Das ist schnell erklärt, Malli weißt du ja, hatte ich geschrieben.....nicht verkauft trotz 45000€ Buchgewinn, jetzt wieder Einstand..... Wirecard habe ich 1850 Stck mit 118,-EK, also minus ca. 40.000€, hier bin ich allerdings felsenfest davon überzeugt das es jetzt, nach 2 Jahren Durststrecke, Schritt für Schritt steigen wird, der Laden hat ein Wahnsinnspotential auch wenn du hier vielleicht eine andere Meinung hast. Dann habe ich noch 425 Eckert& Ziegler für 169EK, da hat mich Corona voll erwischt, aber auch hier ist Potential wenn auch hoch bewertet, da mache ich mir absolut keine Sorgen, mein Tipp binnen 15 Monaten steht das Ding bei 250€. Habe leider fast mein ganzes Cash (350k) 14 Tage vor Corona neu investiert....... Könnte mir in den Ar.... beißen und bin jetzt „gefangen“, ohne Cash passiert mir nicht wieder, sehe täglich wie fast alles explodiert und kann nicht mitspielen, zig Werte seit Tief um 60-100% gestiegen weil Geld ohne Ende vorhanden, fragt sich wann die Blase platzt. Hab auf jeden Fall wieder schmerzlich erfahren das mein Ruhestand mit 54 fast möglich gewesen wäre.... Wünsche dir auf jeden Fall Erfolg, bist ein ganz feiner Kerl und ichbhab nicht den Bruchteil deiner Kenntnisse.... Schönes Wochenende (auch allen anderen außer Vollhonk Regulator) Bronto |