deine Aussage in #78 verstehen ?  

24.02.12 17:45
1

584 Postings, 8697 Tage Donrobertodas habe ich nicht gesagt

worüber und wie berichtet wird bzw werden muss das ist Manipulation am unwissenden Menschen  , und da nehmen sich Bild , Spiegel und Konsorten nix

@Trash

deinen letzten satz versteh ich irgendwie nicht vor allem das mit den Lemmingen  

24.02.12 17:45
3

25196 Postings, 8578 Tage modWas Donrobertos

Gehirn manipuliert, kann ich mir denken, allerdings nicht
schreiben, weil ich dann .........
Ach, was sind wir doch tolerant!
Tolerant bis man uns überrannt hat!
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

24.02.12 17:46

9685 Postings, 4463 Tage Dr.BobDonroberto

und wer ist der Wissende ?
der Christ ? oder wen meinst Du ?  

24.02.12 17:49
3

222 Postings, 7634 Tage janosh#71 bringt es auf den Punkt

Der Krieg gegen Syrien und Iran ist längst beschlossene Sache. Es wird genau so ablaufen, wie bei allen anderen Kriegen. Es werden noch einige Gründe konstruiert, um eine Invasion vor dem eigenen Volk zu rechtfertigen. Dafür sind natürlich auch unbewiesene "Tatsachen" (bzw. Lügen) gut genug. Diese werden von den (abhängigen) Medien ausreichend oft wiederholt und absichtlich Angst + Hass geschürt. In den Massenmedien wird nur noch einseitig berichtet! Laufend werden Religionen und Nationalitäten gegeneinander ausgespielt, Menschen maipuliert.

Leidtragende werden wie immer die Bevölkerung sein! Profitieren werden Rüstungskonzerne, Ölkonzerne...später, nachdem die zerstörten Länder vor dem Wiederaufbau stehen natürlich Banken und Baukonzerne.
Syrien und Iran, welche heute einen relativ hohen Lebensstandard haben, sich selbst versorgen können, werden in die Abhängigkeit gebombt werden, mit Regierungen, welche von US-/EU-Konzernen abhängig sein werden!

Anstatt sich wegen solch Sachen wie ein paar Cent Erhöhung des Diesel/Benzin-Preises aufzuregen, sollten sich die Millionen Facebooknutzer besser dafür einsetzen, dass die konzerngesteuerten Regierungen sich nicht für einen Krieg (wo auch immer) hergeben, und die sogenannten Volksvertreter dazu zwingen, für ein friedliches miteinander und die Achtung der Souveränitität anderer Länder einzutreten.

janosh  

24.02.12 17:49
2

584 Postings, 8697 Tage Donroberto@ mod ich dachte immer friedlich

was soll jetzt der Angriff ?
und schreib ruhig was mein Gehirn manipuliert würde mich interessieren  

24.02.12 17:51
8

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.12 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 3. Absatz

 

 

24.02.12 17:52

9685 Postings, 4463 Tage Dr.Bob@ janosh #71

bist Du auch ein Wissender, der dies alles schon durch seine Glaskugel sieht ?

Nur was Du nicht siehst, das ist nicht das Thema.

Hier geht es darum, das ein Christ im Iran wegen seinem Glauben ermordet werden soll!  

24.02.12 17:52
7

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@fortsetzung..

Hadithe wurden von den Schiiten verfälscht, da sie ihren Imam Ali (den vierten Kalifen) über alles liebten und meinten, dass er nach dem Tode Mohammeds der rechtmäßige Kalif war, und sie verfälschten sehr viele Hadithe zu ihren Gunsten! Deswegen sollte man bei Hadithen vorsichtig sein.
Nicht alle publizierten Hadithe stammen von dem Propheten. Es wäre für ihn auch kaum möglich gewesen so viele Hadithe neben dem Koran, seinem Privatleben und den vielen Auseinandersetzungen mit seinem Stamm (die Quraischieten), zu verbreiten. Unter ca. 0,5 Millionen Hadithen, fanden die Sunnitischen Gelehrten nur ein paar tausende glaubwürdige Hadithe! D.h. man sollte immer die Echtheit der Hadithe in Frage stellen!
Der Islam ist der Quran, und das ist für die Muslime unantastbar. Es gibt drei original handgeschriebene (von vor über 1400Jahren) Exemplare; eines in Saudi-Arabien, eines in der Türkei und eines glaube ich wird irgendwo (über Spanien) in einem europäischen Land aufbewahrt.

Damals, zur Zeit des Propheten, kämpften nur Araber gegen Araber (Quraischiten gegen Medinabewohner). Erst nach seinem Tod, begannen die Auseinandersetzungen mit den Persern, Griechen und Römern!

Alles was in den Hadithen mit dem Koran nicht übereinstimmt, ist einfach falsch und manipuliert!

Das alles überzeugt die Rassisten natürlich nicht, weil Rassismus eine Ideologie ist!

p.s. Wenn ein User hier #59 behauptet seine Familie wurde von den Nazis verfolgt, dann geschah das durch seine eigenen Glaubensbrüder und hat mit dem Islam rein gar nichts zu tun! Da braucht er nicht über den Islam (1,3 Milliarden Muslime!!!) herzuziehen. Ich habe nichts dagegen, wenn man das iranische Regime verurteilt, aber dass man gleich die ganzen Muslime und den Islam selber in den Schmutz zieht ist für mich einfach rassistisch!  

