Wenn hier jemand schwafelt dann Katjuschi - konkrete Zahlen geben die doch schon seit einem Jahr und alles wird eingehalten !
Seit drei Quartalen werden satte Gewinne eingefahren auch im schlechten ersten Quartal ! 2,5 Mio. € Gewinn wird 2008 MINDESTENS eingefahren ! Das Management geht mit einem jährlichen Wachstum über viele Jahre von sagenhaften 25 % aus (und das ist laut Vorstand noch eher pessimistisch!)
1 Milliarde Verlustvorträge werden den Gewinn explodieren lassen die nächsten Jahre !
Im zweiten Halbjahr ist der Markt plötzlich überrascht ein einstelliges KGV vorzufinden - und das bei einem reinrassigen Wachstumswert mit Alleinstellungsmerkmal durch die geniale Software - und zusätzlich noch die ganz großen der großen Kunden wie Otto Group (weltweit glaube ich die Nr. 2 !?), Tschibo, Quelle, Bertelsmann, BMW, Blaupunkt, Telekom, Sun Microsystems und jetzt noch den größten australischen Telekom-Konzern !!!
Fazit: Intershop ist JETZT schon 100 % unter dem eigentlichen Wert !!!
Wer jetzt kauft, der wird sich langfristig einen Kurs-Vervielfältiger kaufen, einen Wert der 10 oder 20 Jahre nach oben gehen kann oder besser noch oben gehen wird !!!
Ich persönlich rechne mit Kursen um die 35 EURO innerhalb drei bis vier Jahre !!! MINDESTENS !!! (Nur meine Meinung !)
Einem Freund habe ich damals die Cenit bei 1,20 € empfohlen, die ging dann innerhalb drei Jahren von 1,20 bis auf 36 €uro !
Intershop ist mit Cenit vergleichbar - von den Zahlen - von dem Wachstum - von der Charttechnik !!! |