das meinte ich. Habe den Link gesendet über das Chapter.
Alles Stunden durchsucht.
Laut meinen Recherchen ist Hertz Global eine Holding, welche gelistet ist. Solange die Holding nicht Chapter beantragt, darf es kein delisting geben.
Ist Lufthansa delisted?
Nein - und was ist mit germanwings?
ach weil in einem Chapterantrag das Wort Hertz vorkommt ist gleich alles mit Hertz unter chapter - so kommt es mir vor.
Und weil nicht nur in Foren, sondern teilweise auch in der Berichterstattung über Medien viele berichte so rüberkommen als wenn Hertz Konkurs/insolvent ist.
In den wenigsten Artikeln wird was von Subs Chapter geschrieben und auch nciht differenziert zwischen Chapter 7 und 11
Daher wollte ich verbilligen, wenn die Kiste unter 1 Dollar geht - habe ich gemacht.
also vor Chapter eine Risikoposition von 3500 Aktien a 10.000 Euro. Montag nochmal 8000 zu 0,90 bekommen und gestern wolle ich nochmal für 0,55 Euro 10.000 Order aufgeben zum verbilligen.
Hertz ist für mich ein Risikoteil - also niente oder in 2-3 Jahre 3-400%
Spekulation erstmal nicht aufgegangen - aber Betonung auf "erstmal" solange die Anträge von Gläubigerseite und Sanierungspllan Geschäftsleitung Hertz noch nicht vorliegen!
Sollte es dabei bleiben, das keine EInigung die nächsten 2 Wochen kommt, ( Wallstreetjournal hat sowas geschrieben das immer noch nach Freitag Verhandlungen mit Gläubigern stattfinden) dann sind 2/3 Hertz weg
Meine Altspekulation war 3 Dolla EInkauf - Ergebnis niente oder 9-12 DOllar in 2-3 Jahren.
Neu - 1 Dollar Preis jetzt (und dafür muss ich verbilligen) Ziel 2-3 Jahre 3-4 Dollar für International und Donien + noch Restchance innerhalb von 2 Wochen das eine EInigung kommt.
Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille - Chapter 11 und 2/3 voraussichtlich weg - negativ positiv= International und DOnien braucht kein Chapter.
Bitte nicht vergessen - Hertz ist auch Franchise in vielen Ländern wie auch Mc Donalds!
|