24.02.12 17:55
2

584 Postings, 8697 Tage Donroberto@Sektionschef 1

Wissenwerte sachen die du hier einbringst , deine Postings sollte man sich wirklich ans Herz nehmen . Top Daumen hoch  

24.02.12 17:56
2

9685 Postings, 4463 Tage Dr.Bob#85

Irgendwie hast Du Recht.

Als Mohamed seine neuen Glauben 570 verkündete ist nichts weiter mehr passiert.
Die Religion hat sich nicht wirkliche weiterentwickelt.
Die Ehrenmorde usw. passen sicherlich in die Gründungszeit.
Doch heute in unserer moderne westlichen Welt passt es nicht

Selektionschef, wieso gehst Du nie auf den Christen ein, der ermordet werden soll?
wie siehst Du dies ?  

24.02.12 17:58

9685 Postings, 4463 Tage Dr.BobDon #80

verrate uns doch, wer der Wissende und wer der Unwissende ist
wie Du in #80 beschreibst  

24.02.12 18:01

584 Postings, 8697 Tage Donroberto@mod ich ziehe

meine Entschuldigung zurück
Posting 87 letzter Abschnitt spricht mir voll aus der Seele .

Bob Mod Daur.. und Konsorten Ihr solltet euch schämen für euere Ansichten  

24.02.12 18:02

222 Postings, 7634 Tage janosh@Dr.Bob #86

Natürlich hoffe ich, das es nicht so ablaufen wird wie geschrieben, und das sich die Völker endlich einmal geschlossen gegen die Kriegstreiber und deren Handlanger stellen werden.

Tatsache ist jedoch, dass Du hier einen Artikel der Medien aufgreifst, der genau in die derzeitige (einseitige) Berichterstattung passt.

janosh  

24.02.12 18:03

9685 Postings, 4463 Tage Dr.Bobjanosh

wieso ist die Berichterstattung einseitig.

Dann erzähle uns die andere Seite von dem Christen der im Iran verurteilt wurde  

24.02.12 18:11
7

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@ #89

Solange es noch nicht passiert, ist für mich Gerücht! Falls es aber wirkich dazu kommt, dann werde ich als erster, das iranische Regime als Verbrecher bezeichnen!

Das ist genau so, wie beim Atombombe;
Für mich ist noch immer ein Gerücht, das haben wir beim Bush gesehen, als er von Massenvernichtungswaffen in Irak sprach, alles war natürlich Lüge. Aber wir Europäer agieren immer als Mitläufer und glauben alles, was die Amerikaner(Medien) uns sagen und einreden!

Ich muss dich korrigieren,
Der Islam begann erst im Jahr 610 bzw. 622(die Flucht des Propheten von Mekka nach Medina).  

24.02.12 18:20

9685 Postings, 4463 Tage Dr.BobSelektionsschef1

was ist für dich ein Gerücht

das er dreimal vom Gericht aufgefordert wurde seinen christlichen Glauben abzuschwören
oder das er dann zum Tote verurteilt wurde, weil er von seinem christlichen Glauben nicht abschwor ?

bitte beantworte doch mal, danke  

24.02.12 18:21

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeErstmal einknasten und zum Tode verurteilen,

nur weil einer die Religion wechselt (was ja nun erstmal Fakt ist), ist also im Prinzip ok, wenn das Todesurteil letztlich (womöglich wegen der allgemeinen Aufregung) nicht vollstreckt wird?
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

24.02.12 18:23

222 Postings, 7634 Tage janosh#93

Die Medien stellen den Islam(Iran) als abscheulich und verachtenswürdig dar, um so einen Krieg begründen zu können. Oder wird auch über jede geplante Vollstreckung der Totesstrafe in anderen Ländern berichtet?

In den Medien liest man immer öfter "...Iran steht in Verdacht..." oder "mutmaßlich" oder "offenbar" usw...es gibt überhaupt keine Beweise...

janosh  

24.02.12 18:26

9685 Postings, 4463 Tage Dr.Bob#97

janosh

Du schreibst das einseitig berichtet wird, dann habe ich dich darum gebeten doch die andere Seite zu beschreiben.
Doch was kommt sind nur wieder die üblichen Beschimpfungen.

Deshalb bitte ich dich nochmals im Interesse der Wahrheitsfindung.

Was ist die andere Seite über den zu tote verurteilten Christen
Was wird denn in unseren Medien nicht berichtet ?

Du bist doch offensichtlich an einer nicht einseitigen Information interessiert, dann berichte doch bitte über den Verteilten !  

24.02.12 18:30
3

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWas gibt es eigentlich

an so ner behämmerten Mullahdiktatur mit hanebüchenen Vorschriften und Sanktionen eigentlich zu beschönigen?
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

24.02.12 18:36
2

584 Postings, 8697 Tage DonrobertoBob du bekommst das nicht in dein Hirn rein wa

es ist gesteurte und gewollte Manipulation sich auf diesen Feind einzuschiessen,

keiner hat gesagt das es nicht der Wahrheit entspricht, aber wäre der fall andersherum konstruirt würde unsere Medienlandschaft daraus keine grosse Titelanzeige machen

hast du gecheckt , wahrscheinlich nicht, oder ???  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben