Es ist einfach nur schön auf diesem Niveau kaufen zu können ! Hätte ich nicht gedacht, daß man mit so wenigen Stücken so tief drücken kann, Deutschland ist halt doch in Sachen Aktienkultur ein Dritte-Welt-Land !
Tatsache ist, daß wirklich niemand verkauft, sondern permanent Kleinstbeträge ins Bid geschmissen werden, was hier fehlt, unterstützt vom schlechten Umfeld, sind einfach Käufer, deshalb konnte man den Kurs mit kaum Umsatz um 50 % vom Hoch drücken, obwohl es mittlerweile drei sehr gute Adhocs gegeben hat !
1. Otto Group (einer der größten Händler weltweit!) erweitert seinen Rahmenvertrag mit Intershop für viele Jahre !!! 2. ein vorher Unbekannter Investor besitzt neben D+S Europe (über 6%) schon über 3 % an Intershop !!! 3. Gründung einer Holding wegen sehr starker Nachfrage in Australien und Neuseeland !!!
Und natürlich ein Insiderkauf von Sauer von weiteren 10.000 Stück zu 2,50 €, der hat auch bei 3,84 !!! € gekauft !
Mich bringt hier jedenfalls nichts zur Unruhe, ich werde morgen nochmal hinzukaufen, weitere 2.000 Stück ! Dafür gehe ich 10 oder 20 Jahre früher in Rente !
Auch charttechnisch sind wir jetzt vor Trendumkehr - definitiv !!! Gute Nacht !
|