... der debugger ist wieder da !!! Dann müsste es ja in absehbarer Zeit wieder hoch gehen ;-) ! 1. Debugger meinte der Masskredit wird aufkeinen Fall genehmigt: - Einen Tag später wurde er gehemigt ;-) ! 2. Debugger meinte die Rally ist vorbei jetzt stürzt die Aktie ab auf unter 50 Cent ! - Am gleichen Tag stieg die Aktie auf über 1,40 3. Heute sagt Debugger die Rally ist vorbei die Aktie fällt auf 85 Cent ! - Ist wenigstens ein bischen realistischer ich denke morgen sehen wir dan wieder ein sprung auf 1,35 ;-) ! Und jetzt nochmal Schlott wird nicht von der Weltgeschichte verschwinden, dies würde niemandem nutzen. Die Banken würden auf den meisten Schulden sitzen bleiben, da aus der Insolvenzmasse (Maschinen u. Gebäude) nicht viel zu holen ist, da die im Tiefdruck eingesetzten Maschinen riesige Diensionen haben und kein Massenprodukt ist das man sich mal kurz in die Garage stellt. Auch die Politik wird in diesem Superwahljahr alles daran setzten Schlott zu retten. Schlußendlich hat Schlott eine wahnsinige Ausgangsposition um nach oder sogar wärend der Insolvenz besser dazu stehen wie Zuvor. Siehe die Stellung am Markt, volle Auftragsbücher, postive Reaktionen der Kunden und Gespräche mit mehreren Investoren. Natürlich müssen Einsparungen vor genomen werden um die Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Zum Kurs ist für mich ein Rücksetzter auf um die 90 cent immer noch OK da wir sicher Kurse um die 2 Euro sehen werden in den nächsten Wochen. Die einen setzten auf die nächste Welle wie ich ;-) die anderen Wollen günstiger weider rein ! Viel Glück allen ! MAV |